Bin gespannt wie unsere 🦊 auftreten und ob sie schon eingespielt sind. Ich tippe auf einen Heimsieg!!
1.Spieltag: HC Bozen vs. Linz, am Freitag,20.September um 19:45Uhr in Bozen
-
-
HCBenno
17. September 2024 um 08:54 Hat den Titel des Themas von „1.Spieltag: HC Bozen vs. Linz, am 20.September um 19:45Uhr in Bozen“ zu „1.Spieltag: HC Bozen vs. Linz, am Freitag,20.September um 19:45Uhr in Bozen“ geändert. -
Bin gespannt wie unsere 🦊 auftreten und ob sie schon eingespielt sind. Ich tippe auf einen Heimsieg!!
Also ich bin aus Linzer sicht zu Frieden wenn wir weniger als 5 Gegentore bekommen.
Bozen ist für mich heuer der Titelanwärter schlecht hin.
-
- Offizieller Beitrag
hab mich über die Auslosung gefreut. Wenn du Bozen auswärts erwischen willst, dann bieten sich die ersten Runden gut an. das hoffe ich zumindest.
-
Aller Anfang ist schwer, bei den Foxes fehlt noch einiges an Abstimmung, von daher wirds für mich eine enge Kiste
-
werde mir dies aus mehren Gründen live Ort geben
bin gespannt,denke es wird eine schwere Aufgabe für die wings
vlt trifft man auch den ein oder anderen user aus einem Lager.
freu mich schon
auf ein
-
-
Naja erwarten werden wir uns nicht viel brauchen in Bozen 😬
Bozen für mich der Kandidat #1 auf den Titel!!
-
Im Endeffekt wird’s der erste Wegweiser in unserer Saison. Die Antwort wie weit wir von den Spitzenteams entfernt sind (oder auch nicht) werden wir nach dem Bozen und dem KAC Match haben.
-
Aller Anfang ist schwer, bei den Foxes fehlt noch einiges an Abstimmung, von daher wirds für mich eine enge Kiste
Die Füchse meiner Meinung nach eine Nummer zu groß für unsere vergleichbar bescheidene Kombo.
Wenn wir gut mitspielen und uns teuer verkaufen bin ich bereits zufrieden.
Punkte für die Gäste rechne ich mir in dieser Begegnung nämlich keine aus.
-
Bin sehr gespannt auf das Match
-
hab mich über die Auslosung gefreut. Wenn du Bozen auswärts erwischen willst, dann bieten sich die ersten Runden gut an. das hoffe ich zumindest.
Ich sehe das ähnlich. Bozen wird einer der Titelkandidaten sein. In den ersten Runden dürfte noch einiges noch so rund laufen bei vielen Teams. Unser Team ist vielleicht qualitativ nicht top, aber sie sind eingespielt und können schon mal sehr lästig werden. Von einer Überraschung bis zu einer üblen Klatsche ist alles möglich. Zu verlieren haben wir beim ersten Spiel noch nichts....
-
-
Ich rechne heute mit einem Sieg der Black Wings. Die Bozner waren noch nie große Freunde von Saisonstarts und brauchen immer eine Warmlaufzeit.
Mein Tipp 2:3
-
Ich denk auch, wenn wir in dieser Saison je eine Chance haben gegen die Bozner, dann jetzt gleich zu Beginn. Bin mir sicher, dass unser Team alles reinwerfen wird und hoffe auf ein glücklicheres Ende für uns. Mein Tipp auch: 2:3 für BWL. Die Tore für Linz machen Roe (von der Blauen), Knott und Lebler.
-
ich freue mich riesig auf die neue Saison und auf die Spiele gegen unsere erz-lieblings-Gegner
. Piche ist in jedem Spiel noch präsent... zumindest in den Sprechchören. auf keinem Fall wird das ein Selbstläufer... im Gegenteil...die BW haben ein fast gänzlich eingespieltes Team... und ein TOP Trainer.
ich tippe auf eine sehr enge Kiste.
Lassen wir es krachen... bis in die PO's
-
Hui die Halle sieht ja seeeehr leer aus. Interessiert das zu der Jahreszeit noch niemanden?
-
Eins zu Null für Bozen.
Aber rein rechnerisch kann Linz immer noch Meister werden!!
-
-
Bozen spielt typisch Italienisch. Bei jedem Kontakt liegen bleibe und versuchen Strafen zu schinden. Des is echt fad unnötig und unfair.
-
unsere versuchen alles was die Mittel hergeben, aber da is halt ned wirklich was Zwingendes dabei... Da muss mehr kommen
-
Spielerisch und körperlich sind wir leider total unterlegen.
-
hoch gwinnan ma mimmer😅
-
Kann das Spiel leider (oder Gott sei Dank?) nicht schauen, aber statistisch schaut das extrem böse aus. Wir schießen öfter aufs Tor, haben vier PPs und stehen tuts 0:4. Es wird wohl das befürchtete Massaker ...
-
-
Sie kämpfen und machen, was halt möglich ist.
Mehr ist da nicht drinnen. Wenn dann nicht Fortuna mitspielt, dann fährst halt mit nix wieder heim.
Aber das wird uns heuer noch öfters passieren denk ich mal.
-
Sie kämpfen und machen, was halt möglich ist.
Mehr ist da nicht drinnen. Wenn dann nicht Fortuna mitspielt, dann fährst halt mit nix wieder heim.
Aber das wird uns heuer noch öfters passieren denk ich mal.
Ganzheitlich als Team arbeitet man nicht so schlecht. Nur fehlt einfach Qualität.
-
Ganzheitlich als Team arbeitet man nicht so schlecht. Nur fehlt einfach Qualität.
Genau!!!
Genau, was viele User seit dem Sommer immer wieder predigen. Viele Indianer, keine Häuptlinge... Und die Häuptlinge sind entweder in die Jahre gekommen (Lebler, Collins...) oder halt doch nicht die großen Difference Maker (Knott, Feldner...)
Und dass eine Linie Gazley-Halewka-Bradley über uns drüber fährt, ist jetzt keine große Überraschung mMn
-
wobei da auch überraschend viele Fehlpässe dabei sind heute
-
Es dauert zu lange um vors Tor zu kommen. Um dort eine Überzahl Situation zu kreieren. Das geht für Bozen ganz leicht. Siehe drittes Tor.
-
-