1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Hc Pustertal - Saison 2024/25

• Power Block
  • 16. August 2024 um 21:21
  • Power Block
    EBEL
    • 23. Januar 2025 um 10:06
    Zitat von Lever

Ich glaub nicht, dass Purdeller nach heuer weiterzieht (vorausgesetzt er hat überhaupt eine Ausstiegsklausel). Solche Top-Bedingungen für seine Entwicklung bekommt er als 20-Jähriger kaum woanders. Eiszeit ohne Ende in der Toplinie und dazu noch ständig mit den Specialteams auf dem Eis.. und das alles zu Hause auch noch. In einer besseren Liga zählt er schon mal als Ausländer und diese Eiszeit und diese Freiheiten bekommt er dort dann halt sicher nicht. Nach 2026 mag die Welt sicher anders aussehen, wenn er so weitermacht, aber wenn man sieht, wie gut er sich bei uns entwickelt, gäbs ja keinen Grund jetzt weiterzuziehen.

Ich hoffe es, und falls er dann weiterzieht hoffe ich aufs Ausland, zu Bozen wär ein harter Schlag

• The Marmot
    EBEL
    • 23. Januar 2025 um 15:58

Dass er nach Bozen zieht, DARF einfach nicht passieren! Da muss der Verein halt nachlegen, ohne Wenn und Aber.

• Newcomer
    Nationalliga
    • 23. Januar 2025 um 18:18

Den Trainer verlängern, niemals, bringt kaum was raus aus dem Rudl und wechselt jetzt noch ohne Plan die Linien durch, der ist doch nur mehr hier damit die sportliche Führung sich nicht ganz blamiert mit ständiger Trainerrochade. Obwohl es so noch peinlicher ist, aus diesem Grund am Trainer festhalten trotz ärgerer Niederlagenserie als Basile.

Ein guter Trainer ist das A und O mit orntlichem Tormann. Das ist wol nicht so hart zu verstehen, oder?

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 28. Januar 2025 um 18:39

Wenn schon seit einer gefühlten Ewigkeit Svedberg und Osmanski ausfallen, warum rückt dann dennoch kein junger Verteidiger von Sterzing nach?

• Newcomer
    Nationalliga
    • 28. Januar 2025 um 20:03

die Verlängerung von Svedberg war sowiso fürn Fisch, nix gezeigt und jetzt ewig verletzt und teuer.

Osmanski kann nix aber zumindest kost er fast nix.

• stvhck
    Nationalliga
    • 28. Januar 2025 um 22:14

Jetzt wirds nochmal eng um Platz 9...

Wien hat jetzt das deutlich leichtere Restprogramm und nur noch 3 Punkte Rückstand... Wir müssen gegen die Piooners jetzt umbedingt gewinnen ansonsten kann man auch auf noch auf Platz 11 landen.

• The Marmot
    EBEL
    • 28. Januar 2025 um 23:03

Unser Restprogramm könnte jedenfalls nicht schwerer sein.

• HC_Murmltier
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2025 um 07:38

Naja, ob man jetzt auf Platz 9 oder 10 ist macht auch keinen Unterschied mehr. Wichtig wäre gewesen den 8. Platz zu holen aber das wird wohl schwierig werden.

Das Restprogramm der Pioneers ist jetzt auch nicht das einfachste, glaube kaum dass die jetzt aus 6 Spielen mehr als 12 Punkte mitnehmen und wir im Gegenzug nicht einen Punkt holen.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 29. Januar 2025 um 07:49
    Zitat von HC_Murmltier

Das Restprogramm der Pioneers ist jetzt auch nicht das einfachste, glaube kaum dass die jetzt aus 6 Spielen mehr als 12 Punkte mitnehmen und wir im Gegenzug nicht einen Punkt holen.

Bitte verschrei es nicht! :huh:

• Nonname
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2025 um 21:22

TIEFPUNKT

Mehr fällt mir nicht ein

• MaxiMax
    KHL
    • 31. Januar 2025 um 22:28
    Zitat von Nonname

TIEFPUNKT

Mehr fällt mir nicht ein

Kann nur wieder besser werden ?(

• P@rick
    Nationalliga
    • 31. Januar 2025 um 22:28

MacReady Lange hat's ja leider nicht gedauert - schon wieder der x-fach Gesperrte mit neuem Usernamen und einem wahnsinnig wertvollen Beitrag - siehe 2 Posts über meinem.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Januar 2025 um 22:32
    Zitat von P@rick

MacReady Lange hat's ja leider nicht gedauert - schon wieder der x-fach Gesperrte mit neuem Usernamen und einem wahnsinnig wertvollen Beitrag - siehe 2 Posts über meinem.

Kann man den nicht ENDLICH strafrechtlich belangen?

Jeder weiß wer das ist, viele kennen seinen realen Namen, und trotzdem lässt man sich seit Jahren von dieser Witzfigur regelrecht terrorisieren, das kann’s ja echt nicht sein.

Das Forum macht sich hier ja zur vollkommenen Witznummer.

• P@rick
    Nationalliga
    • 31. Januar 2025 um 22:36
    Zitat von Wodde77

Kann man den nicht ENDLICH strafrechtlich belangen?

Das Forum macht sich hier ja zur vollkommenen Witznummer.

Das frage ich mich auch immer wieder. Aber anscheinend, dürfte das recht schwierig oder sogar unmöglich sein, sonst hätten die Admins und/oder Mods das vermutlich eh schon lange getan.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Januar 2025 um 22:39
    Zitat von P@rick

Das frage ich mich auch immer wieder. Aber anscheinend, dürfte das recht schwierig oder sogar unmöglich sein, sonst hätten die Admins und/oder Mods das vermutlich eh schon lange getan.

Sicher ist das möglich, der Betreiber möchte das aber nicht, soweit ich das gelesen habe.

Es gibt immer eine Möglichkeit, zur Not gibt’s halt nur noch eine Registrierung mit Klarnamenangabe.

• P@rick
    Nationalliga
    • 31. Januar 2025 um 22:48
    Zitat von Wodde77

Sicher ist das möglich, der Betreiber möchte das aber nicht, soweit ich das gelesen habe.

Es gibt immer eine Möglichkeit, zur Not gibt’s halt nur noch eine Registrierung mit Klarnamenangabe.

Ah, okay, ich war mir da nicht so sicher. Wobei, ich glaube, irgendwer hat diesbezüglich vor Kurzem was geschrieben (also wegen dem Nichtwollen des Betreibers). Glaub eh, es war MacReady.

Ich persönlich hätte zwar kein Problem mit einer Klarnamenregistrierung, da ich ja jetzt auch schon ein echtes Foto von mir und im Prinzip meinen echten Vornamen verwende. Aber trotzdem sollte es nicht sein, dass man wegen EINEM unverbesserlichen, uneinsichtigen Störenfried, zu solchen Maßnahmen gezwungen wird.

• MaxiMax
    KHL
    • 1. Februar 2025 um 09:28

Ein Abend zum vergessen gestern. Was hat Pasquale dass er nicht spielen kann?

Gegeb vermeintlich schwächere Gegner wie Asiago, Pioniers haben wir immer große Probleme.

Bis auf einzelne Einheimische kein Spieler auf Normalniveau.

Code
    這是什麼廢話?
  • Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 1. Februar 2025 um 09:51
    Zitat von MaxiMax

Gegen vermeintlich schwächere Gegner wie Asiago, Pioniers haben wir immer große Probleme.

Das ist ja noch freundlich ausgedrückt. Spätestens nach dem 2:0 muss der Trainer ja mal ein Timeout nehmen und den Spielern mal die Meinung geigen. Vor allem, wenns so ein wichtiges Spiel ist. Aber nein, der steht wie angewurzelt da und schaut stoisch zu, wie wir absaufen und klopft den Spielern, die gar nix zeigen noch lässig auf die Schulter.

Gerade in solchen Spielen, wo nix nach Plan läuft, muss ich als Trainer wohl mal reagieren können, etwas verändern, einen Plan B haben. Es wird halt einfach nur planlos zugeschaut, wie die Spieler Arbeitsverweigerung betreiben. So eine unkonstante und miserable Arbeitsethik wie unter Jaspers hatten wir schon lange nicht mehr.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 10:25

Herbe "Watschn" gestern wieder mal. Bin ich froh, dass ich nicht im Stadion war, so konnte ich wenigstens nach dem 1. Drittel den Steam aus machen und die Zeit sinnvoller nutzen.

Zitat von Lever

So eine unkonstante und miserable Arbeitsethik wie unter Jaspers hatten wir schon lange nicht mehr.

Wenn mans genau nimmt, hatten wir die auch die letzten Jahre schon. Ich kann mich jedenfalls an keine ICE-Saison erinnern, in der wir mal über einen längeren Zeitraum halbwegs konstant gespielt haben - mit Ausnahme vielleicht gegen Ende der 1. Saison unter Helminen.

Hinzufügen möchte ich, dass es auch anderen Teams so geht und es im Eishockey auch ein Stück weit dazugehört. Man weiß nie, wie viele Spieler leicht verletzt oder angeschlagen sind, gerade nach einem so spielintensiven Monat. Das sollte man bei der Kritik halt auch berücksichtigen.

• Power Block
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 10:37
    Zitat von Lever

Das ist ja noch freundlich ausgedrückt. Spätestens nach dem 2:0 muss der Trainer ja mal ein Timeout nehmen und den Spielern mal die Meinung geigen. Vor allem, wenns so ein wichtiges Spiel ist. Aber nein, der steht wie angewurzelt da und schaut stoisch zu, wie wir absaufen und klopft den Spielern, die gar nix zeigen noch lässig auf die Schulter.

Gerade in solchen Spielen, wo nix nach Plan läuft, muss ich als Trainer wohl mal reagieren können, etwas verändern, einen Plan B haben. Es wird halt einfach nur planlos zugeschaut, wie die Spieler Arbeitsverweigerung betreiben. So eine unkonstante und miserable Arbeitsethik wie unter Jaspers hatten wir schon lange nicht mehr.

Wie gut und schlecht der Trainer ist lass ich mal echt dahingestellt, abet diese Team hat einfach viel zu wenig Klasse, wenn man gegen PIV und Asiago in 6 Dritteln mit komplett offenen Visier 2 Tore schießt fehlt auch einfach Qualität

Es brauch auf vielen Ebenen bei HCP einen Umbruch, sonst bleibt man auf den aktuellen "Gigogle" haften

• MaxiMax
    KHL
    • 1. Februar 2025 um 10:38
    Zitat von Lever

Jaspers ist nicht auf dem Weg dass er vor die Tür gesetzt wird. Eher ist er auf dem Weg dass er ein weiteres Jahr in Bruneck bleiben darf.

• Power Block
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 10:40

So eine schlechte Figur der HCP Abseits des Eises macht diese Saison ist für einen Fan nur schwer zu ertragen

Angefangen beim Nachtreten gegen die Italos, über Geissens und chinesisches Neujahr, wird dieser Verein von den Social Media Experten zu Grunde getragen, das ist für mich noch der größere Skandal als das sportliche

• Power Block
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 10:41
    Zitat von MaxiMax

Jaspers ist nicht auf dem Weg dass er vor die Tür gesetzt wird. Eher ist er auf dem Weg dass er ein weiteres Jahr in Bruneck bleiben darf.

Würde ich wahrscheinlich nichtmal schlecht finden, würde ihn mal mit einer ordentlichen Mannschaft performen sehen

• MaxiMax
    KHL
    • 1. Februar 2025 um 10:42
    Zitat von Power Block

Würde ich wahrscheinlich nichtmal schlecht finden, würde ihn mal mit einer ordentlichen Mannschaft performen sehen

Dann muss aber eine Person auf eine anderen Posten getauscht werden

• MaxiMax
    KHL
    • 1. Februar 2025 um 10:46
    Zitat von Power Block

So eine schlechte Figur der HCP Abseits des Eises macht diese Saison ist für einen Fan nur schwer zu ertragen

Angefangen beim Nachtreten gegen die Italos, über Geissens und chinesisches Neujahr, wird dieser Verein von den Social Media Experten zu Grunde getragen, das ist für mich noch der größere Skandal als das sportliche

Nach den Geissens gestern mit dem peinlichen chinesischen Neujahrsfest den nächsten Tiefpunkt erreicht.

Es wird halt jede Möglichkeit genutzt um einige Likes/Follower mehr zu erhalten. Egal wie viel es mit Hockey zu tun hat und wie peinlich es ist.

Hier wird die "Marke" HC Pustertal aktuell sehr billig verkauft

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™