Saublöde Strafe haben das fast schon gewonnene Spiel entschieden.
Aber gewonnen hat schlußendlich die etwas bessere Mannschaft - Unsere zweite Garnitur in der Defense hat einen Superjob gemacht. Tolvanen auch.
freu mich aufs Heimspiel
Saublöde Strafe haben das fast schon gewonnene Spiel entschieden.
Aber gewonnen hat schlußendlich die etwas bessere Mannschaft - Unsere zweite Garnitur in der Defense hat einen Superjob gemacht. Tolvanen auch.
freu mich aufs Heimspiel
Toller Einstand von From! Salzburg hat leider den Sack nicht zugemacht, bzw mit saudummen Strafen den KAC wieder ins Spiel gebracht, die waren schon mausetot!
Die Fans nach diesem doch noch glücklichen Sieg als erste Reaktion „Bullenschweine“, da sieht man wie Tief der Stachel von Spiel 7 noch sitzt! 😅
solche Sprüche find ich als KAC Fan auch deppat. Aber so sind immer a paar
War auf das genauso übertriebene Statement von obi bezogen.
Achso.. das war einfach Sarkasmus.
Alles gut 🍻
Starkes 1. Saisonspiel von beiden Mannschaften. Beide haben definitiv starke Neuzugänge bekommen und da kann man sich als Fan nur auf die Duelle freuen. 2 dumme Fouls von Wuko und Lewington haben heute den Sieg gekostet. Seis drum, 1 Spiel vorbei und Grats an den KAC.
welche Stream nutzt du? joyn oder puls 24?
Puls 24, der über ice.hockey verlinkt ist. Gegen Ende wurde es noch schlimmer, nur noch 5s normales Bild, 5s freeze dann 20s dieses Bild.
... From ist ein Edelgeiger, wie man ihn in Rot-weiß sehen will
Ob'st es glaubst oder nicht: Hab' mir insbesondere bei seinen zwei Toren in der regulären Spielzeit gedacht, der @Tine steht auf das Hockey vom From (so wie ich). Feinste Klinge.
Bravo KAC, ihn verpflichtet zu haben.
Und "bravo" KAC für den Kampfgeist auch heute.
Achso.. das war einfach Sarkasmus.
Alles gut 🍻
Ich bereite den Vertrag für From für 25/26 bereits vor.
Oida. Oida. Oida.
Ich bin tutti kompletti k.o.
Genugtuung.
Vielleicht Ali Wukovits einmal zu Fuß nach Hause gehen lassen!!!
Bitte Mitte Jänner dann, von Asisgo oder Fehervar
Super unterhaltsam für Spiel eins. Schön zu sehen, wie die junge Garde in der Bullen-Defensive absolut auf Augenhöhe agiert. Der KAC besser als erwartet, - mit Petersen und Hundi retour sollten die forward Reihen ganz gut passen. Mit den Ds wird’s weiter ein auf und ab geben, da fehlt einfach der Strukturgeber und Leader. Der Start ist jetzt mal geglückt, Energie ist da, jetzt kann man sich in Ruhe in die Saison reinarbeiten.
Was auch noch zu erwähnen ist: ich hoffe, dass der Gomboc mal länger gesund bleibt und körperlich noch ein bissl drauf packt. Da wär schon noch einiges spielerisches Potential da für die vorderen Linien.
zur Lewington/From Aktion: das sah so aus, wie in der NHL als der Vanek den Postma stehen hat lassen.
Aktion des Tages, 2 Spieler kaltgestellt.
zur Lewington/From Aktion: das sah so aus, wie in der NHL als der Vanek den Postma stehen hat lassen.
Aktion des Tages, 2 Spieler kaltgestellt.
...genau das hab ich mir auch gedacht...nur hat Vanek dann auch das Tor gemacht!
Ist dieser From ein geiler Typ...
Ich schrei unten noch zu ihm: "Keep on going"
Und er: "I will"
Mia werden mit dem Herrn noch ganz viel Freude haben!
Ist dieser From ein geiler Typ...
Ich schrei unten noch zu ihm: "Keep on going"
Und er: "I will"
Mia werden mit dem Herrn noch ganz viel Freude haben!
im Interview nach dem Wechsel zum KAC hat er davon geschwärmt wie es wohl ist, vor lauten Hallen zu spielen. da meine ich jetzt nicht nur Klagenfurt.
Heute hast so richtig gesehen nach dem Spiel wie es ihm taugt.
wirklich starkes, temporeiches spiel für game 1 on the season.
am ende natürlich auch glücklich, aber ein durchaus verdienter sieg für den kac.
ich habe mich in der letzten zeit bewusst zurückgehalten.
umsomehr freut es mich für die nörgler die das team u. auch from schon im sommer in frage gestellt haben.
und es sind die gleichen konsorten die das auch letzte saison zu dieser jahreszeit gemacht haben.
scheinbar nichts daraus gelernt ...
From zündet die nächste Stufe.
Alles anzeigenwirklich starkes, temporeiches spiel für game 1 on the season.
am ende natürlich auch glücklich, aber ein durchaus verdienter sieg für den kac.
ich habe mich in der letzten zeit bewusst zurückgehalten.
umsomehr freut es mich für die nörgler die das team u. auch from schon im sommer in frage gestellt haben.
und es sind die gleichen konsorten die das auch letzte saison zu dieser jahreszeit gemacht haben.
scheinbar nichts daraus gelernt ...
...und ich hab schon befürchtet, wir hätten dich ganz an den Hufball verloren!
Das Spiel heute hat auf mehreren Ebenen überrascht. Die Burschen haben sich offensichtlich was vorgenommen, nach der Bankrotterklärung (und den bisher generell unterdurchschnittlichen Vorstellungen) zuletzt.
Ich lobe jetzt einmal die Antihelden, denn das positivste am heutigen Abend für mich, dass eine Linie Gomboc-VanEe-Peeters reüssieren konnte, und nicht komplett abmontiert wurde. Dass ein Obersteiner eine richtig brave Partie gespielt hat, genauso wie Schwinger und Pastujov, somit nahezu vier Linien Hockey geboten werden konnte.
Wie schon oben weiter von jemandem geschrieben auch Muršak bemerkenswert in der ersten Partie zurück.
Der Aderlass auf Salzburger Seite natürlich aber auch spielentscheidend.
Entgegen der Meinung von weile19 find ich, dass Dahm auch das erste Tor nicht gut gespielt hat. Vorallem in der Hintertorkamera sieht man, wie er die Situation mMn. falsch spielt, er macht beim/vor dem Querpass erst einen kleinen Schritt in die Mitte und sucht die Scheibe, erst als der Pass unterwegs ist, geht er ganz rüber auf die Shooting Lane von Schneider. Der Pass kann aber nur ganz rüber gehen, oder gar nicht. Also dieser "Zwischenschritt" mMn eine Fehlinterpretation der ganzen Spielsituation. Bin aber kein Experte, also wenn sich einer mit Goaliepositioning gut auskennt, bitte gerne um Korrektur.
Das Spiel heute hat auf mehreren Ebenen überrascht. Die Burschen haben sich offensichtlich was vorgenommen, nach der Bankrotterklärung (und den bisher generell unterdurchschnittlichen Vorstellungen) zuletzt.
Ich lobe jetzt einmal die Antihelden, denn das positivste am heutigen Abend für mich, dass eine Linie Gomboc-VanEe-Peeters reüssieren konnte, und nicht komplett abmontiert wurde. Dass ein Obersteiner eine richtig brave Partie gespielt hat, genauso wie Schwinger und Pastujov, somit nahezu vier Linien Hockey geboten werden konnte.
Wie schon oben weiter von jemandem geschrieben auch Muršak bemerkenswert in der ersten Partie zurück.
Der Aderlass auf Salzburger Seite natürlich aber auch spielentscheidend.
Entgegen der Meinung von weile19 find ich, dass Dahm auch das erste Tor nicht gut gespielt hat. Vorallem in der Hintertorkamera sieht man, wie er die Situation mMn. falsch spielt, er macht beim/vor dem Querpass erst einen kleinen Schritt in die Mitte und sucht die Scheibe, erst als der Pass unterwegs ist, geht er ganz rüber auf die Shooting Lane von Schneider. Der Pass kann aber nur ganz rüber gehen, oder gar nicht. Also dieser "Zwischenschritt" mMn eine Fehlinterpretation der ganzen Spielsituation. Bin aber kein Experte, also wenn sich einer mit Goaliepositioning gut auskennt, bitte gerne um Korrektur.
was vl noch zu erwähnen ist: im Vergleich zum letzten Jahr scheint man in Punkto Härte nochmal mehr Fokus darauf zu legen.
Nickl Maier etc haben da schon viel Krachen lassen.
Vor allem Nickl konnte Raffl Paroli bieten, das heißt was.
was vl noch zu erwähnen ist: im Vergleich zum letzten Jahr scheint man in Punkto Härte nochmal mehr Fokus darauf zu legen.
Nickl Maier etc haben da schon viel Krachen lassen.
Vor allem Nickl konnte Raffl Paroli bieten, das heißt was.
Ich glaub nicht, dass das eine generelle Änderung im Mindset ist, man wusste dass man in der Kreide steht, zusätzlich der Ärger vom Finale. Im zweiten und dritten Drittel war davon ja eh schon wesenltich weniger zu sehen (Ausnahme siehe unten), und mit meinem Kumpel meinten wir im ersten Drittel schon, als nichts Zählbares herausschaute, die Partie läuft wieder so wie die letzten Finalspiele. Salzburg trocken und wettert unsere ambitionierten Angriffe ab, um dann mit Fortdauer des Spiels das Kommando zu übernehmen. Heut habens im Dritten halt gar wenig gemacht, und die Strafen kamen gerade noch rechtzeitig.
Was den letzten Satz betrifft bin ich aber absolut deiner Meinung. Nickl hat physisch brilliert (vorallem auch abseits seine Hits), wie er mit Raffl 2-3 Mal in Richtung Bande abgefahren ist, als der von der Seite zum Tor ziehen wollte, das bringen in dieser Liga nicht viele zusammen. Er gibt uns sicher eine physische Note, die wir bisher nicht hatten. Ich vermisse aber weiterhin schmerzlich seinen offensiven Esprit, den er als Jugendlicher definitiv hatte. Jetzt spielt er einen trockenen Stay At Home D herunter, mit tw. fragwürdigen Clearances, ist für mich schon erstaunlich, wie man einen Spieler so "umdrehen" kann. Hab das ja eh schon 1-2 mal geschrieben, aber scheinbar sieht das sonst niemand so.
Auch wenn er den wohl schwer halten kann, Dahm wirkt nicht mehr so sicher wie er mal war
Die Unsicherheit gepaart mit seinen Patzern die sich daraus ergeben genau das Bild.
Ist mir aber schon spätestens heuer Ende Jänner merklich aufgefallen.
Urp
Bitte Mitte Jänner dann, von Asisgo oder Fehervar
Von Ungarn nach Wien das wäre keine Strafe
Was auch noch zu erwähnen ist: ich hoffe, dass der Gomboc mal länger gesund bleibt und körperlich noch ein bissl drauf packt. Da wär schon noch einiges spielerisches Potential da für die vorderen Linien.
Ja Yeap
Vinvanee, spielt, lässig, geil.
Geht leider noch unter. Wichtiger Baustein, nebenbei erwähnt.
Bezüglich From und den werden wir in der Liga nicht mehr sehen…
Beide Partien in der CHL nicht zu sehen und nun der Hero.
Mir macht unsere GOALIE mehr sorgen als die Krücken von Nick.