Pustertal Hockey Team
Sportliche Leitung: Mehr als schwach eher treffend Bezeichnung inkompetent
Trainer, klebt am Job, weil sonst noch ersichtlicher dass Führung im Verein inkompetent, aber sehr schwach und unerfahren, keine Lösungen
Kapitän zwar nett aber schwach. Spielerisch und keine Präsenz.
Zeit für Wechsel. Alte weg junge rein, Purdeller, Lobis, Gschliesser auf Positionen von Deluca, Andergassen siehe Schlusstrichenbei Ritten für Gruber, Scelfo oder Bozen Dorigatti, Walcher, Zisser... Nicht warten bis Spieler von selbst mit 37 sagt Ciao, Leute!!! Profitum
Ergo
Wer zieht da und führt?
Zu viele Keypositionen in Summe viel zu schwach von Kopf angefangen bis zum Fuß Spieler, und so zeigt sich somit Team, kein wirkliches Ziel niemand zieht, egal wenn regelmäßig Punkte und Spiele verschenkt werden, keine Konsequenzen, die Sonne im Pustertal ist um einiges wichtiger als Profihockey, so isches. Nur 2 Spiele Lust ist zu wenig, viel zu wenig.
Ich möchte wissen was passieren würde wenn Knoll so einer Mannschaft vorstehen würde von September bis Januar.
Wieviele Entlassungen auf welchen Ebenen?
Spieler, Funktionäre, Trainer... Ojeoje
Und dabei wäre mit guter Mannschaft mit Chancen nach oben Platz 5 bis 2 mit tollen Spielern die ganze Saison ausverkauft, das versteht keiner, immer wieder Schlappies und Risikoverpflichtungen und Versuche am Eis, einstatt irgedmal zu liefern.
Das hätte das Publikum endlich einmal mehr als verdient. Siehe bei Lockout geile Spieler nur ein Beispiel: Bozen Jagr, Hjalmarsson, Ritten Malone, Cortina Cullen... Bruneck???
Aufwachen Bruneck