Ist der villacher Bus schon in Klagenfurt?
Normal riechts erst wenn die ersten VSV Spieler mit vollen Hosen aussteigen.
Nö, das ist euer Grundwasser
Nö, das ist euer Grundwasser
ihr glaubt wirklich man hat in eure Kabine „Wasser aus der Flasche gestellt“
Endlich wieder Derby Freu mich auf ein tolles Spiel mit fantastischer Stimmung auf beiden Seiten.
Normal sollten wir das gewinnen, aber was ist schon normal. Im Eishockey ist alles möglich
Tippe auf ein 3:2 nV
Muss heute leider gesundheitsbeding passen, aber ich hoffe, dass die Heimmannschaft wie gegen Salzburg aus der Kabine kommt und einmal richtig zeigt, wer körperlich und läuferisch den Ton angibt. Je nach Schirigespann muss man sich dann eh anpassen, sollte es zu viele Strafen geben.
Aber zu Beginn muss es rascheln.
Für das Spiel heute war die Nullnummer in Ungarn vielleicht gar nicht so schlecht. Die wissen, dass sie heute wieder alles gut machen können.
Der Pastujov scheint echt schon unten durch zu sein 🙈
Der Pastujov scheint echt schon unten durch zu sein 🙈
was war mit dem?
was war mit dem?
Nix. Er spiel halt noch nicht gut.
Aber anstatt ihn heute als C mit Petersen zusammenzuspannen, spielt er weiter am Flügel in der 4.
Unser Wunsch wurde erfüllt
Versteh ich auch nicht.,zumal er die letzten Spiele doch besser geworden ist und Obersteiner halt einfach nur Obersteiner bleibt und da genau nichts mehr kommen wird das uns irgendwann weiterhilft
Hat heute schon jemand erwähnt das Villach stinkt? 💩
Hat dir schon mal jemand erklärt, dass man in dem Fall „dass“ schreibt? Vermutlich nicht
Geil. Erster Gesang gleich mal "schw*ler Kac" und ich dacht mir die teppatan san heut nicht da 🙈
Da er Holway - Lindner weiter werkeln lässt muss ich echt schon stark an seinen Fähigkeiten zweifeln….
Never change a running system
Das ist hoffentlich ein schlechter Witz . Ich hoffe er wird im nächsten Interview gefragt was er sich dabei denkt 😅
Das ist hoffentlich ein schlechter Witz . Ich hoffe er wird im nächsten Interview gefragt was er sich dabei denkt 😅
kritische Fragen oder Gedanken bitte abstellen, danke
Vielleicht lässt er das 3te Verteidiger Paar garnicht spielen . Der Fuchs 😅
Fand den wetzl nicht so schlecht in den bisherigen partien, dass er sich den 7ten verteidigerplatz „verdient“ hätte
Und ich hatte noch Hoffnung 😅😅
Und ich hatte noch Hoffnung 😅😅
Du unverbesserlicher Optimist
Scheinbar möchte unser Coach echt die begehrteste Trophäe des Forums gewinnen, welch ein Sturschädel
Hat dir schon mal jemand erklärt, dass man in dem Fall „dass“ schreibt? Vermutlich nicht
Ändert aber nix an der Tatsache...
ist bei euch der Stream auch bei euch nicht lippensynchron?
Ich fürchte, es geht 29 zu 20 für Blau aus
ist bei euch der Stream auch bei euch nicht lippensynchron?
ja leider, bei mir auch