Im Stream wurde gerade gemeint, dass ein Spieler der Verletzten nicht mehr ins Line Up zurückkehren wird. Könnte damit Gaffal gemeint sein, oder täusche ich mich da?

Verletzungen Black Wings 24/25
-
-
romig vl?
-
romig vl?
Natürlich auch möglich. Weiß nicht ob’s eben auf die Saison bezogen war oder vl auf ein mögliches Karriereende.
-
Bei Romig ist es so, daß er evtl. im Playoff noch ein bisschen spielen wird, aber auch das Saisonende ist nicht ausgeschlossen 🤷🏻♂️
-
Tippe hier stark auf Gaffal.
-
Hab gestern abend auch schon das Gerücht gehört das wohl Gaffal seine Karriere beendet. Dürfte laut hörensagen nur unter Schmerzen trainieren können.
-
Ich glaube dass es vorallem auch ein mentales thema bei Gaffal ist. Und das mit dem karriereende scheint so gut wie fix zu sein.
Schade drum, ich wünsch ihm alles gute und rasche körperliche und mentale Genesung!Romig meines wissen diese Saison raus. Sehen wir nächstes Jahr wieder.
-
Ich gehe auch davon aus, dass damit Gaffal gemeint war. Vermutlich ist es auch vernünftig, wenn er auf seine Gesundheit achtet. Gaffal hatte leider viel Pech in seiner Karriere. 😞
-
- Offizieller Beitrag
Das widerspiegelt den Hallentratsch. Hat immer wieder Schmerzen an der Wirbelsäule. Vater ist er auch geworden, da verschieben sich definitiv auch noch die Prioritäten.
-
Wie schon ein paar Mal hier im Forum erwähnt: Wenn Gaffal nicht mehr schmerzfrei diesen Sport ausüben kann, dann hat er als Familienvater doch die Verpflichtung, sich anders zu orientieren, um für seine Familie da sein zu können.
Stefan hatte schon einige schwere Verletzungen. Einige Gehirnerschütterungen, voriges Jahr diese schwere Verletzung im Nacken, die er trotzdem halbwegs unversehrt überstanden hat. Gott sei Dank ist nicht noch mehr passiert als hätte passieren können.
-
Neubauer ab heute wieder im Lineup.
-
Neubauer ab heute wieder im Lineup.
Dann wohl Witting - Neubauer - Stuart in der 4. Linie. Gefällt
-
würd ich auch so sehen, mal schauen ob uns unser staff da zustimmt
-
Eine echt starke 4 Linie muss man sagen.
-
Bin gespannt, ob Phil einen 13. Stürmer in den Kader nimmt, oder ob der Spot frei bleibt.
-
Ich habe leider nicht mehr gesehen, ob Kragl gestern nach dem Check nochmal gespielt hat. Weiß da jemand genaueres?
-
Ich habe leider nicht mehr gesehen, ob Kragl gestern nach dem Check nochmal gespielt hat. Weiß da jemand genaueres?
ein kurzer Shift und dann glaub i nimma.
-
ein kurzer Shift und dann glaub i nimma.
Wäre aktuell sehr schade falls da ein längerfristiger Ausfall wäre, hoffentlich nur vorsichtshalber dann draußen geblieben.
-
muss aber schon auch sagen, dass sich Kragl selbst in diese Position gebracht hat. Da muss man schon auch auf sich selbst aufpassen.
-
muss aber schon auch sagen, dass sich Kragl selbst in diese Position gebracht hat. Da muss man schon auch auf sich selbst aufpassen.
Wär jetzt für mich auch keine große Strafe gewesen, so ehrlich muss man sein.
-
Kragl schon out.
-
Ich hoff es wird nix Langwierigeres bei Kragl! Freu mich aber auch für Lorenz Lindner, dass er wieder eine Chance in der Kampfmannschaft bekommt. WIe hat er in der Alps gespielt, hat das wer beobachet?
-
Kristler zwei Wochen out😐
-
Wann ist da die Verletzung passiert? Hat er sich beim Vermöbeln von Hari verletzt?
-
Wann ist da die Verletzung passiert? Hat er sich beim Vermöbeln von Hari verletzt?
Ja kann eigentlich nur da passiert sein, das war Sekunden vor dem Ende und davor hat er normal gespielt. Aber 2 Wochen sind zu verschmerzen, wird also nicht so schlimm sein.
-