Und 895...
Nette Feier.
Und 895...
Nette Feier.
unglaublich leiwand zelebriert... congrats, ovi!
Am Ende ist es schade das er zwei Lockouts hatte und zwei verkürzte Seasons. Ich glaub er hätte die 1k Tore locker gepackt.
Geile 💩e Ovi 👌🎊
Als KAC-Fan ist es mir natürlich leicht gefallen, gleich zu Spielbeginn umzuschalten 😅 unglaublicher Moment, einfach beeindruckend der Typ.
Soviel zum Thema 7min sind erlaubt
Unglaublich, 2005 in Wien Ovi das erste Mal live gesehen und gedacht, wer ist der junge mit dem Nasavisier. Knapp 20 Jahre später knackt der Gretzkys Rekord, einfach nur irre
Der Vollständigkeit halber.
Geile Sache. Ovi schreibt Geschichte
ewig Schad das er nicht mehr mit seinem Spiegel vorm Gesicht spielen darf, das sah schon cool aus
jetzt noch die 900 voll machen, Playoffs genießen und danach dann retiren, so wie im Interview 2019 oder so, groß angekündigt
Hammer wie die Islander Fans beim Tor abgehen! Als ob sie selbst grad den Stanley Cup gholt haben Geil.
Ovi macht wieder den Unterschied.
Zum 1:0 und den OT Treffer.
Übrigens das erste PO OT Tor seiner Karriere
Fehrvary will miss the remainder of the playoffs after undergoing a successful procedure on his meniscus.
Schade, der hat mir in dieser Saison wirklich gut gefallen.
Montreal strkes back.
Die Caps verlieren nicht nur Spiel drei, wohl aber auch Thompson under friendly fire (Strome)...
Kleiner bench brawl inklusive
Josh Anderson, toughest guy on earth, einer der wenigen der keine Refs zwischen sich und dem Volleyball mit Handabdruck braucht und trotzdem on top liegt nachm Gerangel