1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2024/2025

• EBEL
  • Coldplayer
  • 30. August 2024 um 14:22
  • abaumg
    Puschtra zi sein
    • 23. September 2024 um 15:25
    Die ICE Hockey League auf DAZN! 🏒 HC Pustertal
    www.hcpustertal.com

DAZN Italien wird mindestens 24 Spiele (+Playoffs) der italienischen Mannschaften kostenlos übertragen. Für die Sichtbarkeit des italienischen Eishockey ein gewaltiger Deal, wie ich finde.

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 23. September 2024 um 15:39
    Zitat von abaumg

https://www.hcpustertal.com/news/dazn/

DAZN Italien wird mindestens 24 Spiele (+Playoffs) der italienischen Mannschaften kostenlos übertragen. Für die Sichtbarkeit des italienischen Eishockey ein gewaltiger Deal, wie ich finde.

Gott sei gepriesen, dass ich mir das Streaming-Abo nicht gekauft habe! :* 8o

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 23. September 2024 um 18:15
    Zitat von The Brain

Gott sei gepriesen, dass ich mir das Streaming-Abo nicht gekauft habe! :* 8o

Hab mir genau dasselbe gedacht ^^

• Luki32
    Hobbyliga
    • 24. September 2024 um 09:10
    Zitat von abaumg

https://www.hcpustertal.com/news/dazn/

Blöde Frage, geht das nur von DAZN Italien oder auch von der österreichischen Variante, ich kenne mich damit leider gar nicht aus?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. September 2024 um 09:51

Kann es sein, dass das Spiel VSV vs Capitals auf ORF Sport+ in Wahrheit der ICE Stream war?

Die Qualität war nämlich für eine TV Übertragung gar nicht gut.

Hansi79
    LAGREINER
    • 24. September 2024 um 10:11
    Zitat von Luki32

Blöde Frage, geht das nur von DAZN Italien oder auch von der österreichischen Variante, ich kenne mich damit leider gar nicht aus?

Nur DAZN Italien

• kacfan12
    NHL
    • 24. September 2024 um 10:14
    Zitat von Coldplayer

Kann es sein, dass das Spiel VSV vs Capitals auf ORF Sport+ in Wahrheit der ICE Stream war?

Ja war es und das Problem ist auch bei den Zusammenfassungen die der ORF in der Vergangenheit gesendet hat, dass das hochskalieren vom ORF zu einem noch schlechteren Ergebnis führt. Da hat sich die Liga wieder mal auf einen peinlichen Deal eingelassen. Hauptsache ORF, ob das nicht ein Schuss ins Knie war.

Spicy Tuna
    ✓
    • 24. September 2024 um 11:47
    Zitat von Coldplayer

Da kann man dem ORF nur gratulieren - NICHT!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. September 2024 um 12:16

Das ständige ORF Geplärre nervt echt schon so.

:sleeping:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. September 2024 um 12:20

dann solltens nicht ständig grund zum plärren geben.

hab mich schon gefreut, dass der ORF ligaspiele zeigen wird, aber wenn man das dann derart in die tonne kübelt kann man es gleich bleiben lassen. (gut war jetz spiel 1 das übertragen wurde ... vl wirds ja bessa)

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (24. September 2024 um 12:33)

VilPat
    Moderator
    • 24. September 2024 um 12:35

Es war aber ein eigenes Team in Villach, mit eigener Technik!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. September 2024 um 12:36
    Zitat von VilPat

Es war aber ein eigenes Team in Villach, mit eigener Technik!

wo haben sie die verteckt? hab keine ORF Kamera gesehen. Oder war es nur ein Tontechnik Team ;) ?

VilPat
    Moderator
    • 24. September 2024 um 12:38

Nö, alle Kameras bis auf die Hintertorcams waren von der Produktionsfirma die der ORF angeheuert hat.

• doc11chris
    NYR
    • 24. September 2024 um 12:41
    Zitat von VilPat

Nö, alle Kameras bis auf die Hintertorcams waren von der Produktionsfirma die der ORF angeheuert hat.

Ist ja noch Trauriger, wenn das Stimmt 🤦🏻‍♂️😂

• Luki32
    Hobbyliga
    • 24. September 2024 um 12:49
    Zitat von Hansi79

Nur DAZN Italien

Und gibts dann einen Schmäh, dass man das auch von Österreich aus sehen kann? DAZN hüpft immer auf die österreichischer Version um, wenn mans von hier öffnet.

Hansi79
    LAGREINER
    • 24. September 2024 um 12:53
    Zitat von Luki32

Und gibts dann einen Schmäh, dass man das auch von Österreich aus sehen kann? DAZN hüpft immer auf die österreichischer Version um, wenn mans von hier öffnet.

Über VPN wahrscheinlich, müsste man probieren.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. September 2024 um 13:06
    Zitat von Luki32

IPTV ist die lösung

• snake1
    NHL
    • 24. September 2024 um 20:27

ich schaue gerade zürich gegen genf.die streams der schweizer sind top,genauso wie die der del.da sind im vergleich die streams unserer liga einfach nur zum weinen.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. September 2024 um 22:33

Also bei mir war die Bildqualität des Streams um Hausecken besser als vorige Saison.

Was mich allerdings massiv gestört hat, war der nahezu "gemutete" Ton aus der Halle...da bekommt man ja überhaupt keine Stimmung mit.

Im Zweifelsfall lieber unkommentierte Streams - aber dafür mit der vollen Lautsärke aus der Halle! :saint: :evil:

• Schelie
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2024 um 16:59

Grundsätzlich halte ich mich bei diesem Thema zurück, aber da so viele auf den ORF draufhauen, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass JOYN bzw. die Prosieben Gruppe den kompletten Stream von Salzburg übernimmt. Finde ich auch nicht in Ordnung. Vor allem der Germane welcher kommentiert finde ich schrecklich. Bild und Experte sind gut 👍🏻

• kacfan12
    NHL
    • 20. Oktober 2024 um 17:10
    Zitat von Schelie

Grundsätzlich halte ich mich bei diesem Thema zurück, aber da so viele auf den ORF draufhauen, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass JOYN bzw. die Prosieben Gruppe den kompletten Stream von Salzburg übernimmt. Finde ich auch nicht in Ordnung. Vor allem der Germane welcher kommentiert finde ich schrecklich. Bild und Experte sind gut 👍🏻

Ja nur ist das kein Puls24 Live Spiel, sondern Salzburg schenkt seinen Stream her und stellt ihn auch Joyn zur Verfügung. Also eine komplett andere Geschichte

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 20. Oktober 2024 um 17:39
    Zitat von Schelie

Sie stellen das Spiel gratis zur Verfügung was is da falsch!

• Schelie
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2024 um 17:41

Ok, hatte ich nicht so am Radar. Mir ging bzw. geht es halt vor allem darum, dass Puls schon sehr Rosinenpicken macht. Sonntagabend und kein wirkliches Livespiel..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Oktober 2024 um 18:03
    • Offizieller Beitrag

ja das finde ich auch traurig das es jetzt schon die zweite woche ohne Livespiel ist

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Oktober 2024 um 22:51
    Zitat von WiPe

ja das finde ich auch traurig das es jetzt schon die zweite woche ohne Livespiel ist

das war mir gleich nach bekanntwerden der Partner/Rechte klar - das Zurückfahren der TV-Partien, die trotz großer Kritik nicht verbesserte Qualität - gefühlt sind das 2 Schritte zurück. Ich vermisse Sky & Co ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™