Mann, die Cats sind immer noch sehr, sehr hungrig.
Und die Boston Defense ist ein Sauhaufen.
Abgesehen vom ersten Tor könnt ich dem Korpisalo nicht mal viel vorwerfen bei den Gegentoren.
Mann, die Cats sind immer noch sehr, sehr hungrig.
Und die Boston Defense ist ein Sauhaufen.
Abgesehen vom ersten Tor könnt ich dem Korpisalo nicht mal viel vorwerfen bei den Gegentoren.
"We want Swayman"
Geil wie es da in Florida durch die Halle hallt
Na da wird der 8 millionen dollar mann heuer viel arbeit bekommen, wenn Boston so weiterspielt.
Na da wird der 8 millionen dollar mann heuer viel arbeit bekommen, wenn Boston so weiterspielt.
Hey das war die erste Runde Und gleich gegen das beste Team!
Hey das war die erste Runde
Und gleich gegen das beste Team!
Gegen das beste Team spielt ihr erst am 23.1 mal, bis dahin ist noch ein wenig Zeit zum trainieren.
Hey das war die erste Runde
Und gleich gegen das beste Team!
Es gibt aber jedenfalls viel zu tun wenn ma konkurrenzfähig werden will .. auch mit Swayman.
Man darf nicht vergessen, dass die Panthers ihre 9(?) Top-Scorer der letzten Saison halten konnten. Trotzdem war die Leistung eher mau. Bissl hatte ich das Gefühl, als hätte man sich schon zu früh um den Gegner, als um das Spiel bemüht...wobei das natürlich auch zum Spiel der Bruins dazu gehört.
Wird wahrscheinlich eine spannende Saison um die PlayOffs, wobei das dachte ich auch schon letzte Saison.
Hat eigentlich noch jemand aufgrund von Verletzung/Krankheit gefehlt? Poitras war bis zu seiner Verletzung zumindest letzte Saison eine fixer Teil, aber sonst wars das, oder?
Bezüglich Swayman und neuem Vertrag:
Ob er es Wert ist, weiß man wie immer erst im Nachhinein, aber mit den letzten drei Saisonen hatte er gute Argumente auf seiner Seite. Spannend wird aber sein, ob er die Leistung auch über 60 Spiele in der Saison bringen kann (wären immerhin 15-20 Spiele mehr als bisher). Außerdem hatte er gefühlt(!) öfters die schwächeren Teams, während Ullmark eher die stärkeren Gegner hatte.
Schlussendlich hätte ich aber auch eher Swayman als Ullmark behalten.
Also eines muss man schon sagen, viel fürs Auge liefern diese ganzen Typen, die Boston da jetzt abseits von PP1 aufbietet, wirklich nicht.
Frederic, Beecher, Coyle, Brazeau, Kastelic, Poitras, Jones, Geekie, Koepke, puuhh... und das is tw. schon Linie 2.
Schonkost.
Seh ich auch so, deshalb wär das gegen uns niemals eine enge Serie
Beeindruckend aber die Physis, mit 189,65cm und 95,09kg im DURCHSCHNITT, wow, selten gesehen sowas.
Naja wers mag, zu scouten gibts bei den B's auch nicht besonders viel, da schau ich mir dann doch lieber Dallas, die Leafs, Rangers oder sowas an...
So der wichtige Sieg gegen die Habs ist mal gemacht! Auffällig schon 10 Gegentore in zwei Spielen und das bei dieser Top Deffensive!?
Lindholm gleich mal angekommen in Boston 2 Assist 1 Tor. Kastelic 2Tore, Koepke 2
Assist! Und Nikita 2 Assist das passt mal sehr gut!!!
Also eines muss man schon sagen, viel fürs Auge liefern diese ganzen Typen, die Boston da jetzt abseits von PP1 aufbietet, wirklich nicht.
Frederic, Beecher, Coyle, Brazeau, Kastelic, Poitras, Jones, Geekie, Koepke, puuhh... und das is tw. schon Linie 2.Schonkost.
ja, das ist ein Problem seit Krejci und Bergeron weg sind - es fehlt etwas an Tiefe im Sturm auf den ersten Blick. Wobei man letzte Saison ohne Lindholm halt auch sehr gut gefahren ist. Heuer hat man wieder einen richtigen 1er Center, Zadorov hinten passt mMn. auch gut aber ja...
MMn. machen aber Spieler wie Frederic, Geekie, Zacha und Coyle ihren Job gut. Boston muss sich da auf Scoring Beiträge von jedem Spieler verlassen.
Vergleich letzte Saison top 10 Scorer Rangers vs. Bruins:
Boston:
NY:
Was fällt auf? Die 1er Garnitur aka. PP1 der Rangers hat besser gefunkt als die der Bruins. Dafür siehts dahinter bzgl. Scoringtiefe eigentlich sogar schlechter aus, als bei Boston. Du hast in Boston einen ganzen Pulk von 40P Spielern, bei den Rangers kommt da bis auf Lafreniere nichts mehr. Wenn man Platz 10 im Scoring vergleicht: Boston hatte da Heinen mit 36P die Rangers Trouba mit 22P - das ist schon ein Unterschied. Mit 22P bist bei Boston auf Platz 13. (Poitras).
Also ja, PP1 bzw. die erste Linie klickt vl. nicht so wie die der Rangers, dafür trägt der gesamte Kader mehr zum Scoring bei. Mag nicht so schön zum anschaun sein, aber ist mMn. ein guter Weg.
Was mir mehr sorgen macht, sind die vielen Gegentore in den ersten 2 Spielen. Da muss mehr gehen bzw. weniger
Was mir mehr sorgen macht, sind die vielen Gegentore in den ersten 2 Spielen. Da muss mehr gehen bzw. weniger
Das kommt daher weil ihr in den letzten jahren sehr verwöhnt wart was die Golis betrifft.
Wennst seit ca.2016 fast ständig "ohne" Goali spielen musst wie die Devils, dann kratzen einem zwei solche spiele nicht, das härtet ab.
Rassige Partie gerade von Boston vs. Florida.
Leider die Schiris nicht so im Bilde
Edit: PP und generell die Leistung von Boston bescheiden, noch dazu weil bei Florida Barkov, Tkachuk und Nosek nicht im Lineup stehen.
Ja sehr unterhaltsam auch wenn kaum gespielt wird.
Is einfach geil wie sich die zwei Teams hassen
Swayman wirkt nach der extrem starken Leistung gegen die Kings heute dagegen relativ unsicher gegen die Panthers bisher.
Swayman wirkt nach der extrem starken Leistung gegen die Kings heute dagegen relativ unsicher gegen die Panthers bisher.
Bobrovsky steht ihm nicht nach
Oida schon das dritte komplett unnötige Gegentor.
Kleine Lehrstunde für Poitras durch Reinhart
Schön gemacht von Lohrei .. nach dem Fehler beim vierten Gegentor.
Jedenfalls ein riesiges Talent, mit dem wird Boston wohl noch viel Freude haben.
Ottowa mit zwei Toren innerhalb 20sec auch wieder zurück im Spiel gegen LA
Ottowa mit zwei Toren innerhalb 20sec auch wieder zurück im Spiel gegen LA
Haha, schau nicht, aber die Kings mit 5 Toren aus 15 SOG ?
Haha, schau nicht, aber die Kings mit 5 Toren aus 15 SOG ?
Drei PP Tore durch LA.
Kopitar mit 3A, schon stark was der mit 37 noch leistet.
Gekämpft wird, da kann man nix sagen .
Gekämpft wird, da kann man nix sagen
.
Ja, schade, Bruins hätten sich den Ausgleich verdient gehabt.