Hat von euch niemand was zu arbeiten?
Wenn ich mir das so durchlese, arbeitets da manche doch ordentlich her.
Hat von euch niemand was zu arbeiten?
Wenn ich mir das so durchlese, arbeitets da manche doch ordentlich her.
nana, des is eine schöne interne Eishockeyforum-Sache...
musst ihn schon richtig markieren...
mpfanner
Ja wie jetzt?
Ja wie jetzt?
man kann des schon publik machen, aber ned an den Stloukal schicken
man kann des schon publik machen, aber ned an den Stloukal schicken
Ich weiß nicht, ich würd's im Forum belassen.
Klarnamen auf solchen Listen/Rankings rausgeben,
wer weiß wie viel Humor die Titelanwärter und amtierenden Titelträger dann tatsächlich mitbringen.
VincenteCleruzio wird der Klagenen dann schon sagen was Satire alles darf
Es ist schon schlimm genug für die Betroffenen, hier Preisträger zu werden.
Damit sollten wir es auch belassen.
Ein nettes Ratespiel bis zur saisonalen, virtuellen Preisverleihung.
Was ist dann mit einem Preis, wie der goldenen Himbeere? Also ich glaube(hoffe) nicht, dass das ein rechtliches Problem nach sich ziehen würde.
musst ihn schon richtig markieren...
mpfanner
Egal, er hat‘s eh gelesen, der der Hr. Pfanner. Das passt dann schon..
Was ist dann mit einem Preis, wie der goldenen Himbeere? Also ich glaube(hoffe) nicht, dass das ein rechtliches Problem nach sich ziehen würde.
Die goldene Himbeere trägt aber nicht den Namen einer realen Person. Hoff ich.
es möge der eine oder andere User vlt lustig witzig oder sontiges finden,wenn dieses "Spiel" weitergeführt wird, aber ich denke es sollte jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht sein.
anfangs war es als kleiner Scherz gedacht und war auch ok, aber jetzt finde ich, geht es langsam zu weit,weil ja auch einige menschliche "Faktoren" damit verbunden sind .
Tuomie will das Spiel auch nicht mehr weiterführen. Der hat sich mal eindrucksvoll rausgenommen für ne Weile ...
Tuomie will das Spiel auch nicht mehr weiterführen. Der hat sich mal eindrucksvoll rausgenommen für ne Weile ...
Ich sag es noch mal, der wäre so oder so nie in Frage gekommen
Haben wir bald einen neuen Favoriten?
Der Geduldsfaden von Herrn Jerich ist bekanntlich recht kurz... vor allem, wenn sich seine Millionentruppe so präsentiert wie heute...
Ha! Der Klagenfurter hat „Millionentruppe“ gesagt!
Haben wir bald einen neuen Favoriten?
Der Geduldsfaden von Herrn Jerich ist bekanntlich recht kurz... vor allem, wenn sich seine Millionentruppe so präsentiert wie heute...
Es zieht sich verdammt lang in die Länge diese Saison....
Die, die entlassen müssten, können nicht, da die Kohle fehlt.
Der Rest ist eh halbwegs zufrieden...
Innsbruck hat eine Krisensitzung einberufen. Gibt's denn bald endlich einen verdienten Gewinner?
Ohja, das sieht gut aus.
Wird ja echt Zeit, seit wann darf der Gewinner die Reifen wechseln
Oder gar den Weihnachtsbaum mit der Mannschaft sehen...
Smotherman steht offenbar nicht zur Diskussion. Dafür der eine oder andere Spieler...
In Bruneck trotz 8 Niederlagen in Folge Trainer fest im Sattel (an einigen anderen Orten würde der Coach das nicht überleben).
In Bruneck trotz 8 Niederlagen in Folge Trainer fest im Sattel (an einigen anderen Orten würde der Coach das nicht überleben).
Das ist aber auch eine neue Situation. Da war man bei euch, in der Vergangenheit auch schon weit ungeduldiger
Was passiert am Samstag Abend nach einer evtl. zehnten Niederlage en suite?
Warum wohl? Dann müsste sich ja Bona selber auch entlassen....