Nach dem overtime Sieg ist man zwar noch am Leben, aber jetzt fallen in der Verteidigung neben Hughes und Dillon auch noch Kovacevic aus, das ist nicht mehr zu kompensieren.

NJD Saison 2024/2025
-
- New Jersey Devils
-
Fan_atic01 -
26. Juli 2024 um 12:51
-
-
Das wars dann wohl, so wie es aussieht kann ich bald meinen Schlafrhythmus auf Sommerzeit umstellen.
-
Das wars dann wohl, so wie es aussieht kann ich bald meinen Schlafrhythmus auf Sommerzeit umstellen.
Es spielen ja auch noch andere Mannschaften gutes Hockey. Es passt ja wenn man ein Fan von einem Team ist aber wenn man Eishockey liebt dann schaut man sich gerne einfach tolle und spannende Spiele an, egal welches Team gerade auf dem Eis steht.
-
Es spielen ja auch noch andere Mannschaften gutes Hockey. Es passt ja wenn man ein Fan von einem Team ist aber wenn man Eishockey liebt dann schaut man sich gerne einfach tolle und spannende Spiele an, egal welches Team gerade auf dem Eis steht.
Ich habe in meinem Leben schon soooo viele Spiele gesehen, irgendwann wird dann der Schönheitsschlaf wieder wichtiger.
Was mir persönlich auch überhaupt nicht behagt ist, dass die Regelauslegung in den Playoffs von Jahr zu Jahr immer mehr Richtung "Wild West" driftet.
Aber natürlich hast du recht dass einige Teams sehr gutes Hockey spielen, beim Finale dann vielleicht wieder, je nachdem wer dabei ist. -