Wer hat denn den Valentine angeschossen, dass der ein Tor zugeschrieben bekommt?
1.Spieltag: HC Bozen vs. Linz, am Freitag,20.September um 19:45Uhr in Bozen
-
-
I glaub eher den Schlenker war abgefälscht
Wer hat denn den Valentine angeschossen, dass der ein Tor zugeschrieben bekommt?
Glaub sei schlenzer war abgefälscht.
-
Aus ist es, puh, was für ein Start in die neue Saison. Schon klar, dass man gegen Bozen verlieren kann. Aber 0:5? Ohne eigenes Tor? Mit nur einem Torschuss (echt?) im dritten Drittel?
-
Viel zu wenig in allen Mannschaftsbereichen.
-
puhhhh schnell abhaken!
-
-
Habe mir nix anderes erwartet...leider, aber ja Bozen ist eben nicht unsere Liga 🤷🏻♂️
@mark1928 das zu Null überrascht mich absolut nicht, Bozen ist eine kompakte Truppe und wir mit unserem "Mini Angriff" und dem schrecklichen PP...man kann nur hoffen, dass Nasheim was ordentliches holt, so schaut das nicht viel gleich...😬
-
Hui die Halle sieht ja seeeehr leer aus. Interessiert das zu der Jahreszeit noch niemanden?
Estate Italiana
-
Willkommen in der Realität!
Wie von sehr vielen prophezeit haben wir einfach nicht die Qualität. Ich weiß, es war das erste spiel, aber mit den top6 haben wir heuer so sicher nichts zu tun wenn sich personell nichts ändert.
-
Warum häit man eigentlich nach 4:0 an den gleichen Linien fest und probiert zb. nicht Neubauer mit Knott und St. Amant statt Kristler.
Warum bekommt Brian als overager gefühlt die meiste Eiszeit. (Bleibt für mich auch zu lange auf der Platte)
Warum funktioniert das Powerplay immer noch kein bisschen besser.
Warum stehen wir soweit weg vom Mann.
Warum reisen wir nicht wenigstens beim ersten Spiel am Vortag an um etwas frischer/schneller zu sein.
Puh und da reden wir noch gar nicht vom Spielaufbau…..,
-
Das mit dem Anreisen wollte die Mannschaft so
-
-
Das mit dem Anreisen wollte die Mannschaft so
Aha, das ist natürlich ein Argument…
-
Das war erst das erste Spiel!
Es fehlen momentan drei Stammspieler!
Ich denke es kommt noch eine Verstärkung!
Die Saison hat jetzt mal begonnen!
-
Nein wir können die Saison wieder abbrechen.
Alles schlecht nichts funktioniert
-
Darum ist jetzt agieren angesagt. (By the way gabs auch 8 Vorbereitungsspiele)
Es fehlen 3 Ok aber der Rest sollte eingespielter sein als Teams mit 10 neuen, die sich erst finden müssen.
Aber schau ma uns die nächsten 4 Spiele gegen KAC, Wien, Graz und Asiago mal an…
-
Nein wir können die Saison wieder abbrechen.
Alles schlecht nichts funktioniert
Zuerst ungebrochenen in jeder Situation faktenlosen Optimismus versprühen um jetzt in der Zynismus Kiste zu wühlen. Du bist wenigstens eine Konstante….
-
-
Zuerst ungebrochenen in jeder Situation faktenlosen Optimismus versprühen um jetzt in der Zynismus Kiste zu wühlen. Du bist wenigstens eine Konstante….
Dir ist bewusst das der Text Ironisch gemeint war oder 🤨🤨
-
Dir ist bewusst das der Text Ironisch gemeint war oder 🤨🤨
Ironie Definition: Das Wort Ironie kommt aus dem Altgriechischem (eironeía) und bedeutet Verstellung, geheuchelte
Unwissenheit. 😉
Spaß beiseite - ist mir klar - finds nur nicht passend und eher einen zynisches Kommentar.
Wir haben (vorausgesetzt man hat Livebilder gesehen) doch das schlechteste Auftaktspiel der letzten Jahre gesehen.Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mir persönlich geht da trotzdem der Sinn von Ironie verloren.
Ich wills auch gar nicht überbewerten, bin auch nicht überrascht lass mich aber gerne schon am Dienstag positiv überraschen.
-
Der Spielverlauf war gestern leider auch nicht auf unserer Seite. Wenn der Puck im ersten Drittel nicht auf der Linie liegen bleibt, stehts 1:1 und nicht im Gegenzug 2:0.
Ich weiß hätti-wari, Bozen war natürlich eine Klasse besser. Aber es wäre beim erwähnten Spielverlauf klar anders ausgegangen.
-
Ein Argument war, dass wir zu Beginn sicher einen Vorteil haben, da unser Team eingespielt ist. Davon hab ich nicht viel gesehen…
-
hui di bui.... das war eine Machtdemonstration. zu NULL gegen Linz, das gabs in dieser Höhe noch nie. habe mit einer enge Partie gerechnet.
trotz allem eine ordentliche Partie... auch recht fair geführt, wenig Unterbrechungen. Kompliment den Linzern... bis in die letzte Sekunde gekämpft und nie locker gelassen.
-
-