Der 4. Offensiv-Ausfall bei euch... langsam wirds gruselig. Was ist da bei euch los?

3.R. Black Wings Linz - Vienna Capitals, Fr. 2024-09-27, 19:15 Uhr
-
-
Wenn Linz wirklich den Frust von der Seele schießen kann, wirds böse enden für uns. Das befürchte ich leider.
Dennoch auf ein gutes Spiel
Aktuell sieht's eher nicht danach aus als müssten sich die Capitals vor einer brachialen Linz offensive fürchten, leider.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt wirds zach.
-
- Offizieller Beitrag
Wird das heute irgendwo übertragen?
-
Hat noch wer einen Code über?
-
Jetzt wirds zach.
Da hast vollkommen Recht wenn jetzt ein St. Amant auch noch ausfällt bei der ohnehin angespannten Kadersituation.
-
da herrscht ja fast "Abbruchstimmung" in Linz?
Entspricht das den Tatsachen - oder solltet ihr euch neue Kommentatoren zulegen?
-
Am Ende gibt’s heute 2 Reihen die ice tauglich sind…
-
Powerplay Katastrophe
-
na endlich
-
gruselige Defensivleistung - Fischer schaut zu
-
das hat a aber gut gmacht, euer Fischer
-
Also die Streamqualität ist wirklich schlecht. Die micros krachen , von der Srimmrumg in der Halle bekommst gar nix mit. Da ist Luft nach oben.
-
Also die Streamqualität ist wirklich schlecht. Die micros krachen , von der Srimmrumg in der Halle bekommst gar nix mit. Da ist Luft nach oben.
Situation Room ist top
-
Tipp: 5:0 für Linz, Neubauer, 2x Lebler, Scheid und St. Amant treffen🤞
Tippupdate: 5:1 und statt St. Amant trifft Neubauer 2x
wie sieht das Spiel aus? Besser als das letzte Heimmatch? Kanns mir leider nicht ansehen
-
Ich finde es katastrophal. Einfach schlecht auch wenn 1:1.
Ok jetzt eh 1:2
-
Aktuell sieht's eher nicht danach aus als müssten sich die Capitals vor einer brachialen Linz offensive fürchten, leider.
Scheint so, das mein Bauchgefühl doch im Unrecht lag.
-
Hartl will zaubern
-
- Offizieller Beitrag
Gutes Drittel von uns, weiter so Buben.
-
- Offizieller Beitrag
Also Katastrophe ist das sicher nicht. Gut? Nein, aber Katastrophe? Da gehen ja bald die Superlativen aus.
-
Das zweite Drittel war sehr ordentlich, da gabs recht wenig an den Caps auszusetzen.
Wenns das im letzten Drittel nochmal zeigen können, bin ich zufrieden.
-
Linzer wollten auch zaubern im Powerplay...
-
so gut wie keine Wiederholungen - das nervt schon ordentlich
-
Also Katastrophe ist das sicher nicht. Gut? Nein, aber Katastrophe? Da gehen ja bald die Superlativen aus.
Ich finde es ist null Plan zu sehen. Alles Zufall was da passiert. Für mich Katastrophe …
-
worauf hat man da jetzt am Ende gwartet? ...
-