Angeblich fällt romig 6 Monate aus. Wenn das stimmt wirds knackig.
Dann werdens wohl reagieren müssen sollte das stimmen.
Wenn das Geld dafür haben gerne (glaube aber nicht drann)
Dann werdens wohl reagieren müssen sollte das stimmen.
Wenn das Geld dafür haben gerne (glaube aber nicht drann)
Ö Spieler ausbilden ist eh gut und löblich. Nur wenn dann jene zwei oder drei die wirklich für einen Platz in den ersten beiden Linien gut genug wären dem Ruf des Geldes folgen oder Titel holen wollen, werden diese dann sobald sie gut genug sind auch weg sein. (Aus Spielersicht total verständlich )
Und als Ausbildungsverein für Budget technisch besser aufgestellte ICE Vereine möchte ich uns nicht sehen.
Und als Ausbildungsverein für Budget technisch besser aufgestellte ICE Vereine möchte ich uns nicht sehen.
Das will wahrscheinlich keiner hier.
Aber aktuell schaut es halt stark danach aus.
Vorallem mit dem Worten von Phil damals.
(Ich kann mich natürlich auch komplett täuschen)
Käme einem Saisonende gleich -> Quelle ?
Hui, das mit Romig wäre extrem bitter. Wenn dem wirklich so ist, dann musst du mit einem Legio regieren. Egal ob man dann einen Center oder Winger holt. Das kannst mit einem der Österreicher nicht kompensieren.
PS: wenn's Geld da wäre, würd ich auch so nach einem Center ausschau halten. Und eben bei den 3 (Stuart, Collins, der Neue) je nach Trainingsleistung rotieren...
Wird halt für die erste Zeit Neubauer in die Knott-Linie rotiert werden. War ja bei fast allen Pre-Season-Games auch so.
Und ob dann für die hinteren Linien wer geholt wird. Glaub ich nicht... Schnellschüsse sowieso nicht und ich glaub auch nicht an einen starken Legio, weil sonst hättens im Sommer schon was getan.
Rückt halt hinten ein Aigner oder so ins Line-Up, der sich dann im ersten Spiel gleich mal gegen Halmo, Valentine und Alberga beweisen kann.
Wird halt für die erste Zeit Neubauer in die Knott-Linie rotiert werden. War ja bei fast allen Pre-Season-Games auch so.
Und ob dann für die hinteren Linien wer geholt wird. Glaub ich nicht... Schnellschüsse sowieso nicht und ich glaub auch nicht an einen starken Legio, weil sonst hättens im Sommer schon was getan.
Rückt halt hinten ein Aigner oder so ins Line-Up, der sich dann im ersten Spiel gleich mal gegen Halmo, Valentine und Alberga beweisen kann.
Spiel ma halt einfach mal so eine Saison um die goldene Ananas 🍍- wem juckts goi
Da sind halt alle anderen Teams am Holzweg - denn wir alleine wissen, wie man Ausfälle mit Spieler wie Aigner einfach nachbesetzen kann und alles ist gut, denn Legios im Team sind überbewertet - Ironie aus
Was ist mit Romig passiert?
Spiel ma halt einfach mal so eine Saison um die goldene Ananas 🍍- wem juckts goi
Da sind halt alle anderen Teams am Holzweg - denn wir alleine wissen, wie man Ausfälle mit Spieler wie Aigner einfach nachbesetzen kann und alles ist gut, denn Legios im Team sind überbewertet - Ironie aus
abgesehen vom gesamten Sarkasmus in den beiden Posts, müsste man, laut Philosophie vom HeadCoach, Romig eh mit einem Österreicher "ersetzen"
allerdings sollte man von dem eingeschlagenen Weg ohnehin abweichen, haben sich ja die Umstände drastisch geändert, das sieht man hoffentlich auch seitens Verein ein...
Das will wahrscheinlich keiner hier.
Aber aktuell schaut es halt stark danach aus.
Vorallem mit dem Worten von Phil damals.
(Ich kann mich natürlich auch komplett täuschen)
Naja wenn das Budget wirklich so ist, dass es womöglich nicht mal einen zusätzlichen Legio C hergibt, dann wird man vermutlich Ö Spieler die wirkliche Leistungsträger werden, noch viel weniger langfristig an den Verein binden können.
na gut dann weg mit phil und dem gesamten staff jnd dann lassen wir brad mal machen. Da würds ganz schnell ganz finster. Sich beschweren ist einfach, was auf die beine stellen ist ganz was anderes
na gut dann weg mit phil und dem gesamten staff jnd dann lassen wir brad mal machen. Da würds ganz schnell ganz finster. Sich beschweren ist einfach, was auf die beine stellen ist ganz was anderes
Würde mich zur Verfügung stellen und als erstes, auf Biegen und Brechen in Perthaler wieder zurück holen 💪🏻
Nein Spaß beiseite...hast aber selber mitbekommen, dass doch mehrere hier herinnen an der Kader Planung ihre Zweifel haben!?
Ich stehe zu meiner Meinung, die ist, dass wir heuer die Off Season "verschlafen" haben und von anderen Teams überholt worden sind!!
Man hat genau einen Fehler gemacht und das war die Option bei Collins.
Wo hat man bitte die offseason verschlafen? Alle Entscheidungen sind völlig in line mit Lukas` Philosophie.
Wann wirst du das je verstehen?
Und ja, wenn an einem anderen Standort ein starker Geldgeber einsteigt, dann wird man zwangsläufig überholt.
Das mit Romig zipft mich gerade richtig an. Bin gespannt ob und wie reagiert wird.
Wenn man schon diese blöde Option von Collins verkraften muss, warum hält man dann auch noch Stuart?
Wo man eh weiß, das wir im Scoring schwach besetzt sind und von beiden nicht allzu viel kommt.
Mit verschlafen habe ich gemeint, das wir auf der Stelle treten und nicht einen Schritt nach vorne gemacht haben 🤷🏻♂️ Lebler hängt in der Luft, das war vorige Saison schon so, das PP war sehr schwach, das sind alles Punkte die man nicht verbessern konnte.
Ich finde es ja gut mit vielen Österreichern zu spielen, aber mit unseren muss man eben die "wichtigen" Positionen mit Imports bekleiden, denn einen Haudum, Ganahl, Schneider, etc haben wir nicht.
Nur mal so ein Gedanke zu deinem Star Lebler.
Was wenn er einfach nicht mehr der ist der er mal war was das Tore schießen angeht (nicht das er schlecht ist oder so)
Lebler ist halt auch schon etwas älter geworden (der ÄLTESTE im Team) und wird an Durchschlagskraft verloren haben.
Schon mal daran gedacht das Lebler sein stures ich stehe im Slot und lasse mich mit Assists füttern geändert hat 🤷♂️
Klar soll das jetzt keine ausrede sein bezüglich Collins, aber es soll einfach mal zum Nachdenken anregen.
Alles anzeigenNur mal so ein Gedanke zu deinem Star Lebler.
Was wenn er einfach nicht mehr der ist der er mal war was das Tore schießen angeht (nicht das er schlecht ist oder so)
Lebler ist halt auch schon etwas älter geworden (der ÄLTESTE im Team) und wird an Durchschlagskraft verloren haben.
Schon mal daran gedacht das Lebler sein stures ich stehe im Slot und lasse mich mit Assists füttern geändert hat 🤷♂️
Klar soll das jetzt keine ausrede sein bezüglich Collins, aber es soll einfach mal zum Nachdenken anregen.
Du hast schon recht, aber er braucht eben auch Kollegen, von denen er profitiert!
Ich bin kein Lebler Fan, bin auch der Meinung, daß man für sein Gehalt sicher was besseres bekommen würde, aber das wird erst in ein paar Jahren was werden 😉
Wir haben die Knott Linie und dann noch Lebler die Torgefahr ausstrahlen, dann wirds mau 😏 Feldner wäre auch noch, aber der ist ja auch ein armes Schwein.
Neubauer könnte einer sein, der weiß wo das Tor steht
Ist das mit Romig schon offiziell?
Was ist mit romig?
Was ist mit romig?
Lt. einem User könnte er 6 Monate ausfallen.
Auweh, kreuzband?
Auweh, kreuzband?
Beim letzten Spiel konnte er ja nicht mitwirken wegen Schmerzen im Oberkörper.
Wird wohl irgendwas mit der Schulter sein...
Bin gespannt wann wir etwas erfahren bzgl. Romig 😬
Angeblich Schulter…
Aber mal abwarten wie dann die offizielle Meldung ist. Und ja wenn’s stimmt dann ist die Saison gelaufen…
Gegen Nitra morgen fehlen auch Wolf (krank) und Gaffal (Rückenschmerzen).