Die Vorbereitung der PIV steht.

Vorbereitung Pioneers Vorarlberg 2024/2025
-
-
ich habe noch von einen zusätzlichen auswärtstestspiel gegen ein del 1 team gehört. diese mannschaft war damals in den euroligazeiten schon in unserer halle. die quelle war aus dem umfeld eines spielers - ich bin gespannt ob da was dran ist.
-
ich habe noch von einen zusätzlichen auswärtstestspiel gegen ein del 1 team gehört. diese mannschaft war damals in den euroligazeiten schon in unserer halle. die quelle war aus dem umfeld eines spielers - ich bin gespannt ob da was dran ist.
Kann sich somit nur um die Kölner Haie handeln, die testen jedenfalls in Innsbruck.
Die Pioneers in der schmucken Lanxess Arena - hätte was!
-
Wen's interessiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genial. Die spielen echt in Köln.
-
-
Leider nicht in der Arena, sondern in der Trainingshalle.
-
Leider nicht in der Arena, sondern in der Trainingshalle.
woher die info finde dazu nichts
-
Köln spielt eigentlich nie ein Vorbereitungsspiel in der Lanxess Arena.
-
War schon immer so.
-
Beim Training am Freitag war Schnetzer #4 der Star. Alle Österreicher sahen gut aus, sie stellten die Importe in den Schatten. Ich habe jedoch die Hoffnung, dass ein paar der Importeure den Unterschied ausmachen werden, wenn die Saison beginnt.
-
-
Also ich weiß nicht was du gesehen hast aber die Legios wurden nicht in den Schatten gestellt.
Die müssen sich erstmal an das größere Eis gewöhnen aber das sah schon nicht schlecht aus.
Schnetzer sah gut aus aber war nicht der Star, er wird mit Sicherheit einen Platz der Publikumslieblinge einnehmen aber wenn man nach dem Training draußen war hat man schon gesehen das der eindeutige Star unser Metzi war.
-
Metzi ist ganz klar der Star. Aber ich meinte, wer auf dem Eis am besten aussah. Das war meine Meinung von Schnetzer. Die Importe waren nicht schlecht, ich war eher positiv überrascht von der Qualität der Österreicher.
-
gibt es am 20.8. einen Stream?
-
Das kann ich mir leider nicht vorstellen.
-
Nein, wird keinen geben man überlegt sich aber die letzten zwei werden vielleicht übertragen.
-
-
Mein Tipp für die Aufstellung für das 1. Vorbereitungsspiel:
Linie 1 Passolt Gilmour Keefer
Linie 2 Sowder Nardi Woger
Linie 3 Maier Cooper Metzler
Linie 4 Maze Wernicke Erne
Lebeda Tschofen
D 1 McDougall Pallestrang
D 2 Friend Lundegard
D 3 Schnetzer Korecky
D 4 Summer Mussbacher/Reinbacher
Ergebnistipp: 4:2 Pioneers
-
Mein Tipp für die Aufstellung für das 1. Vorbereitungsspiel:
Linie 1 Passolt Gilmour Keefer
Linie 2 Sowder Nardi Woger
Linie 3 Maier Cooper Metzler
Linie 4 Maze Wernicke Erne
Lebeda Tschofen
D 1 McDougall Pallestrang
D 2 Friend Lundegard
D 3 Schnetzer Korecky
D 4 Summer Mussbacher/Reinbacher
Ergebnistipp: 4:2 Pioneers
Das Line-Up liest sich super, könnte wirklich darauf auslaufen.
-
Das Line-Up liest sich super, könnte wirklich darauf auslaufen.
Ich schätze schnetzer in der ersten statt pallestrang.
Palle in der 2 mit friend ind der schwede mit korecky 😉
-
Vorhersage für heute Abend. 3-2. 750 Zuschauer. Mehr als 3 mm Eisdicke.
-
-
-
Joseph Nardi verletzt da er im Lineup fehlt?
-
VN 09.08.2024
(...) Auch Neuzugang Joe Nardi war beim offiziellen Trainingsstart vor rund 150 Fans am Freitagabend nur Zaungast. Der Stürmer kämpft ebenfalls mit einer leichten Blessur. (...)
-
3:1 nach dem 1. Drittel
TORE PiV: Keefer, Pallestrang, Erne
Blitzstart Pioneers, 3 Schüsse - 3 Tore, Freiburg nicht vorhanden, dann etwas ausgeglichener, PiV aber spielbestimmend und aktiv.
-
5:2 Pioneers Sieg vor knapp 1.500 Zusehern
Tore: Keefer, 2 x Erne, Pallestrang, Metzler (EN)
Geschlossene Mannschaftsleistung aus mMn aber noch Erne, Keefer, Passolt, Lundegard und Mac Dougall herausragten.
Gefehlt haben Nardi, Maze, Madlener und Tschofen!
War a guat`s spiel, mama
!
-
was ist mit Sommer? Ist er gegangen?
-
-