Nicht auffallen ist ein großes Kompliment für einen Stay at Home D![]()
Gregor Biber @ Rögle BK
-
- Prospects
-
Stickoxydal -
19. Juli 2023 um 17:37
-
-
Nach 3 Niederlagen in Folge zum Serienauftakt gegen Färjestad verkürzt Rögle mit einem 7:2 Heimsieg auf 2:3 in der Serie.
Biber wieder in Linie 4...
-
Nach 3 Niederlagen in Folge zum Serienauftakt gegen Färjestad verkürzt Rögle mit einem 7:2 Heimsieg auf 2:3 in der Serie.
Biber wieder in Linie 4...
...und bei beiden Siegen mit keiner Sekunde Eiszeit.

-
Gregor Biber schafft mit Rögle beim 3:2 Auswärtssieg bei Färjestad den 3:3 Serienausgleich nach 0:3 Rückstand. Könnte ein Resweep werden. Biber selbst heute wieder mit Eiszeit (12:14) +-0

-
Gregor Biber im entscheidenden Spiel 7 des Viertelfinales gegen Färjedstad wieder Verteidiger Nummer 7. Eiszeit nach Drittel 1; 12(in Worten zwölf) Sekunden.

-
Rögle schafft mit einem 4:1 Heimsieg gegen Färjestad den Resweep zum 4:3 Seriensieg.
Biber hatte nur im 1.Drittel 12 Sekunden Eiszeit, dann keine mehr.
Keine Ahnung, warum? Möglichkeiten, die mir persönlich einfallen, 1. Verletzung, 2. gleich einen Schnitzer gemacht, der glücklicherweise zu keinem Gegentreffer geführt hat. Beide keine guten Gründe, leider. Aber ich frage mich, warum ein Coach einen Spieler 12 Sekunden spielen lässt, und dann nicht mehr.

-
Gestern konnte Gregor Biber über einen klaren 6:0 Auswärtssieg im Halbfinale bei Växjö feiern,
er war diesmal 12:46 am Eis
, hatte eine +1 am Ende stehen. Rögle führt mit 2:0. -
Gregor Biber beim heutigen 1.Finalspiel nicht im Line-Up.

-
Gregor Biber beim heutigen 1.Finalspiel nicht im Line-Up.

Vielleicht kriegt er nach dieser Abfuhr wieder seine Chance.
-
Vielleicht kriegt er nach dieser Abfuhr wieder seine Chance.
Nein, leider nicht. Heute bei der 1:5 Auswärtsniederlage, war er nicht am Spielbericht.
-
Nein, leider nicht. Heute bei der 1:5 Auswärtsniederlage, war er nicht am Spielbericht.
Dann vielleicht nach dieser Abfuhr!
-
Dann vielleicht nach dieser Abfuhr!
Schau mer mal.
-
Schau mer mal.
...der positive Aspekt ist, dass er sich vorm Teamcamp nicht mehr verletzen kann!

-
Schau mer mal.
Ist im Lineup als 7. Verteidiger, einmal schauen ob er auch Eiszeit kriegt.
-
Ist im Lineup als 7. Verteidiger, einmal schauen ob er auch Eiszeit kriegt.
Bist du mir zuvorgekommen, wollte ich gerade schreiben.

-