Nö, sonst wird mir wieder mit Anwalt gedroht. Viel Spaß morgen, mir ist es e Wurscht wer uns morgen abschießt.
Weil du sagst warum er in die Liga gekommen ist,wird dir mit demAnwalt gedroht? Hä?
Nö, sonst wird mir wieder mit Anwalt gedroht. Viel Spaß morgen, mir ist es e Wurscht wer uns morgen abschießt.
Weil du sagst warum er in die Liga gekommen ist,wird dir mit demAnwalt gedroht? Hä?
Das muss keiner verstehen und eines möchte ich auch dazu noch sagen falls die Aussage in meine Richtung geht.. Ich hab noch nie jemanden mit einem Anwalt gedroht weder hier noch im realen Leben...
Wäre morgen für den Versuch Lindner zu trennen oder ihn überhaupt auf die Bank zu setzen!!!
Wäre morgen für den Versuch Lindner zu trennen oder ihn überhaupt auf die Bank zu setzen!!!
Bitte auf die Bank
Wir brauchen morgen schon ein mittleres Wunder
Morgen wird einfach ein wunderbarer Tag
Bin mal auf die neuen Linien gespannt… im Grunde können wir eh nur überraschen
Ich habs schon beim Graz Spiel vorhergesagt und ich bin mir auch diesmal sicher das Blindner und Hydrantway ein D-Paar bilden werden.
Die 2 werden uns noch viel Gänsehaut bereiten diese Saison. Gehn sicher wieder mit -3 aus der Partie.
Ich habs schon beim Graz Spiel vorhergesagt und ich bin mir auch diesmal sicher das Blindner und Hydrantway ein D-Paar bilden werden.
Die 2 werden uns noch viel Gänsehaut bereiten diese Saison. Gehn sicher wieder mit -3 aus der Partie.
Angeblich laufen wir in Offense und Defense mit neuen Linien auf. Wir befinden uns leider wieder mal im laufenden Linienbingo.
Vielleicht trennt man ja Hughes und Hancock sowie Linder und Holway aber glauben tu ich nicht so ganz daran…
Vielleicht trennt man ja Hughes und Hancock sowie Linder und Holway aber glauben tu ich nicht so ganz daran…
Vielleicht Hughes mit Linder und Hancock mit Holway...
Linder
Linder
Wird bei unserer luschenhaften Defense auch Zeit, dass der Engelbert wieder ins Geschehen eingreift, die heutigen KACler sollen mal den regulären Stockschlag kennenlernen!
Das muss keiner verstehen und eines möchte ich auch dazu noch sagen falls die Aussage in meine Richtung geht.. Ich hab noch nie jemanden mit einem Anwalt gedroht weder hier noch im realen Leben...
Nö die Aussage geht nicht in deine Richtung alles gut. Genießt das Derby und freut euch über die drei Punkte
Wird bei unserer luschenhaften Defense auch Zeit, dass der Engelbert wieder ins Geschehen eingreift, die heutigen KACler sollen mal den regulären Stockschlag kennenlernen!
Du meinst den legalen Crosscheck
Dann könnens den Tom Searle gleich mit eingliedern, der kennt den versteckten und somit legalen Ellbogen ins Gesicht besonders gut. Wer sagt denn, dass man von den Alten heutzutage nix lernen kann 😁 😁 😁
Wennst die trennst haben wir dann 2 schwache Defence-Lines. Bei 77 hoff´ ich noch (ohne Begründung, weil er einmal gut war??), beim anderen nimmer.
Wennst die trennst haben wir dann 2 schwache Defence-Lines. Bei 77 hoff´ ich noch (ohne Begründung, weil er einmal gut war??), beim anderen nimmer.
Da wirst recht haben, vlt sollt man die 2 einfach mit weniger Eiszeit belohnen
Da bist einmal kurz am Klo und schon wieder 3 Seiten neue Beiträge.... das heißt?: Derby-Time!
Hat heute schon jemand erwähnt das Villach stinkt? 💩
Da bist einmal kurz am Klo und schon wieder 3 Seiten neue Beiträge.... das heißt?: Derby-Time!
Du ärmster! Ballaststoffreiche Kost beugt Verstopfung vor.
Du ärmster! Ballaststoffreiche Kost beugt Verstopfung vor.
In der Hoffnung das es heute keine schei** Partie wird ?
Kann nit sein! I hab sogar a beweisbild!
Ich glaub das war aber Bobby
Ich glaub das war aber Bobby
Wie es ausschaut haben daMaXl und ich den Sitzplatz nebeneinander.
so genug geblödelt.
Ab ins Auto und in die Halle.
Was macht man 3 Tage und1 Stunde am Klo? (der letzte Eintrag 3 Seiten vorher war am Donnerstag um 11h53)
Was macht man 3 Tage und1 Stunde am Klo?
Noch nie an Installateur gsehen, ha?
Noch nie an Installateur gsehen, ha?
Oder er wollte sich an den Geruch in Klagenfurt gewöhnen.