HCI: Hold my beer.
Nana, vorher spielts Alps
HCI: Hold my beer.
Niemals. Die Strukturen, die da mittlerweile erhalten werden müssen, gehen sich in der Alps nicht aus. Da brauchts wohl einen Totalcrash und mal 1-2 Jahre ohne Innsbrucker Eishockey. Sollte der HCI tatsächlich in die Alps rücken, weiß ich, dass ich weiterhin im Sterzing an der Bande stehe. Ich war vor der Saison schon fertig mit diesem Verein.
Niemals. Die Strukturen, die da mittlerweile erhalten werden müssen, gehen sich in der Alps nicht aus. Da brauchts wohl einen Totalcrash und mal 1-2 Jahre ohne Innsbrucker Eishockey. Sollte der HCI tatsächlich in die Alps rücken, weiß ich, dass ich weiterhin im Sterzing an der Bande stehe. Ich war vor der Saison schon fertig mit diesem Verein.
Als allererstes springen Sponsoren ab, die erfolg sehen wollen.
Als allererstes springen Sponsoren ab, die erfolg sehen wollen.
Die Tiwag interessierts genau null. Is ja derselbe „Verein“. Alle anderen sind eh zu klein um ins Gewicht zu fallen. Solange man über 1.500 Zuschauerschnitt hat, murksen sie das schon irgendwie durch.
Wie wär’s also mit einem Komplementär-Award, der Jordan Smotherman Survival Trophy für die unerwartetste Nichtentlassung der Saison?
(quantifizierbar z.B. für den Trainer, der vor der Saison am häufigsten als Entlassungskandidat genannt wurde)
Gute Idee, weil der Witz der Sache nicht primär spekulativ und - bitte jetzt schon um Verzeihung - auch nicht intellektuell so wenig fordernd ist wie bei der Stloukal-Trophy: Den Sieger aufgrund der Feststellung der ersten Entlassung während der Saison zu küren, ja eh!
Der empirische Ansatz zur Ermittlung des Siegers der Jordan Smotherman Survival Trophy, nämlich "wer vor der Saison am häufigsten als Entlassungskandidat genannt wurde", ist grundsätzlich zu begrüßen, aber auch recht einfach zB mit Hilfe einer Excel-Tabelle zu ermitteln.
Zu begrüßen wäre eine etwas anspruchsvollere empirische Methode zur Feststellung des Siegers, die auch einen leicht höheren Zeit-Totschlag-Faktor aufwiese.
Die Jordan Smotherman Survival Trophy soll der Coach bekommen, der sich trotz schlechtester Leistung seines Teams während der Saison am längsten im Sattel hält.
Und als ein Kriterium für die schlechteste Leistung könnte die Zahl der Spieltage auf dem letzten, vorletzten, dritt-, viert-, fünft- und sechstletzten Tabellenrang (jeweils bemessen mit 6, 5, 4, 3, 2 bzw 1 Punkt(en) während der Tätigkeit des Trophy-Kandidaten sein.
Multipliziert zB mit der während seiner Tätigkeit erzielten Gesamtzahl der Zeit der kleinen Strafen (2 Minuten) und der Zahl der vom Dops über Spieler verhängten Sperren, dividiert durch die Prozentzahl der gewonnenen Bullies, die das Team ausgefasst bzw gewonnen hat. Usw.
welche trophy auch immer zu vergeben ist, sie verdienen sich jedenfalls eine größere öffentlichkeit; anfangsverdachte, hochrechnungen, zwischen-/endstände sollten transparent kommuniziert werden, am besten über die videowürfel in den hallen. so können auch andere und weniger mit der komplexen materie vertraute (als forumsexperten) zb über pausenwetten (vielleicht auch interessant für den ligasponsor...) anteil nehmen, anfeuern etc.
also eine belebung in toto...
Gehts bitte alle raus an die frische kalte Luft und genießt die Sonne…. Ihr sitzt schon wieder zu lange vor dem PC.
Gehts bitte alle raus an die frische kalte Luft und genießt die Sonne…. Ihr sitzt schon wieder zu lange vor dem PC.
ich geh jetzt ins fitnessstudio, ist das auch okay ?
ich geh jetzt ins fitnessstudio, ist das auch okay ?
Von mir aus gerne. Hätte nur eine Frage: Was macht man in so einem Studio eigentlich konkret?
Von mir aus gerne. Hätte nur eine Frage: Was macht man in so einem Studio eigentlich konkret?
Flexen.
Fitnessen natürlich. Nicht zu verwechseln mit Frittn essn.
.... unter der überschrift 'mängelbehebung | prävention | fortbildung ' eigentlich jeder das im einzelnen dazu passende ...
Gehts bitte alle raus an die frische kalte Luft und genießt die Sonne….
Soweit kommt's noch! Willst, dass wir erfrieren, damit Du das Forum für Dich alleine hast!
.... unter der überschrift 'mängelbehebung | prävention | fortbildung ' eigentlich jeder das im einzelnen dazu passende ...
Hardigatti! Hätt' ich echt das eine Schild dazu klemmen sollen. Durch meine deppate Frage an Dich, was in einem Fitnessstudio konkret gemacht werde, wollte ich mich nur als Coucherdapfel outen.
Was in einem Fitnesstudio los ist, weiß ich spätestens, seit mich vor vielen Jahren einmal der Betreiber mehrerer solcher Einrichtungen mit seinem Steuerberater aufgesucht und mir von seinen finanzstrafrechtlichen Bröseln der gröberen Art erzählt hat. Und mir auch eines seiner Studios gezeigt hat.
Soweit kommt's noch! Willst, dass wir erfrieren, damit Du das Forum für Dich alleine hast!
Zwischen uns war nie eine kalte Stimmung. Ich würde dich schon wärmen mit einem veganen Fleischersatzprodukt deiner Wahl am Würstlstand.
mcguy Fitnessstudio geht immer, irgendwie muss man den HCI Frust rauslassen
... veganen Fleischersatzprodukt ...
Hinaus in die frische kalte Jännerluft, veganes Fleischersatzprodukt ... Noch so eine unbedachte Äußerung und der Haftgrund der Tatbegehungsgefahr wegen versuchten Mordes ist fix.
Hinaus in die frische kalte Jännerluft, veganes Fleischersatzprodukt ... Noch so eine unbedachte Äußerung und der Haftgrund der Tatbegehungsgefahr wegen versuchten Mordes ist fix.
Wie wäre es mit einem kühlen, alkoholfreien Bier?
Wie beleidigt man Bier viermal in einem einzigen Satz? „Einen kleinen alkoholfreien Radler bitte.“
Jetzt fangst auch Du noch mit grausigen Sachen an, als ob "frische kalte Jännerluft", "Fitnessstudio", "veganes Fleischersatzprodukt" nicht reichten.
Wohltemperierter kalabrischer "Primitivo", das ist, was ich trinke. In Maßen, versteht sich. Passend aus ganz kleinen Gläsern.
Und wenn Du mir jetzt zum Darüberstreuen noch einen "primitivo siciliano" empfiehlst, werde ich amtlich. Fix.
Wie beleidigt man Bier viermal in einem einzigen Satz? „Einen kleinen alkoholfreien Radler bitte.“
Die Bedienung in Bayern würde sagen, "wart bis an Durscht hoast".
Die Jordan Smotherman Survival Trophy soll der Coach bekommen, der sich trotz schlechtester Leistung seines Teams während der Saison am längsten im Sattel hält.
so seh ich das auch! Kann man ja nach der Saison problemlos mittels Umfrage ermitteln. Warum Umfrage und nicht einfach viele Niederlagen & trotzdem im Sattel? Weil ein Trainer eines Topteams dass nur mittelmäßig performt, der trotzdem im Sattel bleib (zB Lange wenn man sich nicht direkt fürs PO qualifiziert) auch mit ein Kandidat wäre.
so seh ich das auch! Kann man ja nach der Saison problemlos mittels Umfrage ermitteln. Warum Umfrage und nicht einfach viele Niederlagen & trotzdem im Sattel? Weil ein Trainer eines Topteams dass nur mittelmäßig performt, der trotzdem im Sattel bleib (zB Lange wenn man sich nicht direkt fürs PO qualifiziert) auch mit ein Kandidat wäre.
MMn muss das aber eine repräsentative Umfrage sein, sonst wird das eine einseitige Geschichte für die Kärntner, wie bei den meisten Umfragen hier im Forum
Tuomie hätte im Oktober um Galaxien gewonnen, wenn man die VSV Fans gefragt hätte
MMn muss das aber eine repräsentative Umfrage sein, sonst wird das eine einseitige Geschichte für die Kärntner, wie bei den meisten Umfragen hier im Forum
Tuomie hätte im Oktober um Galaxien gewonnen, wenn man die VSV Fans gefragt hätte
deswegen gehört das ja auch Ende der Saison gemacht
...und apropo Tuomie: der Tray Tuomie recovery Award für den Trainer der noch die Kurve gekriegt hat, wäre ja auch was (abhängig von unsrem Abschneiden am Ende der Saison)...
Der Namensgeber der Trophy heuert beim EHC Freiburg an.
Quelle: Instagram
ZitatIn Österreich ist er berühmt. Im hiesigen Eishockeyforum gibts einen Satirepreis der nach ihm benannt wurde - dieser bekommt den Trainer, der am schnellsten die Koffer packen muss. 😂
Ein Kommentar des Posts