Pille wollte ja nur den Sponsoren noch etwas Extrageld für Verstärkungen abschwatzen, ganz auf der Nudlsuppn is er ja auch nicht daher gschwommen.

EC KAC Verletzungsteufel 24/25
-
-
Im Magazin seh ich bei Petersen (bei 29:36) jzt keine Krücken. Könnten aber auch hinter Unterweger angelehnt sein. Also 100 % ausschließen lässt es sich trotz der Bilder nicht
Hocheggers Fuß ist dafür in einer Schiene. Das ist nie gut ...
Doch habe ein Foto bekommen wo Krücken an seinem Stuhl lehnen, aber es dürfte sich wirklich nur um den Schnitt handeln der davor im Training aufgegangen ist. Was das für morgen heißt weiß ich nicht
-
Petersen heute nicht beim Training dabei, dafür hat Mursak das Training voll mitgemacht,
-
Petersen mit Krücken ...steht auch in der Krone
-
Petersen seine Schnittverletzung ist aufgeplatzt, warum er dann auf Krücken unterwegs ist versteh ich jetzt auch nicht, hoffe es ist nichts anderes noch.
War vorhersehbar wenns dem so passiert ist.
Eine genähte Wunde drei Tage später wieder "belasten" . . . da brauch ich kein großartiger Chirurg sein!
-
Zusatz:
Das hätte man wohl vermeiden können
-
Lt. KAC Homepage:
Hochegger bis November nach Länderspielpause out (Unterkörper)
Pastujov erst seit heute wieder im Training (krank, Entscheidung Morgen)
Petersen "nur" Schnittverletzung, unwahrscheinlich, dass er vollumfänglich Fit ist/wird
Zurück: Muršak und van Ee
-
Wird die Verletzung von Nick Petersen bald mal verheilen?
-
Ausheilen lassen, besser als eine neverending story.
-
Wird die Verletzung von Nick Petersen bald mal verheilen?
Hat ja der Biedermann am Montag schon geschrieben, dass er diese Woche in den Spielbetrieb zurück kehrt
-
Bitte schockt mich nicht so vor dem Derby - wenn ich einen ungelesenen Beitrag in diesem Ferdl seh, bin ich kurz davor, im Büro vom Sessel zu kippen (- und das nicht auf die schöne Art als leicht angetrunkener nach einem ähhm "Meeting")
-
Bitte schockt mich nicht so vor dem Derby - wenn ich einen ungelesenen Beitrag in diesem Ferdl seh, bin ich kurz davor, im Büro vom Sessel zu kippen (- und das nicht auf die schöne Art als leicht angetrunkener nach einem ähhm "Meeting")
Ging mir gerade ebenso….😜
-
tatsächlich mein Gedanke, siehst, dass ein neuer Beitrag in dem Thread da ist. Kaum auszuhalten.
-
Die Rotjacken brachen bereits nach dem Abschlusstraining am Donnerstag in Richtung Ungarn auf. Nicht im Bus saßen Langzeitausfall Fabian Hochegger und Nick Petersen, der mittlerweile aber bereits wieder im Eistraining steht. Aus der Begegnung in Linz am Dienstag trugen mit Simeon Schwinger, Finn van Ee und Senna Peeters gleich drei Stürmer Blessuren davon, bei den beiden Erstgenannten fällt die finale Entscheidung über einen Einsatz in Székesfehérvár am Spieltag, in beiden Fällen liegt eine optimistische Prognose vor. Am Freitag hingegen definitiv nicht auflaufen wird Neuzugang Peeters, der aufgrund einer Oberkörperverletzung ausfällt.
😧😧
-
Petersen
A Wundheilung wie a 80-jährige Diabetes Patientin. Sollte der "kleine Schnitt" jedoch im Bereich Skrotum liegen, nehme ich alles zurück
-
Petersen
A Wundheilung wie a 80-jährige Diabetes Patientin. Sollte der "kleine Schnitt" jedoch im Bereich Skrotum liegen, nehme ich alles zurück
0 Ahnung von Wundheilung!
-
0 Ahnung von Wundheilung!
Nach mittlerweile 8 großen Operationen mit einer jeweils 40cm langen Narbe bin ich blöderweise der Oberfux bezüglich Wundheilung geworden.
Man nennt mich den Narbenflüsterer!
-
-
what ever turns you on I guess...
ihr wisst doch so gut wie wir, dass er sich nur aufs Derby konzentriert..
-
Nach mittlerweile 8 großen Operationen mit einer jeweils 40cm langen Narbe bin ich blöderweise der Oberfux bezüglich Wundheilung geworden.
Man nennt mich den Narbenflüsterer!
Hast dich danach auch immer in die Eishockeygear geworfen? Schlechter Vergleich.
-
Es ist ja wie bei allen anderen Verletzung auch.
Es dauert, so lange es dauert.
Da werden Arzt und Patient entscheiden, wann es wieder geht.
-
Hast dich danach auch immer in die Eishockeygear geworfen? Schlechter Vergleich.
Du bist jo wohl a a fester Blitzkneisser
-
Das sah heute gar nicht gut aus bei Herburger.
Ich hoffe für ihn, dass es nicht das vorzeitige Saisonende bedeutet.
-
Also bei Herburger geh ich mal von einer lanhen Pause aus. Wenn das ds Kreuzband war, dann kannst dir gratulieren.
Auffällig auch, dass Mursak echt noch Probleme haben muss. Selbst als kein gelernter Center am Eis war, konnte er kein Bully nehmen. Hoffe der kann bald sm Center wechseln, sonst werden wir hier ein Problem bekommen
-
Sehe kein Problem, wir ziehen einfach ein paar Spieler vom AHL Team hoch.
-