1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Hc Pustertal - Saison 2024/25

• Power Block
  • 16. August 2024 um 21:21
  • Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 23. März 2025 um 13:17
    Zitat von Oachwolf

Laut Laconi (Interview auf Radio Cortina) könnte Greg Di Tomaso in der nächsten Saison im schwarzgelben Trikot spielen.

Hats bei dem nicht immer geheisen, der kann den ital. Pass nicht erhalten, weil seine Mutter diesen zurückgegeben hat? Wohl eher eine Ente.

Power Block
    EBEL
    • 23. März 2025 um 14:04

Wenn man hinten einen Italo holen möchte wäre Gazzola die Erste Wahl

Glira + X

Gazzola + X

Zannatta + X

Gios, Hasler, Golser ( 1-2 von denen)

Wäre keine schlechte Verteidigung falls die Transfers einschlagen

Und man hätte 2 Ausländer gespart hinten im vergleich auf letzte Saison + hätte man die Option eventuell nur mit 9 Ausländern zu starten und nachzuziehen je nach Bedarf

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 23. März 2025 um 15:16
    Zitat von Power Block

Wenn man hinten einen Italo holen möchte wäre Gazzola die Erste Wahl

Gazzola hat genauso keinen Pass.

• The Marmot
    EBEL
    • 23. März 2025 um 16:52

Wenn der Verein schon bei der Menge der Italos sparen will, dann sollten die zwei, evtl. drei Italos aber schon eine Klasse für sich sein. Da gehört ein Greg Di Tomaso bestimmt nicht dazu.

Power Block
    EBEL
    • 24. März 2025 um 00:21
    Zitat von Lever

Gazzola hat genauso keinen Pass.

Okey wusste ich nicht

• Apache007
    Nachwuchs
    • 24. März 2025 um 08:05

dieses könnte von Laconi könnte auch heissen er könnte wechseln sofern er in absehbarer Zukunft den italienischen Pass erhält...

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 24. März 2025 um 08:27

DiTomaso würd ich auch mit Pass nicht wollen. In der Verteidigung sind 4 anständige Imports mit 3 Einheimischen (Glira, Zanatta,Hasler als U24er) die sinnvollste Option.

• Italo
    Nachwuchs
    • 24. März 2025 um 09:04
    Zitat von Lever

DiTomaso würd ich auch mit Pass nicht wollen. In der Verteidigung sind 4 anständige Imports mit 3 Einheimischen (Glira, Zanatta,Hasler als U24er) die sinnvollste Option.

Hast du DiTomaso mal spielen sehen???

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 24. März 2025 um 09:24

Ja, mal in Sterzing, würd ich nicht haben wollen. Für mich muss ein Italo auch in der ICE den Unterschied machen können und das kann der wohl gewiss nicht. Das sind Spieler, die auf Alpsniveau sehr gut performen und dann in der ICE nichts als Mitläufer sind und einem Jungen den Platz wegnehmen.

Man sollte sich eher damit auseinandersetzen junge Spieler in den Profikader zu integrieren und starke Imports zu holen, anstatt sich mit Alps-Italos zu beschäftigen.

• Volves73
    Nationalliga
    • 27. März 2025 um 17:14

Zwar schon etwas länger in der Tageszeitung "Dolomiten" veröffentlicht. Die Bewertungen der Sportredaktion:

Pasquale: 8,5 :thumbup:

Bernard: 5,5

Roy: 4

Gerüchten zufolge könnte man sich mit Pasquale wieder geeinigt haben. Bernard sehe ich mittlerweile Preis/Leistung nicht mehr angemessen.

Andersen: 7,5

Glira: 7 :thumbup:

Bouramman: 6,5

Svedberg: 6,5 :thumbup:

Zanatta: 6,5

Wesley: 6

Osmanski: 5,5

Althuber: 5,5

Hier für mich vor allem Andersen viel zu hoch bewertet. Auch Bouramman. Bei den Ausländern für mich in der Verteidigung nur Svedberg verlängerbar.

Purdeller: 9 :thumbup:

Findley: 7,5 :thumbup:

Akeson: 7

Mantinger: 7

Frycklund: 6,5

Andergassen, Conci, Gschliesser, Traversa: 6,5

Deluca: 6

Coulter: 5,5

Petan: 5,5

Lacroix: 5,5

Hier bin ich relativ konform mit den Noten. Wobei natürlich immer Preis/Leistung eine Rolle dabei spielt. Mantinger und Akeson z.B. beide 7. Aber Akeson verdiente halt das zigfache von Mantinger.

Verlängerbar bei den ausländischen Stürmern für mich nur Findley und Frycklund (Letzterer zählt eh als Italo nächste Saison)

Jaspers: 8

• Holzhacker1954
    Zirbe
    • 28. März 2025 um 10:13
    Zitat von Volves73

Verlängerbar bei den ausländischen Stürmern für mich nur Findley und Frycklund (Letzterer zählt eh als Italo nächste Saison)

Frycklund hat Vertrag und ist fix :thumbup:

• JOBI
    Azubi
    • 29. März 2025 um 10:53
    Zitat von Volves73

Zwar schon etwas länger in der Tageszeitung "Dolomiten" veröffentlicht. Die Bewertungen der Sportredaktion:

Pasquale: 8,5 :thumbup:

Bernard: 5,5

Roy: 4

Gerüchten zufolge könnte man sich mit Pasquale wieder geeinigt haben. Bernard sehe ich mittlerweile Preis/Leistung nicht mehr angemessen.

Andersen: 7,5

Glira: 7 :thumbup:

Bouramman: 6,5

Svedberg: 6,5 :thumbup:

Zanatta: 6,5

Wesley: 6

Osmanski: 5,5

Althuber: 5,5

Hier für mich vor allem Andersen viel zu hoch bewertet. Auch Bouramman. Bei den Ausländern für mich in der Verteidigung nur Svedberg verlängerbar.

Purdeller: 9 :thumbup:

Findley: 7,5 :thumbup:

Akeson: 7

Mantinger: 7

Frycklund: 6,5

Andergassen, Conci, Gschliesser, Traversa: 6,5

Deluca: 6

Coulter: 5,5

Petan: 5,5

Lacroix: 5,5

Hier bin ich relativ konform mit den Noten. Wobei natürlich immer Preis/Leistung eine Rolle dabei spielt. Mantinger und Akeson z.B. beide 7. Aber Akeson verdiente halt das zigfache von Mantinger.

Jaspers: 8

Alles anzeigen

Die Noten von Platter (mit jeweiliger Erklärung) sind im Großen und Ganzen ok, mit den beiden Ausreißern Andersen (5,5 statt 7,5, dass hätte unser 1-PP-Verteidiger sein sollen) und Akeson (8 statt 7).

Vielleicht Svedberg und Lacroix eine halbe Note höher.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™