Kitz ist jetzt sowieso spielfrei bis 19.12. - also falls nötig ist da sicher einer in Villach - so war es ja bei Schmidt auch

Pausierende VSV Spieler 24/25 (vulgo Verletzten Fredl)
-
-
Der soll gefelixt bei uns spielen
Maxa spielt doch eh 😁
-
Nachdem Kulintsev gegen Graz unauffällig gespielt hat, und das werte ich für einen Verteidiger als positives Zeichen, mach ich mir keine großen Sorgen.
-
Schaut also gut aus bei unserem Neo Edelknaben
Wetzl spielt sicher oder ...
Schade KLZ, was warst du für eine stolze Bundesländerzeitung
-
Schaut also gut aus bei unserem Neo Edelknaben
Wetzl spielt sicher oder ...
Schade KLZ, was warst du für eine stolze Bundesländerzeitung
Was ich weiß, spielt Wetzl heute nicht.
-
-
Pearson mit Unterkörperverletzung out (da weiß man voraussichtlich ab Freitag wie lange)
Richter krank
Vallant, Holway und JP könnten schon kommendes Wochenende wieder fit sein
-
Was passiert dann mit Canatta?
-
Der spielt hoffentlich derweil mal weiter... Dann würde es mir gefallen, wenn die zwei sich abwechseln.
-
Soll Thema für nächstes Jahr sein also wird der vorerst sicher mal weiter seine Starts bekommen
-
Pearson wohl Saisonende
-
-
Die Psychos schlagten zu.
-
Die Psychos schlagten zu.
Nö, sind alles natürlich Bewegungen! Du kennst die nix aus! Hör auf Zuckerbärli & Co!!111!!
-
Nö, sind alles natürlich Bewegungen! Du kennst die nix aus! Hör auf Zuckerbärli & Co!!111!!
Dann müsste ich aber so durch die Gegend fahrn:
-
Das sind jetzt aber nur mehr Provokationen oder? Ernst kannst das nicht mehr meinen.
Bei welcher Situation wurde Pearson von welchem Bozener Psycho verletzt?
-
Das sind jetzt aber nur mehr Provokationen oder? Ernst kannst das nicht mehr meinen.
Bei welcher Situation wurde Pearson von welchem Bozener Psycho verletzt?
Ca in min 14, 1. Drittel.
Der zweite bozner der ihm im Kopf/Nacken-Bereich erwischt hat, ging bewusst vor!
Er ist direkt abgehoben. Also, meiner Meinung nach eine Sperre! -
-
Pah ist unser Fanbase Peinlich geworden, überall nur mehr Psychos, bei den gegnerischen Mannschaften, bin gespannt wer mir erklären kann was beim Check am Pearson gegen die Regeln war. Bitte schauts einen anderen Sport, wenn ihr nimmer mit Verletzungen klar kommts.
-
Zu Pearson kann ich null sagen, da wir mit technischen Problemen zu kämpfen hatten. Bin gespannt ob er seine Karriere fortsetzen wird können
-
Wo hat sich pearson eigentlich verletzt? War es die szene im 1. drittel links oben im eck als dann ein weißer gekrümmt zur bank gefahren ist?
-
Wo hat sich pearson eigentlich verletzt? War es die szene im 1. drittel links oben im eck als dann ein weißer gekrümmt zur bank gefahren ist?
Es waren zwei unmittelbare hits. Der zweite war der ausschlaggebende!
Der Bozner ist abgehoben. Das heisst, er wollte ihm am Kopf erwischen! (Im video klar erkennbar) -
War sicher eine natürliche Bewegung
-
-
War sicher eine natürliche Bewegung
und warum hat Pearson nicht zwei Minuten wegen diving bekommen?
-
Keine Ahnung, aber das Dops sollte Pearson mit zehn Spielen bestrafen.
-
Es waren zwei unmittelbare hits. Der zweite war der ausschlaggebende!
Der Bozner ist abgehoben. Das heisst, er wollte ihm am Kopf erwischen! (Im video klar erkennbar)Kannst du das zugehörige Video bitte posten? Sonst auch gerne per PN.
Die Liga hat bezüglich der Strafe nämlich nichts online gestellt. Welcher Bozener wurde denn bestraft und wieviele Spiele hat er für das brutalo Foul ausgefasst?
-
Pah ist unser Fanbase Peinlich geworden, überall nur mehr Psychos, bei den gegnerischen Mannschaften, bin gespannt wer mir erklären kann was beim Check am Pearson gegen die Regeln war. Bitte schauts einen anderen Sport, wenn ihr nimmer mit Verletzungen klar kommts.
Du tust ihnen unrecht, nicht bei den gegnerischen Mannschaften, bei EINER gegnerischen Mannschaft.
-
Du tust ihnen unrecht, nicht bei den gegnerischen Mannschaften, bei EINER gegnerischen Mannschaft.
Sorry, aber was genau war bei Bozen jetzt genau unfair? Der Ellbogen gegen Lindner vielleicht, der Rest sind kleine Psychospielchen und ganz normales Körperspiel.
-
-