Macht Sie alle,schießt Sie aus der Halle 💥💥

Vorbereitung EC IDM VSV 2024/25
-
-
Wie war das mit duftmarke setzten weil ligakonkurrent usw.?
-
Gott ist das enttäuschend. Verlieren is ja ok, aber 0:6 nach 2 Drittel, PP kacke, 5ggn5 komplett unterlegen...das ist ja überhaupt nix.
Erinnert mich ehrlich gesagt an die letzte Saison...und zwar an die schlechteste Phase.
-
Finde gut, dass man nicht alles in der Vorbereitung gewonnen hat. Lieber heute als nächste Woche.
Edit: Geht doch.
-
Nana, is ja nur Vorbereitung, schau ma dann nach 10 Runden in der Regular Season
... und dann ggf noch weitere 10 Spiele
Vielleicht hättma uns weniger mit der Coach-Position beschäftigen sollen und dafür den Pinter - als wir ihn hatten - dort einsetzen sollen, wo er jetzt in Graz zeigt, daß er´s bestens kann.
-
Vielleicht hättma uns weniger mit der Coach-Position beschäftigen sollen und dafür den Pinter - als wir ihn hatten - dort einsetzen sollen, wo er jetzt in Graz zeigt, daß er´s bestens kann.
Was redest?
Mit dem 3-fachen Budget ist halt auch einfach.
Wir hätten nicht einmal genug für einem Haudum gehabt. Glaubst der VSV hätte die ganzen Topscorer aus unserer Liga nicht gerne gehabt?
-
Sorry aber mit den Grazer Budget einfach die besten Spieler von 3, 4 Teams zammen zu kaufen ist jetzt keine Kunst...solche Spieler hätte er bei uns nie einkaufen können ...
-
Am meisten leid tut mir bei diesem kollektiven totalversagen der Lukas Moser
Wie wir teilweise stehen und verteidigen ist einfach nur traurig
Edit: frage mich generell wie Tuomie auf die Idee kommt bei so einem Spiel den nominellen 3er starten zu lassen, wenn JP angeschlagen ist hat er bei einem Vorbereitungsspiel auch auf der Bank nix zu suchen
-
Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht das jetzt alle sehen wie hilflos und schlecht wir sind. Irre. Bin auch überzeugt davon das Graz nicht unter den top 3 sein wird.
-
Habt´s natürlich e recht --- Sorry.
-
überzeugt davon das Graz nicht unter den top 3 sein wird.
Das wär schon ein Kunststück mit der Truppe.
-
das Graz nicht unter den top 3 sein wird.
Top 6 wird ihnen zunächst einmal reichen.
-
Graz spielt als würden seit Jahren zusammen spielen, die sind für die vielen neuen Spieler und den Zeitpunkt in der Saison echt gut drauf, ist gegen unsere Amateurtruppe aber auch nicht so schwer
-
Beruhigts euch, davor haben wir 5 Mal souveränst gewonnen gegen AHL Truppen und DEL Nachzügler - Top 6 wird kein Problem
-
Graz spielt als würden seit Jahren zusammen spielen, die sind für die vielen neuen Spieler und den Zeitpunkt in der Saison echt gut drauf, ist gegen unsere Amateurtruppe aber auch nicht so schwer
Sorry, aber wenn die 3. Linie Kainz-Ticar-Ganahl heißt, dann geht es nicht nur ums eingespielt sein. Das waren 2/3 der 1. Linie in Klafu.
Ist ja nicht so, dass wir taktisch unterlegen sind. Da siehst fast in jeder Situation, dass die Spieler eine Stufe besser sind.
-
Die Saison nicht mal begonnen und es wird gesudert. Da sind wir jedes Jahr Meister
-
Beruhigts euch, davor haben wir 5 Mal souveränst gewonnen gegen AHL Truppen und DEL Nachzügler - Top 6 wird kein Problem
Hat der Vorstand Top6 ausgerufen? Meine letzte Info war wir sind 8ter vom Budget und so sieht die Truppe auch aus.
-
LOL genau der hat immer den größten Müll gespielt
Die Partie wie erwartet, unsere schauen brav zu wie Graz zaubert
also is er no imma?
-
Also Hollway ist echt eine Vorgabe. Das ist der schlechteste Verteidiger der letzten 10 Jahre in Villach und das heißt was.
-
Also Hollway ist echt eine Vorgabe. Das ist der schlechteste Verteidiger der letzten 10 Jahre in Villach und das heißt was.
Da hat jemand deSantis vergesse, oder Despres...
-
freut mich für die sehr leidgeprüften Grazer Fans, ich glaub heuer könnts mal mit einer ordentlichen Saison klappen. Es sei euch vergönnt!
Und 1:7 nach zwei dritteln haben mir für heute gereicht. Das ist zwar noch Vorbereitung, aber es überrascht mich doch etwas, so eine schreckliche Leistung kurz vor Saisonbeginn🤷 naja nächste woche zählts
-
Da hat jemand deSantis vergesse, oder Despres...
Depres hat zumindest verteidigen können, der war nur komplett unaustrainiert. Bei Hollway sehe ich bis jetzt garnichts positives. Der ist komplett überfordert.
-
Bei Hollway sehe ich bis jetzt garnichts positives. Der ist komplett überfordert.
Hat einen guten Schuss, ist offensiv gar nicht so schlecht
-
-
Tja, ohne Moos nix los🤷🏻♂️
Das wird heuer eine sehr schwierige Saison, denn die bisherigen Mitläufer haben halt aufgerüstet, und das teilweise deutlich.
Die POs würde ich nicht fix erwarten.
-