1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Hc Pustertal - Saison 2024/25

• Power Block
  • 16. August 2024 um 21:21
    Power Block
    EBEL
    • 6. September 2024 um 11:20
    Zitat von schwarzgelb

ich befürchte,daß heuer die Zuschauer aufbleiben werden, die Vorbereitung läuft wohl nicht wie man es sich gewünscht und erwartet hat. Mit dieser Mannschaft die Play offs zu erreichen ist ein sehr schwieriges unterfangen.

Der neue Weg den der HcP eingeschlagen hat ist sicher lobenswert, aber mMn in einer solchen Liga leider nicht umsetzbar.

Man sollte einfach akzeptieren, daß man auf diesem Level die Mannschaft so zusammen stellen muß, wie es der Hc Bozen vormacht.

Glauben ,das italienische Eishockey zuverändern ist mMn Utopie!

Die Sache ist, man kann das italienische Hockey durchaus verändern ( Acadamy, Jugendarbeit), aber das der Weg der im Moment eingeschlagen wurde ist der richtige ist um das italienische Eishockey zu verändern bezweifle ich, da schafft man sich eher selber ab, was nun wirklich niemanden weiterhilft

Viele Sachen stimmen ja beim HCP und werden sehr gut und professionel gehandhabt, aber was man sich diese Jahr bei der Mannschaft gedacht hat ist einfach harter Tobak für jeden eingefleischten HCP Fan

• MaxiMax
    KHL
    • 6. September 2024 um 12:55

Ich glaube es ist noch zu früh zu beurteilen wie es laufen wird.

mal sehen wie die Situation mit Roy oder seinem Nachfolger weiter geht. Ist sicher ein wichtiger Posten.

Die anderen Spieler müssen sich erst noch finden.

Wird keine leichte Saison.

• Oachwolf
    Nationalliga
    • 6. September 2024 um 16:57

Sowohl hier als auch auf sonice reden alle über die "Situation mit Roy". Kann mir jemand erklären, was es konkret damit auf sich hat?

• MaxiMax
    KHL
    • 6. September 2024 um 22:32

Leider kommuniziert der Verein nicht.

Man hört aber verschiedene Spekulationen: es gefällt ihn in Bruneck nicht, hat ein besseres Angebot erhalten, ist nicht fitt...

• schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 6. September 2024 um 23:23

Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig...wie schon geschrieben, ich befürchte das Stadion wird heuer halb voll sein.

Es sind aber Experten am Werk, die sicherlich sehr viel mehr als ich vom Eishockey verstehen, deshalb hoffe ich falsch zu liegen.

• gofoxes
    EBEL
    • 6. September 2024 um 23:54

naja, wenn die clubs zu jedem gerücht, das kursiert, "kommunizieren" müssten, würden sie das ganze Jahr über ja nur irgendwelche Mitteilungen verfassen müssen...weiß jetzt nicht wies konkret bei der Sache ist, aber die meisten Gerüchte kommen großteils aus der Ecke "das hat mir der Friseur des Kusins meines Schwagers" erzählt...

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 7. September 2024 um 11:00
    Zitat von Oachwolf

Sowohl hier als auch auf sonice reden alle über die "Situation mit Roy". Kann mir jemand erklären, was es konkret damit auf sich hat?

Angeblich

• Heimweh
    • verletzt
    • unfit
    • der Frau gefällt es in Bruneck nicht
    • Hodenprellung

Such dir was aus 😃

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 7. September 2024 um 15:18

Easy one: er hatte in Bruneck eine Affäre, das hat zu allererst seiner Frau nicht gefallen. Und weil er so viel trainiert hat ging es beim Sex mit der Neuen daneben, er hatte einfach keine Kraft mehr sie zu halten. Seine Partnerin hat es daraufhin ja wild runtergeschmissen und dabei hat er sich eine Hodenprellung zugezogen. Jetzt sitzt er Zuhause und hat weh.

• stvhck
    Nationalliga
    • 22. September 2024 um 20:30

Also das wird heuer schwer mit Top 10

Jeder 2. Pass war gefühlt ein Fehlpass...

und auch Defensiv zu schwach.Offensiv kreieren wir kaum gute Möglichkeiten. Die meiste Zeit schießen wir von der blauen Linie und hoffen das was passiert. Ich hoffe das wird in den nächsten Spielen besser.

Power Block
    EBEL
    • 22. September 2024 um 20:34
    Zitat von stvhck

Also das wird heuer schwer mit Top 10

Jeder 2. Pass war gefühlt ein Fehlpass...

und auch Defensiv zu schwach.Offensiv kreieren wir kaum gute Möglichkeiten. Die meiste Zeit schießen wir von der blauen Linie und hoffen das was passiert. Ich hoffe das wird in den nächsten Spielen besser.

Und manche wunderts :)

Die Mannschaft hat um einiges weniger Qualität als letzdes Jahr, bei Leuten die sich auskennen ist das schon seit einiger Zeit angekommen

• MaxiMax
    KHL
    • 22. September 2024 um 20:37
    Zitat von Power Block

Die Mannschaft hat um einiges weniger Qualität als letzdes Jahr, bei Leuten die sich auskennen ist das schon seit einiger Zeit angekommen

Dass die Qualität heuer deutlich schlechter ist, war von Anfang an klar.

Der Verein hat einen neuen Weg eingeschlagen. Wird sicher klein einfacher. Bin gespannt wie lange das konsequent durchgezogen wird auch wenn die Ergebnisse nicht so stimmen

• stvhck
    Nationalliga
    • 22. September 2024 um 20:38
    Zitat von Power Block

Ja das ist mir schon bewusst das wir heuer schlechter aufgestellt sind🤷 Bin mal gespannt wie es ausschaut wenn wir gegen direkte Konkurenz um die Pre Playoffplätze spielen.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 23. September 2024 um 10:13

Freiluft Derbies? :love:

Bilder

• IMG_3142.jpg
      • 242,89 kB
      • 685 × 1.200
    Power Block
    EBEL
    • 23. September 2024 um 10:24
    Zitat von ToniZamboni

Das wär natürlich das Oberding in Antholz vor 10.000 Zuschauer, wurde neue Maßstäbe setzen :)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. September 2024 um 10:28
    Zitat von ToniZamboni

Geht es da nicht um DAZN ?

• ToniZamboni
    EBEL
    • 23. September 2024 um 11:39
    Zitat von Hansi79

Geht es da nicht um DAZN ?

Kann auch sein

• MaxiMax
    KHL
    • 29. September 2024 um 17:46

Die Linenzusammenstellung kann ich nicht verstehen. Warum wurden schon nach wenigen Spielen alle Ausländer in den ersten beiden Linien gebündelt? Heute auch wieder so... Hoffentlich bleibt das nicht so

• stvhck
    Nationalliga
    • 29. September 2024 um 18:59

Petan manchmal so ein Hitzkopf😑

• stvhck
    Nationalliga
    • 29. September 2024 um 20:14

Offensiv eine Katastophe... Wenn mal was geht dann durch Zufall

• MaxiMax
    KHL
    • 29. September 2024 um 20:19

Eishockey zum abgewöhnen leider auch heute.

Zusammengewürfelte Linien die nicht funktionieren. Wann hat Jaspers fertig experimentiert?

Tore schießen wenn nur die Einheimischen (bravo Mantinger).

Die Spiele der Serie C sind teilweise interessanter zuzuschauen.

Quo vadis HCP?

• Newcomer
    Nationalliga
    • 29. September 2024 um 20:30

Ich wiederhole mich, die schlechtesten und dazu einige der faulsten Stürmer sind in Bruneck auf dem Eis, das sieht man jetzt schon. Was erlauben Linie 2?

Abfahrt und junge hungerige Echl Spieler her. Aber bis das passiert wird wohl wieder Dezember werden müssen.

• MaxiMax
    KHL
    • 29. September 2024 um 20:54
    Zitat von Newcomer

Ich wiederhole mich, die schlechtesten und dazu einige der faulsten Stürmer sind in Bruneck auf dem Eis, das sieht man jetzt schon. Was erlauben Linie 2?

Abfahrt und junge hungerige Echl Spieler her. Aber bis das passiert wird wohl wieder Dezember werden müssen.

So schnell wird man niemanden verschicken.

Was Findlay und Clouter seit Saisonstart bieten ist aber eine Frechheit. Und das sollen die TOP Stürmer sein :banghead:

Power Block
    EBEL
    • 29. September 2024 um 21:10
    Zitat von MaxiMax

Was Findlay und Clouter seit Saisonstart bieten ist aber eine Frechheit. Und das sollen die TOP Stürmer sein :banghead:

Musste grade schmunzeln als ich dran dachte wie mir Lever im Sommer erklärt hat hat das Clouter besser als Schofield ist

• stvhck
    Nationalliga
    • 29. September 2024 um 21:11
    Zitat von MaxiMax

Die gesamte 2. Linie bis jetzt zum kotzen...

• ToniZamboni
    EBEL
    • 29. September 2024 um 21:27

Naja, nach 3 Spielen schon die ersten Spieler zu verschicken wäre wohl nichts anderes als eine Kurzschlussreaktion. Viel eher muss man sich die Frage stellen, warum diese Spieler, die in dieser Liga und teilweise auch höheren Ligen stets gute Leistungen gezeigt haben, bisher nicht zu ihrem Spiel gefunden haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™