1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2024/2025

• Boston Bruins
  • Fan_atic01
  • 26. Juli 2024 um 12:37
  • Klaro
    NHL
    • 14. Oktober 2024 um 21:45

Pastrnak hat sich heute nach seinem an ihm nicht gegeben Foul aus meiner Sicht nicht im Griff und hat zwei unnötige PP verursacht. Sollte einem Profi wie ihm nicht passieren.

Swayman haut auch noch mit seinem Schläger auf die Beine seiner Gegner hin.

utility73
    KHL
    • 14. Oktober 2024 um 22:32

Ja was die „Drecksarbeit“ angeht, sollten die Bruins von den Panthers das neu erlernen wie das effektiv geht. Aktuell setzen sie das nur zum eigenen Schaden ein.

• Haxo
    NHL
    • 15. Oktober 2024 um 13:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

MMn. machen aber Spieler wie Frederic, Geekie, Zacha und Coyle ihren Job gut. Boston muss sich da auf Scoring Beiträge von jedem Spieler verlassen.

Ja das will ich alles gar nicht in Abrede stellen.

Schauma mal, Gruselspiele zu Saisonbeginn sind ja auch selten repräsentativ, aber ich glaub halt spielerisch wirds eher dürftig in Boston auf Sicht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Oktober 2024 um 14:00
    Zitat von Haxo

Ja das will ich alles gar nicht in Abrede stellen.

Schauma mal, Gruselspiele zu Saisonbeginn sind ja auch selten repräsentativ, aber ich glaub halt spielerisch wirds eher dürftig in Boston auf Sicht...

jo der Start war nicht besonders, vorallem gleich 2x ggn Florida verlieren, zuletzt ohne Barkov und Tkachuk tut weh (zwecks Ego). Aber da hat sich halt auch eine Wachablöse vollzogen. Die Bruins wurden und werden von Florida mit ihren eigenen Waffen geschlagen, sinnbildlich dafür Bennet der im PO Marchand mit dem versteckten Suckerpunch ausknockt.

Das gilt es zu akzeptieren...solangs in Rd1 für Toronto reicht ;) aber wer weiß wie lange noch...

utility73
    KHL
    • 15. Oktober 2024 um 14:24

Ja die Panthers sind die neuen, besseren Bruins.
    Die setzen die "Drecksarbeit" sehr effektiv um, während das von den Bruins aktuell eher stümperhaft vorgetragen wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 11:49

bzgl. Scoringtiefe:

das meinte ich...Beecher, Koepke, Kastelic...das ist die 4. Linie die hier den Scoringausfall der 2. in dem fall ersetzt. Sowas ist halt auch Scoringtiefe.

• Haxo
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 13:38

Beachtlich, wie die aktuell liefern.

Aber die Scoringtiefe hast ja du alleine ins Spiel gebracht, ich häng mich daran gar nicht auf.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 13:43
    Zitat von Haxo

Also eines muss man schon sagen, viel fürs Auge liefern diese ganzen Typen, die Boston da jetzt abseits von PP1 aufbietet, wirklich nicht.

Frederic, Beecher, Coyle, Brazeau, Kastelic, Poitras, Jones, Geekie, Koepke, puuhh... und das is tw. schon Linie 2.

Schonkost.

das klingt jetzt aber auch nicht gerade nach großer Wertschätzung ;) und da sind genau die Typen dabei, die jetzt das auslassen der 2. Linie um Coyle richtig gut kaschiern. Darauf kannst dich nicht ewig verlassen, aber solangs läuft, läufts :)

• Haxo
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 13:54

Ich werd sie mir ins Fantasy Team holen, solangs noch geht. Dann bin ich am Saisonende voller Wertschätzung ihnen gegenüber.

Nach den unzähligen Zaubertoren. :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Oktober 2024 um 15:19
    Zitat von Haxo

Ich werd sie mir ins Fantasy Team holen, solangs noch geht. Dann bin ich am Saisonende voller Wertschätzung ihnen gegenüber.

Nach den unzähligen Zaubertoren. :)

gibt ja nix schöneres als eine ganze Linie zu haben...denk auf die Synergien, die Synergiiiiieeennn!!!!111einself

• BTR
    EBEL
    • 23. Oktober 2024 um 12:00

Uiiii Klatsche in Nashville geholt!

4:0 ! Die hatten bis jetzt keinen Punkt!

Das Werkl läuft noch nicht ganz bis jetzt!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 14:03

Lindholm seit einigen Spielen ohne Punkt, Marchand noch torlos, Pasta nur mit 5P in 7 Spielen. Da passt vieles noch nicht bei den Leistungsträgern. Deswegen ist der 4. Linien Spieler Koepke auch pointleader. Es gibt keinen Spieler it 1ppg.

Das PP ist mit 13% eine Katastrophe, die Big Guns müssen sich schleunigst zusammenreißen.

utility73
    KHL
    • 23. Oktober 2024 um 15:02

Als Fan der Boston Bruins und der Vienna Capitals Fan läufts für mich heuer dort wie da :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 15:10
    Zitat von utility73

Als Fan der Boston Bruins und der Vienna Capitals Fan läufts für mich heuer dort wie da :P

sagst dem Villacher? ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. Oktober 2024 um 15:14

bist es ja schon gwohnt 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 15:32
    Zitat von Sour-Fox

bist es ja schon gwohnt 8)

der Villach Fan in mir ja...der Boston Fan hatte bis dato eigentlich leicht Lachen. Die Bruins haben meist meine Saison gerettet, aber heuer lauf ich Gefahr komplett leer aus zu gehen.

• BTR
    EBEL
    • 23. Oktober 2024 um 17:37

Und mir als Linzer Fan 😁

Aber die Saison hat erstmal begonnen NHL und EBL;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. Oktober 2024 um 19:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

der Villach Fan in mir ja...der Boston Fan hatte bis dato eigentlich leicht Lachen. Die Bruins haben meist meine Saison gerettet, aber heuer lauf ich Gefahr komplett leer aus zu gehen.

willkommen im Club :D

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. Oktober 2024 um 09:47
    Zitat von BTR

Und mir als Linzer Fan 😁

Aber die Saison hat erstmal begonnen NHL und EBL;)

I feel your pain. 😉

• BTR
    EBEL
    • 27. Oktober 2024 um 12:35

Endlich ein gutes Spiel unserer Bruins! Jedoch immer wieder unnötige Strafen und damit Toronto immer wieder gefährlich! Torschuss Verhältnis klar für die Bruins! Des rest machte Swayman!

Trotzdem ist das Team noch nicht richtig in Form!

Spannend und überraschend dass die Deffensive noch nicht zuverlässig ist Dachte eigentlich das wird das Prunkstück mit Nikita Zadarov 🤔

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 10:05

mich beunruhigt bei Boston eher die Leistung von Lindholm. Der ist nach seinem guten Start komplett abgetaucht. Generell viele nicht in Form: Marchand, Coyle, Zacha. Die einzigen die Boston Hockey spielen zzt. ist die 4. Linie, aber deren Lauf wird auch mal enden.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. November 2024 um 00:54

gibts eine Unwetterwarnung zu dem Hurricane der da grad über Boston wütet?

utility73
    KHL
    • 1. November 2024 um 09:00

Hui Boston is am Sand. Nur für die Blattln reichts grad noch. Traurig ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. November 2024 um 19:06

Und Swayman hat jetzt auch die allbekannte Goali krankheit erwischt.

Sobald der rentenvertrag unterschrieben ist, fällt die sv. pct. auf unter 90%. 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. November 2024 um 20:10

Linien werden umgestellt,

Beecher Zacha Pastrnak

Marchand Lindholm Kastelic

Koepke Coyle Jones

Frederic Poitras Brazeau

Logische Konsequenz, nur hätte ich die 4. so belassen u d deren Eiszeit hoch gestuft. Ob das aufteilen Sinn mach kA. ich hätt eher Marchand-Lindholm-Pastrnak probiert damit die mal in die Gänge kommen...