1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitung EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 21. August 2024 um 20:07
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. September 2024 um 18:58

Vallant taugt mir, der gibt als einer der wenigen Vollgas

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 15. September 2024 um 19:02
    Zitat von Patman

Hat der Vorstand Top6 ausgerufen? Meine letzte Info war wir sind 8ter vom Budget und so sieht die Truppe auch aus.

Dabei sein ist Alles 😉 also wenn man sich nicht die Top 6 als Ziel setzt wärs besser man setzt halt eine Saison aus.

Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2024 um 19:03

Mit einem JP von Minute 0 stünde es wahrscheinlich trotzdem gerade 2:4 und jeder würde eher über die schlechteste Musik in einer Eishalle jemals sprechen.

Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2024 um 19:04
    Zitat von Adler1923

Dabei sein ist Alles 😉 also wenn man sich nicht die Top 6 als Ziel setzt wärs besser man setzt halt eine Saison aus.

Wieso? Ziel sind die Playoffs und dafür muss man nicht sofort 6. sein. Gibs halt auch noch 12 andere Mannschaften mit dem gleichen Ziel. Warum sollte der budgettechnisch 8te einen Anspruch auf die Top6 haben? :/

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. September 2024 um 19:09

Also der DJ heute Spieler des Abends! Da kommt ein Müll Track nach dem Anderen!

96 kannst gleich in den Flieger setzen, das wird Nix mehr

• MrVSV
    Hobbyliga
    • 15. September 2024 um 19:09
    Zitat von Patman

Mit einem JP von Minute 0 stünde es wahrscheinlich trotzdem gerade 2:4 und jeder würde eher über die schlechteste Musik in einer Eishalle jemals sprechen.

Willst bei diesem Playstation Kader jetzt ernsthaft Moser dafür Verantwortlich machen?😂

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. September 2024 um 19:10

Moser kann einem natürlich Leid tun, aber das Lamo nicht die 7 Trümmer kriegt ist halt auch richtig. Würde an der Niederlage und dem Wie halt nix ändern. Passt schon, dass der Moser spielen durfte.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 15. September 2024 um 19:11
    Zitat von Patman

Wieso? Ziel sind die Playoffs und dafür muss man nicht sofort 6. sein. Gibs halt auch noch 12 andere Mannschaften mit dem gleichen Ziel. Warum sollte der budgettechnisch 8te einen Anspruch auf die Top6 haben? :/

:rolleyes: Ich hoff der Voratand denkt nicht wie Du, bissl an Ehrgeiz kann man sich doch wohl erwarten. Sonst könnt man sich das Ausspielen der Meisterschaft auch sparen und einfach nach Kaderwert den Titel vergeben - dann hätte Bozen wohl noch nie gewonnen…

Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2024 um 19:11
    Zitat von MrVSV

Willst bei diesem Playstation Kader jetzt ernsthaft Moser dafür Verantwortlich machen?😂

Wo geb ich Moser die Schuld? ^^

Aber 3 davon hätte der JP trotzdem gehalten.

Ändert aber nichts daran, dass wir mit dem Niveau von Graz überfordert sind.

Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2024 um 19:13
    Zitat von Adler1923

:rolleyes: Ich hoff der Voratand denkt nicht wie Du, bissl an Ehrgeiz kann man sich doch wohl erwarten. Sonst könnt man sich das Ausspielen der Meisterschaft auch sparen und einfach nach Kaderwert den Titel vergeben - dann hätte Bozen wohl noch nie gewonnen…

Was hat das mit Ehrgeiz zu tun. Ziel sind die Playoffs und dann weiß man ist alles möglich.

Und der Vorstand ist schon realistisch genug um zu wissen wo wir uns heuer einordnen werden. Reicht ja ein Blick aufs Bankkonto. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. September 2024 um 19:15
    Zitat von Adler1923

Das wage ich zu bezweifeln ;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. September 2024 um 19:15

Naja, um in die PO zu kommen, müssen wir keine zusammenhekaufte Startruppe oder die Dosen schlagen.

Wichtig werden die Aufeinandertreffen mit den Budget ähnlichen Truppen, da wird die Wahrheit liegen.

Schau ma mal.

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. September 2024 um 19:17

Zumindest das letzte Drittel mit 1:0 gewonnen.

Schadet aber sicherlich nicht, ein Testspiel mal ordentlich zu verlieren.

• Heartbreaker
    Gast
    • 15. September 2024 um 19:24

Darf man das Ergebnis auch erfahren oder ist das geheime Kommandosache?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. September 2024 um 19:25
    Zitat von Woldo

Brutal so eine Partie, genau da musste eine Duftmarke für die Liga setzen, wir lassen uns aber anschießen 👍

Was willst machen, die sind halt eine Klasse besser 🤷🏻‍♂️

• vsvoleeee
    Nachwuchs
    • 15. September 2024 um 19:27

Bin gespannt ob da Pearson wenn er endlich fit ist einschlägt aber warten wir mal ab bis Freitag wie wir uns da verkaufen :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. September 2024 um 19:30
    Zitat von Heartbreaker

Ja, besser wäre es schon, wenns geheime Kommandosache bliebe, aber Du willst es ja nicht anders!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. September 2024 um 19:30

Gratulation den 99ers zu Holzer. Ein richtig feiner Spieler. Top 👍

• Benny-78
    NHL
    • 15. September 2024 um 19:32
    Zitat von Heartbreaker

geheim! hoff die watschn heute wirkt Popcorn

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 15. September 2024 um 19:44

Noch schlechter wie unsere Leistung am Eis war heute nur der DJ. Der war der Einzige der heute seinen Stempel aufgedrückt hat! Der hat den shice wirklich vom Aufwärmen bis nach Spielende durchgezogen!

Wo habens den aufgegabelt? Im Kulturhofkeller?

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. September 2024 um 19:47
    Zitat von kidXrio

Noch schlechter wie unsere Leistung am Eis war heute nur der DJ. Der war der Einzige der heute seinen Stempel aufgedrückt hat! Der hat den shice wirklich vom Aufwärmen bis nach Spielende durchgezogen!

Wo habens den aufgegabelt? Im Kulturhofkeller?

Klingt aber nach Konstanz!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. September 2024 um 19:48

Sehr starke Truppe, die die Grazer da haben, unglaublich wie wenig Qualitätsunterschied da zwischen den einzelnen Linien war. Dadurch kannst auch die Eiszeit sehr ausgeglichen gestalten. Natürlich haben wirs ihnen auch viel zu leicht gemacht.

Neben den offensichtlichen, leider aus der Vorsaison mitgenommen Probleme bei der Zuordnung in der eigenen Zone, kamen halt auch durchgehend schlampig Pässe im Aufbau dazu, Graz war immer am Pressen und da hatten wir ordentlich Probleme damit, was dann auch zu faktisch Null offensiven Output geführt hat. Mal schaun wies nächste Woche dann ausschaut wenns um Punkte geht. Graz ist so sicherlich außer Reichweite, was prinzipiell nicht so schlimm ist.

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. September 2024 um 19:58

Ich war nicht in der Halle, wenn ich mir die Schußstatistik ansehe, war die ziemlich ausgeglichen.

Waren wir so „ungefährlich“?

• true detective
    Caracas
    • 15. September 2024 um 19:59

Unabhängig vom Ergebnis - a Demonstration von wirklich guten Hockeyspielern war das heute 2 Drittel lang.

Erschreckend die eigene Leistung gegen kompakt vorcheckende und aktiv nach hinten arbeitende Grazer.

Fazit: Null-Chance heute und auch für kommende Spiele gegen Gegner derartiger Klasse..... und eine der schwächsten VSV Mannschaftsleitungen.

Passt aber gut zur richtigen Einordnung vor Meisterschaftsbeginn. Das wird heuer eine Herausforderung für Trainer und Mannschaft.

Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2024 um 20:04
    Zitat von WeloveHockey

Ich war nicht in der Halle, wenn ich mir die Schußstatistik ansehe, war die ziemlich ausgeglichen.

Waren wir so „ungefährlich“?

Unsere Schüsse waren zumeist von der blauen und bei freier Sicht. Bei dem Grazern war gefühlt jeder zweite Schuss aus einer gefährlichen Position.