Nach dem overtime Sieg ist man zwar noch am Leben, aber jetzt fallen in der Verteidigung neben Hughes und Dillon auch noch Kovacevic aus, das ist nicht mehr zu kompensieren.

NJD Saison 2024/2025
-
- New Jersey Devils
-
Fan_atic01 -
26. Juli 2024 um 12:51
-
-
Das wars dann wohl, so wie es aussieht kann ich bald meinen Schlafrhythmus auf Sommerzeit umstellen.
-
Das wars dann wohl, so wie es aussieht kann ich bald meinen Schlafrhythmus auf Sommerzeit umstellen.
Es spielen ja auch noch andere Mannschaften gutes Hockey. Es passt ja wenn man ein Fan von einem Team ist aber wenn man Eishockey liebt dann schaut man sich gerne einfach tolle und spannende Spiele an, egal welches Team gerade auf dem Eis steht.
-
Es spielen ja auch noch andere Mannschaften gutes Hockey. Es passt ja wenn man ein Fan von einem Team ist aber wenn man Eishockey liebt dann schaut man sich gerne einfach tolle und spannende Spiele an, egal welches Team gerade auf dem Eis steht.
Ich habe in meinem Leben schon soooo viele Spiele gesehen, irgendwann wird dann der Schönheitsschlaf wieder wichtiger.
Was mir persönlich auch überhaupt nicht behagt ist, dass die Regelauslegung in den Playoffs von Jahr zu Jahr immer mehr Richtung "Wild West" driftet.
Aber natürlich hast du recht dass einige Teams sehr gutes Hockey spielen, beim Finale dann vielleicht wieder, je nachdem wer dabei ist. -
Playoff-Touristen - mehr waren die Devils heuer leider wirklich nicht. Gab vorab genug ernst und halbernst gemeinte Predictions, die das vorhersagten. Recht glauben wollte ich es nicht, aber irgendwie hat es sich nach Spiel 1 und 2 schon sehr abgezeichnet, dass es kurze Playoffs werden.
Knick in der Formkurve gab es ja seit der Weihnachtszeit schon. Bis zuletzt hatte ich wo die Hoffnung, dass man sich für die Playoffs wieder einfängt, aber da hat es gegen Carolina am Ende so deutlich gefehlt.
-
-
Die Ausfälle von NJ sind immer zach, euer Team is wirklich aus Glas...ob man darauf in der Offseason reagieren wird?
-
Die Ausfälle von NJ sind immer zach, euer Team is wirklich aus Glas...ob man darauf in der Offseason reagieren wird?
Hätte man eigentlich eh schon etwas verbessert für diese Saison, aber zb. einen Hughes kannst halt nicht ersetzen.
Ein paar "Leichen" wie Tatar, Bastian und Lazar fallen heuer raus, ich hoffe dass da ordentlich nachgebessert wird.
Den größten Problemvertrag, die 6 Mio. von Palat muss man allerdings noch zwei Jahre lang mitschleppen, der war von Anfang an schlecht aber damals war halt der cap space noch egal, mittlerweile ist das eine Katastrophe.Es gibt Gerüchte dass sie vielleicht Hamiltion bewegen wollen um endlich einen richtigen Sniper zu holen an der Seite von Hughes, wird aber auch nicht einfach mit seiner 10 Teams trade list und 9 mio. Vertrag.
-
Haben sie meiner Ansicht nach die letzten Jahre gemacht. Wir brauchen einen Franchise-Defender: Hamilton. Wir brauchen einen Goalie für einen Cup Run: Markstrom geholt.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Mannschaft und die Spieler, die das Team anführen, einfach zu soft sind für das, was die Refs derzeit im Playoff spielen lassen. Bei gewissen Szenen und Calls bzw. eher Nicht-Calls der Refs, kommst eben mit Hughes oder Bratt irgendwie nicht weit. Die sind zu spielerisch veranlagt für das, was die NHL in den Playoffs spielen lässt und womit man im Playoff erfolgreich ist. -
Haben sie meiner Ansicht nach die letzten Jahre gemacht. Wir brauchen einen Franchise-Defender: Hamilton. Wir brauchen einen Goalie für einen Cup Run: Markstrom geholt.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Mannschaft und die Spieler, die das Team anführen, einfach zu soft sind für das, was die Refs derzeit im Playoff spielen lassen. Bei gewissen Szenen und Calls bzw. eher Nicht-Calls der Refs, kommst eben mit Hughes oder Bratt irgendwie nicht weit. Die sind zu spielerisch veranlagt für das, was die NHL in den Playoffs spielen lässt und womit man im Playoff erfolgreich ist.Wird sich in den nächsten Jahren auch sicher ändern zugunsten der softeren Spieler und auch weiter weg vom klassischen Dump and Chase, welches in NA ja noch immer die Norm ist.
Bin gespannt ob ihr die Hughes Brüder vereinen könnt, würd ich cool finden.
-