1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2024/2025

• EBEL
  • Coldplayer
  • 30. August 2024 um 14:22
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. September 2024 um 15:44
    Zitat von seleeekta

grad bei sky und einem privaten account in einer lokalität kenn ich ein konkretes beispiel, welches dem betreiber eine sehr hohe strafe eingebracht hat. geredet wurde von 6000€, ob das in der höhe auch stimmt, weiss ich nicht, aber die verstehen scheints wenig spass dabei!

Ist schon realistisch. Dazu kommt der normale Preis von Sky noch dazu, der sich pro m² berechnet und wo die Bar ist (Land kostet mehr aufgrund des größeren Einzugsgebiet). Da kosten 35m² für alle Sportübertragungen von Sky um die 500 Euro im Monat exkl. MwSt.

Sky ist sogar so unlustig das sie relativ viele "Mystery Shopper" haben und über andere Daten potentielle Besuche koordinieren.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 18. September 2024 um 16:32
    Zitat von xtroman

Ich brauche eigentlich keinen Kommentar.. prinzipiell. Aber wenn man es so bewirbt sollte man auch einen anbieten, alle!... Aaaaber...

Bei den Streams von Bozen, Fehervar, Asiago, Ljubljana und Pustertal (und tw. den Pioneers, sorry aber Vorarlbergerisch ist für mich auch eine Fremdsprache) verstehe ich schon mal sprachlich nix und beim KAC sitzt ich zu 99% selbst in der Halle.. Die anderen Teams streamen mit Kommentar den ich auch verstehe...

was mich mehr anzipft ist das man HD bewirbt und nicht HD Ready.. bin gespannt..

Meines Wissens nach wird bei den Übertragungen in der Vorarlberghalle Hochdeutsch gesprochen. Manchmal kommt sicher der Dialekt durch, aber ansonsten nur Hochdeutsch!

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 20. September 2024 um 07:30
    Zitat von HungryWolf

Danke wenn du mal für uns Nachfragst. Grundsätzlich ist das Angebot, vom HCP für größere Bars auch Sicher interessant, jedoch wir hätten nicht mal den Platz ein Trikot an die Wand zu nageln.

Wir haben ca. Jedes zweite Auswärtsspiel und fast alle Playoff Partien. Mal über den Daumen geschlagen ca. 20 Spiele. Dass wären dann ganze 65€ pro Spiel wenn man das Angebot vom HCP annimmt oder halt 50€ pro Spiel. Denkt mann daran, dass so manche Bar ein privates Sky Abo für Fussball nutzt ca.40€ für alle Ligen oder now tv für 30€ im Monat empfinde ich das scjon ein bisschen Viel.

Es handelt sich ja um ein Paket:

- du bist lizenzrechtlich in Ordnung (eine öffentliche Bar ist nun mal kein Privathaushalt)

- gezielte Werbung an HCP-Fans, die dann extra fürs Hockeyschauen zu dir kommen

- Trikot als „Zuckerle“

Je nachdem, welche Art Dorfbar du bist (also nicht eine, in der die Stammgäste aufhören zu reden, wenn ein Fremder das Lokal betritt 😄), durchaus interessant. Wenn du pro Spiel 10 große Bier zusätzlich verkaufst, hast du die Spesen wieder drin.

Im Zweifel bei Fragen einfach mal im HCP-Büro anrufen, dort wird dir sicherlich geholfen.

• Enjo
    Hobbyliga
    • 20. September 2024 um 10:38

Wo kann man bitte den Code von seinem Verein als Dauerkartenbesitzer eingeben. Finde leider dazu keine Info bei Bezahlmöglichkeiten auf der Homepage der ICE ! Danke für Eure Hilfe. ;)

Philip99
    NHL
    • 20. September 2024 um 10:59

Win 2 Day Situation room funkt wieder

• OutLaw3011
    EBEL
    • 20. September 2024 um 11:14
    Zitat von Enjo

Wo kann man bitte den Code von seinem Verein als Dauerkartenbesitzer eingeben. Finde leider dazu keine Info bei Bezahlmöglichkeiten auf der Homepage der ICE ! Danke für Eure Hilfe. ;)

Falls du den Code für das Streaming-Abo meinst, der kann bei deinen Account-Daten im Streaming-Portal eingegeben werden.

• Enjo
    Hobbyliga
    • 20. September 2024 um 11:28

Danke für Deine Hilfe, hat funktioniert, leider von Seite der ICE keiner zuständig. SO schaut Kundenservice aus! :thumbdown:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. September 2024 um 12:42

hab mal die 9,90€ für das heutige Spiel investiert und bin gespannt wie die Quailität sein wird -das Portal und die Kaufabwicklung ist jedenfalls mal schon um Längen besser wie zuvor :thumbup:

• kacfan12
    NHL
    • 21. September 2024 um 15:48

Wie waren die Streams gestern? Qualitativ? Stichwort 1080p

• utility73
    KHL
    • 21. September 2024 um 16:49
    Zitat von kacfan12

Ich nehm mal an das wird ev. von Stream zu Stream sehr unterschiedlich sein.

Ich kann jetzt auch nur den On Demand (Aufzeichnung) Stream der Caps vs Graz beurteilen und der ist für mich leider äußerst bescheiden von der Qualität her.

Egal was der Stream nominell hat, von der Bildqualität her erreicht der nicht mal 720p Niveau, bestenfalls 480p.

Die Tonqualität ist auch sehr mäßig.

Außerdem hab ich ein Problem damit, dass ich den On Demand Stream nicht korrekt via Airplay z.b. auf nen TV werfen kann.

In diesem Fall wird der falsche Stream gezeigt (1 Minute Post Match Live Loop).

Das ist jetzt natürlich nur meine n=1 Erfahrung für den Caps Stream.

Aber was das angeht, da ist noch ganz, ganz viel Luft nach oben.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 21. September 2024 um 17:25

Der Stream Pustertal - Fehervar war bei mir top. Nominell 1080p (50 fps) und das ist, denke ich, auch bei mir so angekommen. Dazu auch gute Wiederholungen (auch in Slo-mo) aus verschiedenen Winkeln. Da versucht man zumindest, für den hohen Preis auch etwas zu bieten.

• utility73
    KHL
    • 21. September 2024 um 17:27
    Zitat von ToniZamboni

Der Stream Pustertal - Fehervar war bei mir top. Nominell 1080p (50 fps) und das ist, denke ich, auch bei mir so angekommen. Dazu auch gute Wiederholungen (auch in Slo-mo) aus verschiedenen Winkeln. Da versucht man zumindest, für den hohen Preis auch etwas zu bieten.

Dann freu ich mich schon mal auf den Stream wenn die Caps in Bruneck zu Gast sind. :prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2024 um 17:28

Laibach Stream war auch kein 1080. Von 1080p war sowieso nie die Rede, aber der war auch nicht 1080i.

Maximal 720

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. September 2024 um 18:38
    Zitat von kacfan12

Ljubljana Stream war mMn eine Frechheit

• vega
    EBEL
    • 22. September 2024 um 20:45

Erstes Spiel im ORF, und wir in Südtirol dürfen wieder nicht zuschauen ...

Bilder

• Screenshot 2024-09-22 204417.jpg
      • 25,69 kB
      • 733 × 298
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. September 2024 um 20:46
    Zitat von vega

aber glaub mir, du versäumst überhaupt nix ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. September 2024 um 20:49
    Zitat von vega

Ja, geht mir auch so. Bin auch nicht „daheim“.

Elendig, de Truppn…🤬

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. September 2024 um 20:56
    Zitat von vega

Stimmt nicht, du musst die RAS App runterladen.

• Endzone
    Nachwuchs
    • 22. September 2024 um 21:06
    Zitat von vega

Weil er die Rechte dafür nicht hat, bedank dich bei DAZN

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. September 2024 um 21:17

ORF Sport+ ist in Südtirol übers digital terrestrische empfangbar, online über die RAS App. Also Mander net raunzen, sondern informieren.

• Endzone
    Nachwuchs
    • 22. September 2024 um 21:20

Auch über Joyn kann man ORF Sport+ schauen

Bildqualität passt bisher sehr gut am 24" PC Monitor. Rotter verzichtbar, der ist klar parteiisch.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. September 2024 um 21:24
    Zitat von Endzone

Auch über Joyn kann man ORF Sport+ schauen

Kann ich in AUT, hier aber nicht. Hab es heute bereits versucht.

• Endzone
    Nachwuchs
    • 22. September 2024 um 21:38

Ja das Geoblocking ist ja trotzdem da, mir gings jetzt primär um die Qualität.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 22. September 2024 um 21:40
    Zitat von Hansi79

online über die RAS App

Du meinst die App, die es offiziell noch gar nicht gibt (auf http://www.ras.bz.it wird sie in irgendeinem Newsartikel vage für 2024 angekündigt) und aus irgendeinem Grund im Google Playstore verfügbar ist, im iOS-Appstore aber nicht? 😬

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. September 2024 um 21:42

Ja genau, also net raunzen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™