Fortnite war doch Laine?

EDM Saison 2024/2025
-
- Edmonton Oilers
-
Fan_atic01 -
26. Juli 2024 um 12:19
-
-
Spielt Walman auch gerne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fortnite war doch Laine?
Juolevi oder
-
Draisaitl mit einem 14 Game Scoringstreak....hat in den Spielen 21 Punkte gemacht
Stützle in ebenfalls 14 Games 20 Punkte.
-
Zwar der falsche Thread, aber weil du ihn grade ansprichst, ich weiß nicht was mit Stützle los ist, der hat noch Probleme mit seiner Verletzung oder was weis ich, seine Shotrate und Faceoffrate ist ziemlich eingebrochen...
-
-
Zwar der falsche Thread, aber weil du ihn grade ansprichst, ich weiß nicht was mit Stützle los ist, der hat noch Probleme mit seiner Verletzung oder was weis ich, seine Shotrate und Faceoffrate ist ziemlich eingebrochen...
Was genau war die Verletzung?
-
Was genau war die Verletzung?
Oberkörper
Weiß nicht, hab nicht genau recherchiert, aber irgendwas mit Schulter glaub ich...
-
Leoooon ist back!💪🧡💙
Was für ein Comeback👏
Leon Draisaitl bringt die Edmonton Oilers den Sieg im "Battle of Alberta"!💪 3:2 Heimsieg in der Overtime im heimischen Roger's Place mit einem Doppelpack von Leon!🤗
Die Oilers Legende mit dem 50.Tor😲 in der laufenden Saison zum Ausgleich und in der Overtime das 51.Tor zum Sieg!💪👏
LET'S GO OILERS
-
Maurice "Rocket" Richard Trophy für Leon Draisaitl 💪🧡💙
-
Wie der sich über die Jahre weiterentwickelt hat ist echt ein Wahnsinn !
-
-
Jeff Skinner hat gestern sein 1. Karriere-Play-Off Spiel gespielt, mit fast 33 Jahren, nach 15 NHL Saisonen und 1078 GD Spielen. Ein eher unüblicher Rekord
-
Jeff Skinner hat gestern sein 1. Karriere-Play-Off Spiel gespielt, mit fast 33 Jahren, nach 15 NHL Saisonen und 1078 GD Spielen. Ein eher unüblicher Rekord
...und auch gleich gepunktet. In 100% seiner PO-Spiele gepunktet.
-
...und auch gleich gepunktet. In 100% seiner PO-Spiele gepunktet.
2 Punkte noch, dann zieht er mit Thomas Pöck gleich
-
Kane wieder dabei und schon ist bei den Oilers a bissl mehr Musik drinnen.
Schade nur das Ekholm in der Serie nicht mehr teilnehmen wird, der wäre für mich der Key Player wo ich mir sicher bin, dass dann die Oilers die Serie gewinnen würden.
Bouchard und vor allem Draisaitl mit einem Zuckerplay beim 5:4 im PP.....so schnell und einfach kann Eishockey funktionieren
-
Den Oilers sollt vielleicht mal jemand sagen, dass es schon geil und schlau wär, wenn man nicht immer erst in Minute 50 mit dem Eishockeyspielen anfängt
aber geiles Spiel, sensationell...die Refs wieder eine absolute Frechheit. Dem McJesus wird der Schläger zerdroschen, aber das ist natürlich kein Slashing
-
-
Die Oilers beginnen nicht in Minute 50 mit dem Eishockeyspielen, die Kings hören auf in Minute 50 zu spielen auf bzw. weigern sich zu gewinnen
Normalerweise steht die Serie 3:1 für die Kings oder ist überhaupt schon vorbei. In 9 von 13 gespielten Dritteln waren die Kings besser.
Keine Ahnung, was da los ist.
Sinds die taktischen Vorgaben von Hiller? Zumindest die Niederlage in Spiel 3 geht auf seine Kappe.
Ist es die Müdigkeit? Die Kings spielen mit 3 Sturmlinien und 5 Verteidigern
-
Die Oilers beginnen nicht in Minute 50 mit dem Eishockeyspielen, die Kings hören auf in Minute 50 zu spielen auf bzw. weigern sich zu gewinnen
Normalerweise steht die Serie 3:1 für die Kings oder ist überhaupt schon vorbei. In 9 von 13 gespielten Dritteln waren die Kings besser.
Keine Ahnung, was da los ist.
Sinds die taktischen Vorgaben von Hiller? Zumindest die Niederlage in Spiel 3 geht auf seine Kappe.
Ist es die Müdigkeit? Die Kings spielen mit 3 Sturmlinien und 5 Verteidigern
Ich geb dir sicher recht, die Kings waren den großteil der Spiele das bessere Team.
Und die von dir angesprochene Müdigkeit wird definitiv der Grund sein, kann ja kein Zufall sein,dass die Oilers immer am Ende Oberwasser bekommen und vor allem in der OT heute war dann Edmonton klar stärker...Jedenfalls ob der bisher gezeigten Leistung das 2:2 eher schmeichelhaft für Edmonton, obwohl man ja unterm Strich auch 3:1 führen könnte-->Spiel 1, nach dem 5:5 darfst es nicht so herschenken...
-
Die Kings spielen mit 3 Sturmlinien und 5 Verteidigern
Warum eigentlich, weißt du das zufällig 🤔
-
... obwohl man ja unterm Strich auch 3:1 führen könnte-->Spiel 1, nach dem 5:5 darfst es nicht so herschenken...
Die Kings haben in Spiel 1 nach Drittel 2 schon 5:2 geführt. Den Oilers wurde der Ausgleich geschenkt
Warum eigentlich, weißt du das zufällig 🤔
Hiller denkt, dass, sobald er die Linie 4 aufs Eis schickt, sofort McDrai über die Bande hüpfen und diese lebendig verspeist. Moverare ist ein defensiv solider 6D, warum der nur 2 min. Eiszeit bekommt, kann ich nicht sagen. Spence sitzt in der Pressbox, der ist Hiller wahrscheinlich körperlich zu schwach
-
Die Kings haben in Spiel 1 nach Drittel 2 schon 5:2 geführt. Den Oilers wurde der Ausgleich geschenkt
Ob man von "geschenkt" sprechen kann, wenn der McDavid sie die letzten 5 Minuten schwindlig spielt, sei jetzt mal dahingestellt. Glück braucht man immer. Das 6:5 war dann auch glücklich.
Heute hatten dafür die Oilers Glück, wenn Kevin Fiala ca 3min vor Ende nicht die Innenstange trifft, wärs das auch gewesen...
-
-
Das hat mich auch schwer verwundert, Malott, Helenius und der 6. D mit ~2 Minuten Eiszeit, das ist schon wirklich fragwürdig. Jeannot ist verletzt ok, aber scheinbar traut man Turcotte und Thomas die Intensität nicht zu, aber bevor ich die nur 2 Minuten bringe. Außerdem hat Helenius über weite Strecken eh OK gespielt zum Ende des Grunddurchgangs was mir so vorgekommen ist...
Ich hab jetzt nur die Condensed Highlights gesehen, aber liege ich richtig dass alleine Fiala in den ersten 10 Minuten 3 Tore schießen kann? Ein paar kuriose Szenen auf beiden Seiten, cooles Tor von Perry, aber in Summe hat sichs schon ein bisserl lucky angefühlt (bspw. auch Ausgleich von Bouchard...) für Edmonton, wobei das sollen andere beurteilen, die das ganze Spiel gesehen haben.
-
Heute hatten dafür die Oilers Glück, wenn Kevin Fiala ca 3min vor Ende nicht die Innenstange trifft, wärs das auch gewesen...
Nö, die Kings hätten es trotzdem geschafft zu verlieren
-
Ich hab jetzt nur die Condensed Highlights gesehen, aber liege ich richtig dass alleine Fiala in den ersten 10 Minuten 3 Tore schießen kann? Ein paar kuriose Szenen auf beiden Seiten, cooles Tor von Perry, aber in Summe hat sichs schon ein bisserl lucky angefühlt (bspw. auch Ausgleich von Bouchard...) für Edmonton, wobei das sollen andere beurteilen, die das ganze Spiel gesehen haben.
Ja da liegst du komplett richtig. Die ersten 2 Drittel waren die Oilers quasi nicht vorhanden.
Ich weiss die exakten Zahlen nicht ausgwendig, aber es war nach 2 Dritteln das Torschussverhältnis ca 30:15 für die Kings und am Ende der OT wars dann 48:41 für die Oilers, also da gings dann ab mit Beginn von Drittel 3
-
Die Oilers sind so back!!!! Heute waren sie wirklich richtig stark!!!!
-
Das stimmt absolut. Kane gibt in der Serie und es läuft. Oilers heute gefühlt scheinbar mit einem Heimspiel. Schussstatistik spricht für sich. So sehe ich da kein Licht für die Kings.
-
-