uff, das wird a schware Saison für uns
Nicht nur für euch !!
uff, das wird a schware Saison für uns
Nicht nur für euch !!
Kurzweilige Partie bis jetzt. Aber gewinnen sollten wir schon, die Caps sind ja wirklich nicht gar so gut, die werden diese Saison keine Rolle spielen (so wie wir schätz ich mal)..
Beide Teams noch mit Luft nach oben, wobei wir eigentlich ganz gut eingestellt wirken. PK schaut sehr sehr gut aus, auch durch Mithilfe der Caps. Der Fehler von Wall natürlich bitter, daß war unnötig. Hoffe wir holen uns die 3 verdienten Punkte am Ende. Pearson für Partie eins schon sehr sehr gut unterwegs auch Coatta sticht mehr heraus als VanNes.
Rottis Worte über Villach sind richtig cool - danke dafür!
Rottis Worte über Villach sind richtig cool - danke dafür!
Was hat er gesagt ?
Was hat er gesagt ?
dass es eine Ehre ist in Villach zu Spielen und dass man dass den Legio klar machen muss.
Wirkt als wär bei uns die Luft draußen
ich sprechs aus wie es is, das ist Not gegen Elend. So haben beiden Teams nichts mit dem Playoffs zu tun.
Van Nes ist leider ein kompletter Fremdkörper, wir aber gefühlt vom Duo Hancock- Highes auch nicht ins Spiel miteingebundnen
Ich frage mich wie die Grazer es geschafft haben, die Wiener nicht abzuschießen.
Indem wir 3 Klassen besser gespielt haben als heute. Von den Möglichkeiten her hätten wir gegen Graz gewinnen müssen.
Villach jetzt leider müde nach der ganzen UZ.
geiles Halten
JP 2 Minuten für kuscheln
Ich frage mich wie die Grazer es geschafft haben, die Wiener nicht abzuschießen.
Ganz einfach, weil am Anfang der Saison halt alle auf und abs haben. Da kommts noch mehr auf Tagesverfasdung an..
Boah, jetzt werden wir ein bisserl an die Wand gespielt....
Das wars!
77 & 96 in Unterzahl, a Traum
Ganz einfach, weil am Anfang der Saison halt alle auf und abs haben. Da kommts noch mehr auf Tagesverfasdung an..
der Raffi liest deine Postings
Unverhofft aber nicht Unerwartet
...nur noch 8 Spiele bis ich den rant raus lassen kann...
Früher hat man in solchen Situationen mal eine Auszeit genommen. Irre was da gerade passiert. Nach Drittel zwei muss es 5:1 stehen und wir laufen einem 1:2 hinterher
Meine Vorfreude auf das Graz Spiel steigt und steigt...
Holway einfach grad 4 Wiener aussteigen lassen 😂
Eigentlich müsstest da schon längst mal ein timeout nehmen, gar nicht um taktisch groß was zu besprechen aber um mal wieder zu etwas Energie zu kommen…