Hab den Pilloni mal ein Mail geschrieben, dass ich die 9,90 nur zahle wenn der VSV gewinnt.
Schauen wir einmal.
Hab den Pilloni mal ein Mail geschrieben, dass ich die 9,90 nur zahle wenn der VSV gewinnt.
Schauen wir einmal.
Schauen wir einmal.
super, wegen dir wird er den Kommentar wieder abdrehen, danke!
Unsere Jungs werden schon von alleine motiviert genug aufs Derby sein, da kann Pilloni machen was er will
@Kartenupdate
Eines meiner Kinder will endlich wieder ein Derby live miterleben, also wer wenigstens ein Karte zuviel hat 👀🙌
Oder diese zurückgeben will
@Kartenupdate
Eines meiner Kinder will endlich wieder ein Derby live miterleben, also wer wenigstens ein Karte zuviel hat 👀🙌
Oder diese zurückgeben will
Darf man sein Kind überhaupt zum KAC mitnehmen? Ist das kein Fall fürs Jugendamt?
Darf man sein Kind überhaupt zum KAC mitnehmen? Ist das kein Fall fürs Jugendamt?
Man darf mit Kind nur nicht unter dem Auswärtssektor sitzen beim Derby
Man darf mit Kind nur nicht unter dem Auswärtssektor sitzen beim Derby
Ah, wohl aus Angst, dass das Kind dann überlaufen könnte, weil geiler
Zu euch laufen nicht mal Kinder über.
Eher laufen Kinder von euch weg.
Was man durchaus verstehen kann.
Nein, eher aus Angst das es dann nie wieder hin will weil die Villacher alle so schiach sind
Wennst dein Kind nicht davor bewahren kannst zum VSV überzulaufen, dann bist in der Tat ein Fall fürs Jugendamt
Schauen wir einmal.
wollt ich ihm heute vormittag auch ausrichten, war nur ein paar büros weiter zu besuch😁
Das DU war natürlich auf KAC-Fan bezogen.
Ihr dürfts euch alle keinen Kindern auf 200m nähern.
'Du' ist klar auf mich bezogen, wenn du mich zitierst.
Netter Versuch der Verharmlosung...
Woher weißt DU das? Du darfst dich ja keinem Kind weiter als 200m nähern?
Was geht denn mit dir??? 🤦
Ich bin ja wahrlich kein Freund der roten Brut, aber das geht dann doch etwas zu weit....
Von mir auch. Durch diese Aussage kann der Datenschutz aufgehoben werden. Also aufpassen bei solchen Anschuldigungen...
Vielleicht solltest du nach dem Grundsatz „DENKEN - schreiben-posten“ agieren. Veränderst du diese Reihenfolge, könnte es problematisch werden.
nun ist es angerichtet.
Wer wird die bessere "schlechte Defensive" haben?
Villach hat zumindest ein paar mal getroffen, wir mit einer sehr dürftigen Leistung von vorne bis hinten.
"Not gegen Elend" ist für Sonntag dann angerichtet. Wird wohl wieder einmal ein recht unansehnlicher K(r)ampf werden. 😅
Villach aufgrund der heutigen Ergebnisse nun wohl leichter Favorit. Aus Klagenfurter-Sicht bleibt zu hoffen, dass der KAC das Debakel heute wieder gut machen will und entsprechend motiviert auftreten wird.
Als edler Streaming-Abo-Besitzer seh ich ja auf das billige Fußvolk von oben herunter!!!1111!!!
Ich werde mir unseren Sieg also piekfein vor dem TV geben.
nun ist es angerichtet.
Wer wird die bessere "schlechte Defensive" haben?
Villach hat zumindest ein paar mal getroffen, wir mit einer sehr dürftigen Leistung von vorne bis hinten.
keine Sorge - mich würde eine weiteres Derby mit "der besten Saisonleistung des KAC bisher" nicht verwundern ;D
Das gibt eine auf die Nuss, dann kommt Daum zurück und ewig grüßt das Murmeltier...
Ich werde mir unseren Sieg also piekfein vor dem TV geben.
Dann sind wir e schon 2. Obwohl ich kein Abo hab´.
Das gibt eine auf die Nuss, dann kommt Daum zurück und ewig grüßt das Murmeltier...
Das mit dem Daum wird schwierig... wenn das wirklich passiert, macht der neue Halsschutz allerdings noch mehr Sinn...
Witzigerweiße denke ich das Daum mit unserem Hollywood Offensive only Kader sogar besser performen würde als Tuomie der da halt unbedingt arbeiter Hockey etablieren will ( was bei den ganzen edelzanglern nicht funktionieren wird)
Meinst kann er eines seiner 1000 systeme den spielern beibringen?
Na sorry aber weder machreich noch daum oder gar holst dürfen thema sein, SOLLTE es mit tuomie nicht klappen.
Villach wieder klarer Favorit.
Villach wieder klarer Favorit.
Trinkst du um die Uhrzeit schon?