18 neue nachrichten haben mich glauben lassen, dass wir einen sieger haben.
dann heißt es wohl weiterzittern
18 neue nachrichten haben mich glauben lassen, dass wir einen sieger haben.
dann heißt es wohl weiterzittern
Gibt es eigentlich eine Liste/Aufstellung der ganzen bisherigen Sieger ?
Schau grad die ganzen Threads durch. Ganz schön mühsam, aber hab glaub ich alle gefunden:
2017/18 Pat Curcio (HC Bozen)
2018/19 Troy Ward (Blackwings Linz)
2019/20 Jussi Tupamäki (Dornbirn) (muss man den kennen? )
2020/21 Rostislav Čada (Bratislava)
2021/22 Dan Ceman (Blackwings Linz)
2022/23 Stefan Mair (HCP Pustertal)
2023/24 Niklas Sundblad (HC Bozen - all-time-record in games needed to get trophy)
2024/25 ???
Bozen und Linz aktuell Rekordmeister
Der Namensgeber selbst hat ja sein Kurzzeit-Intermezzo beim KAC in der Saison 2014/15 gegeben. Weiß jemand wie viele Spiele es bei ihm eigentlich waren? Das können ja nicht viel mehr als bei Sundblad gewesen sein, oder? 5-7?
Edit: Habe einen ORF-Artikel von damals gefunden, es waren ebenfalls vier Spiele
Schau grad die ganzen Threads durch. Ganz schön mühsam, aber hab glaub ich alle gefunden.
Bozen und Linz aktuell Rekordmeister
Fast hattest alle.
Damit gibt es 3 Klubs, die 2 Trainer in der Reihung haben: Bozen, Linz und Graz.
das sieht ja schon richtig offiziell aus
Version 1.1 ist in Arbeit.
kann ich hier auch PDF anhängen?
Edit: nach wie vielen Spielen die trainer freigestellt wurden wären noch interessant
Punkteschnitt pro Spiel wäre auch interessant.
nana, des is eine schöne interne Eishockeyforum-Sache...
Version 1.1 zu eurer Verfügung.
Änderungswünsche, Vorschläge oder sonstiges bitte gerne mir zukommen lassen!
Edit: 1.2 für euch
In schöner Regelmäßigkeit gibt es in tschechischen Medien einen Beitrag über seinen jüngsten Auszucker (2020 wurde er aufgrund seiner vulgären und fremdenfeindlichen Ausritte als Jugendtrainer bei Technika gefeuert, drei Jahre später war er dort wieder auf der Bank), der letzte, den ich gefunden habe ist von letztem Feber: https://www.sport.cz/clanek/hokej-z…apadeni-5022306
Auf Twitter äußert er sich seit drei Jahren nimmer politisch, das ist wohl besser so.
Echt ein rundum sympathischer Typ, aber die Trophy würd ich ihm höchstens anonym überreichen wollen.
ich bin gerade schockiert, das der VSV, bei all seinen Trainer Entlassungen zwar als "hot seat" verschrien ist, wirs aber scheinbar nicht mal zusammenbekommen, diese Trophy zu gewinnen, obwohl Management und Team wirklich alles geben dafür.
ich bin gerade schockiert, das der VSV, bei all seinen Trainer Entlassungen zwar als "hot seat" verschrien ist, wirs aber scheinbar nicht mal zusammenbekommen, diese Trophy zu gewinnen, obwohl Management und Team wirklich alles geben dafür.
Heißt es nicht immer: "Leute von den Vereinen lesen hier im Forum mit!"?
Da ists doch ganz logisch, dass man dann, von Seiten des VSV, den Trainern diese Bürde nicht auch noch auferlegen will, wenn man schon das Prädikat "hot seat" hat.
Version 1.1 zu eurer Verfügung.
Änderungswünsche, Vorschläge oder sonstiges bitte gerne mir zukommen lassen!
Im Regelwerk unter Punkt 2 sollte deutlich werden, dass es um den *ersten* entlassenen Trainer geht.
Bei Punkt 3 sollte erklärt werden, warum es gesundbladet heißt und warum das ein besonderer Status ist.
In der Liste müsste man die Anzahl der absolvierten Spiele aufnehmen.
Ansonsten: großartig!
Im Regelwerk unter Punkt 2 sollte deutlich werden, dass es um den *ersten* entlassenen Trainer geht.
Bei Punkt 3 sollte erklärt werden, warum es gesundbladet heißt und warum das ein besonderer Status ist.In der Liste müsste man die Anzahl der absolvierten Spiele aufnehmen.
Ansonsten: großartig!
Punkt 2 und 3 werden natürlich ergänzt!
die Liste der Spiele hab ich versucht herauszufinden. bei einigen stand es im internet. bei anderen nicht.
Hat von euch niemand was zu arbeiten?
hot seat und Martin Stloukal Rekordhalter wäre schon echt eine wilde Mischung 😂
Statt UnitedbyPassion könnte man ein DividedbyPassion hinzufügen.
Wir sollten den neuen Nationalrat über die Modalitäten der Trophy abstimmen lassen. Selbstverständlich nach eingehenden Diskussionen und Anträgen.
Wir sollten den neuen Nationalrat über die Modalitäten der Trophy abstimmen lassen. Selbstverständlich nach eingehenden Diskussionen und Anträgen.
Und danach ist dann einer erster, der nicht mal den frühesten Abgang hingelegt hat... 😉😁
Und bitte alles in eine Excel-Tabelle eintragen ...
Und danach ist dann einer erster, der nicht mal den frühesten Abgang hingelegt hat... 😉😁
Bei der Trophy müssen aber auch nicht mehrere Trainer miteinander kooperieren, damit sie sie gewinnen können. Der Mike Pellegrims zB hätt vermutlich auch Schwierigkeiten, einen Trainer zu finden, der mit ihm kooperieren würde
@ martin pfanner
Da hast du schon Arbeitsmaterial für die nächste Sendung auf Puls24..
@ martin pfanner
Da hast du schon Arbeitsmaterial für die nächste Sendung auf Puls24..
musst ihn schon richtig markieren...
mpfanner