Pearson hat einen Schuss mit der Hand geblockt wenn ich es richtig gesehn hab.

Pausierende VSV Spieler 24/25 (vulgo Verletzten Fredl)
-
-
Pearson hat einen Schuss mit der Hand geblockt wenn ich es richtig gesehn hab.
Das war eher der gute alte „faire“ Stockschlag alla Zopfn
-
E gut dass er wieder kam, Horak hätte vermutlich den Neymar gemacht. Hab aber gehört es ist Nix gröberes passiert.
-
Thomas Vallant am Weg ins Krankenhaus
-
Dreck, elendiger
-
Was ist Vallant passiert?
-
Was ist Vallant passiert?
hab nur im Graz Thread gelesen, dass er ins LKH ist
-
Hat im 2 Drittel einen Puck in Rippen Bereich bekommen - hat dann in der Kabine auch Blut gespuckt, aber gott sei dank nichts gebrochen.
Laut eigener Aussage ist ein Einsatz wieder mit 22.Dezember geplant.
-
Heuer haben wir aber ein Glück mit den D. Gute Besserung, würde auch Nix bringen wenn Holiday spielen könnte da wir dann 11 Legionäre haben. Wetzl hat e Vertrag und muss daher wohl die Woche spielen.
Gute Besserung Thomas Vallant -
Heuer haben wir aber ein Glück mit den D. Gute Besserung, würde auch Nix bringen wenn Holiday spielen könnte da wir dann 11 Legionäre haben. Wetzl hat e Vertrag und muss daher wohl die Woche spielen.
Gute Besserung Thomas VallantWetzl hat sich laut Kleiner wieder freiwillig nach Kitzbühel versetzen lassen. Am Dienstag spielen daher Uschan oder ev. Raspotnig.
Wetzl brauch ich nächste Saison übrigens bitte nimmer, als Nummer 7 kannst Uschan/Raspotnig auch bringen.
-
Wetzl hat sich laut Kleiner wieder freiwillig nach Kitzbühel versetzen lassen. Am Dienstag spielen daher Uschan oder ev. Raspotnig.
Wetzl brauch ich nächste Saison übrigens bitte nimmer, als Nummer 7 kannst Uschan/Raspotnig auch bringen.
Glaubst echt Uschan oder Raspotnig sind/werden besser als Wetzl? Oder spielt da nur die Villacher Thematik rein? Ich glaub bei beiden ehrlicherweise nicht an eine Bundesliga Karriere. Wenn schon einem Jungen die Chance geben, dann gleich Sintschnig.
-
Setzte dann aber auch voraus, dass Uschan oder Raspotnig die komplette Partie spielen sonst stehst mit 5 Verteidigern da
-
Glaubst echt Uschan oder Raspotnig sind/werden besser als Wetzl? Oder spielt da nur die Villacher Thematik rein? Ich glaub bei beiden ehrlicherweise nicht an eine Bundesliga Karriere. Wenn schon einem Jungen die Chance geben, dann gleich Sintschnig.
Ganz ehrlich, ich hätte bei den Einsätzen der Beiden nicht den großen Qualitätsunterschied gesehen. Wetzl ist und wird in der ICehl auch nicht mehr als ein 7. Verteidiger werden. Allein der Qualitätsunterschied zwischen ihm und Vallant ist immens.
-
Ganz ehrlich, ich hätte bei den Einsätzen der Beiden nicht den großen Qualitätsunterschied gesehen. Wetzl ist und wird in der ICehl auch nicht mehr als ein 7. Verteidiger werden. Allein der Qualitätsunterschied zwischen ihm und Vallant ist immens.
Also Wetzl kann meiner Meinung nach schon einigermaßen aushelfen und die beiden genannten müssten das erstmal langfristig beweisen. Ich mein Raspotnig oder Uschan, haben zuletzt die Nati Cuts gegen Leute wie Klassek oder Rebernig verloren und die sind definitiv auch keine Wunderbuben.
-
Also Wetzl kann meiner Meinung nach schon einigermaßen aushelfen und die beiden genannten müssten das erstmal langfristig beweisen. Ich mein Raspotnig oder Uschan, haben zuletzt die Nati Cuts gegen Leute wie Klassek oder Rebernig verloren und die sind definitiv auch keine Wunderbuben.
Ja hast eh recht. Nur ein Wetzl Niveau könnte bei beiden drin sein. Aber warten wir ab, vielleicht erbarmt sich Wetzl eh und spielt die nächsten Spiele in Villach.
-
Ja hast eh recht. Nur ein Wetzl Niveau könnte bei beiden drin sein. Aber warten wir ab, vielleicht erbarmt sich Wetzl eh und spielt die nächsten Spiele in Villach.
Was heißt hier erbarmen der hat Vertrag!!! Sollte sich sein Vater quer stellen gibt es eh den nächsten Machtkampf
-
Unfassbar der gute Herr hat einen gültigen Kontrakt in Villach und soll seinen Allerwertesten besser gestern als heute ins Auto setzen. So ein Theater gibt es echt nur bei uns.
-
Unfassbar der gute Herr hat einen gültigen Kontrakt in Villach und soll seinen Allerwertesten besser gestern als heute ins Auto setzen. So ein Theater gibt es echt nur bei uns.
Das Theater hatte man ja letzte Saison auch schon mit ihm. Oder täusche ich mich da?
-
Ja, korrekt.
-
Das Theater hatte man ja letzte Saison auch schon mit ihm. Oder täusche ich mich da?
Das Theater mit ihm gibts regelmäßig….
-
Dann sollte man ihn halt nicht verlängern.
Auf den Kopf scheissen kann er anderen.
-
Dann sollte man ihn halt nicht verlängern.
Auf den Kopf scheissen kann er anderen.
Das kann er eh nur mit den Vater im Hintergrund
-
Wetzl hat sich laut Kleiner wieder freiwillig nach Kitzbühel versetzen lassen. Am Dienstag spielen daher Uschan oder ev. Raspotnig.
spinnt der? Der soll gefelixt bei uns spielen, grad jetzt. Wenn er sich zu fein ist, den 7. Defender zu mimen, weil er an Vallant nicht vorbei kommt, dann soll er sich mal im Spiegel anschaun und überlegen, an wem das liegt.
Wie so viele, gut angefangen, stagniert und trotzdem glauben, dass sie die Könige sind. Mit 23 sollt der schon deutlich weiter sein. Nur wird er so halt in der Alps bleiben und genau nirgendwo hin kommen...
-
dann soll er sich mal im Spiegel anschaun
des macht der schönling eh öfter...
-
Update zu Vallant:
Rippen sind okay, Lunge auch. MRT Kontrolle noch geplant. Etwa zwei Wochen Pause -