da ist es schon wieder in der Nachspielzeit passiert - jetzt müssen wir den Spaniern ganz fest die Daumen drücken - England darf nicht Europameister werden

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Das wird auch den Spaniern das Genick brechen. Sie brauchen nur 1 Aktion. Und das kurz vorm Ende
-
Jetzt schauen wir alle ein bisschen blöd. Trainergott Southgate - der Mann mit dem goldenen Händchen beim Spielerwechsel.
Wirklich verstanden habe ich den Austausch von Kane und Foden nicht. Aber mit Erfolgstrainern kann man schwer diskutieren.
-
Das war wieder so ein englischer Moment...
-
Die Engländer auf Grund der zweiten Hälfte unverdient in Führung.....eine Chance, ein Tor......jaja ich weiß, jetzt ist es halt wieder die individuelle Klasse!
Hoffe sehr, dass die Spanier den Engländern zeigen, was richtig guter offensiver Fußball ist
-
Jetzt schauen wir alle ein bisschen blöd. Trainergott Southgate - der Mann mit dem goldenen Händchen beim Spielerwechsel.
Wirklich verstanden habe ich den Austausch von Kane und Foden nicht. Aber mit Erfolgstrainern kann man schwer diskutieren.
Ich sag jetzt ganz Frech, der hat eigentlich null Plan was er tut, er hat nur das Glück das er so viel Qualität zur Verfügung hat.
Der hat mit diesem Team eine halbwegs gute Halbzeit in sechs Spielen abgeliefert, a Wahnsinn eigentlich bei der Klasse von dem Team.
-
Na wenigstens keine Verlängerung.
Die 1.HZ war ja zumindest tlw. unterhaltsam, aber die 2.HZ wieder absolut net zum Anschaun.
-
Spanien ist Chancenlos
-
Jetzt ist es komplett egal wer das Finale gewinnt. Bitte wieder Eishockey. Kann Joyn die NZ Liga bitte übertragen.
-
England heute stark verbessert und jetzt nicht unverdient im Finale.
-
Schweini findet auch, dass die Engländer besser waren. Und ich wüsste eigentlich nicht, was man dem entgegenhalten könnte. Weil es ja wirklich so war.
-
Sie fahren jetzt mit 1:0 gegen Spanien drüber
-
Sie fahren jetzt mit 1:0 gegen Spanien drüber
Im 11m Schupfen ?
-
Im 11m Schupfen ?
Genau.
-
Die Mannschaft der späten Tore...
Das zeigt schon eine gewisse Klasse.
-
vielleicht hat uns england bislang an der nase rumgeführt und jetzt hauen sie alles raus
zumindest in der ersten hz war es so u. es hat nach PL-fußball ausgeschaut.
in hz 2 sind sie wieder in alte muster zurückgefallen.
chapeau southgate. bei der einwechslung von watkins hab ich gesagt "jetz kommt der knipser".
der treffer kein zufall, das hat er bei villa heuer des öfteren gezeigt.
als mannschaft hat england offensiv bislang in genau einer halbzeit überzeugt. nur individuelle klasse bringt england ins finale.
-
Nicht unverdient und im Ansatz auch erkennbar was diese Mannschaft kann/könnte.....
-
Warum sich die Holländer und speziell Van Dyk so über den Elfer aufregen muss man auch nicht verstehen oder?
-
Warum sich die Holländer und speziell Van Dyk so über den Elfer aufregen muss man auch nicht verstehen oder?
Naja es gab ein Handspiel von Saka bevor der Ball zu Kane kam - mMn hätte das auch angeschaut werden sollen, da die Situation ohne dem Handspiel nie zustande gekommen wäre
-
- Offizieller Beitrag
Ich sag jetzt ganz Frech, der hat eigentlich null Plan was er tut, er hat nur das Glück das er so viel Qualität zur Verfügung hat.
Man kann Southgate einiges vorwerfen - eine antiquierte Spielweise, wenig Mut zum Risiko = Angsthasenfußball, unattraktiv, mühsam zum Ansehen, etc.
Aber er ist der erfolgreichste englische Coach aller Zeiten, seit 12 Jahren im Amt und das auf null Plan und Glück zu reduzieren ist einfach nur Bashing.
-
Ich muss gestehen, mein Herz schlägt - auch aus Nicht-Fussball-Gründen - für England!
Ja, die meisten Spiele bisher, waren extrem zach, gestern 1. HZ vergleichsweise entfesselt. England hätte auf jeden Fall noch ein weiteres Tor machen müssen, allein Foden hatte 2-3 gute bis Groß-Chancen. Elfer aus meiner Sicht klar zu geben, bei Saka vorher der Ball eher am Körper bzw. am angelegten Arm.
To sum up, verdienter Sieg von ENG - gestern - aus meiner Sicht. ENG verdient im Finale? Darüber kann man sicher streiten ...
-
Aber er ist der erfolgreichste englische Coach aller Zeiten, seit 12 Jahren im Amt und das auf null Plan und Glück zu reduzieren ist einfach nur Bashing.
Seit acht
Aber sonst gebe ich dir Recht.
-
Er hat halt auch seitdem er im Amt ist den mit Abstand besten europäischen Kader.
Und die Siege bei der EM, auch gestern wieder, haben bis jetzt 0 mit dem System von Southgate zu tun.
Gestern kannst ihm maximal gutschreiben, dass er den richtigen Spieler eingewechselt hat, der Rest war eine Einzelaktion von einem der vielen Stars im Team.
-
Er hat halt auch seitdem er im Amt ist den mit Abstand besten europäischen Kader.
Und die Siege bei der EM, auch gestern wieder, haben bis jetzt 0 mit dem System von Southgate zu tun.
Gestern kannst ihm maximal gutschreiben, dass er den richtigen Spieler eingewechselt hat, der Rest war eine Einzelaktion von einem der vielen Stars im Team.
ich sehe das auch so ähnlich. klar, die letzten jahr immer in großen turnieren so weit zu kommen spricht für ihn.
aber das argument vom sehr starken kader ist auch richtig.
psg, city und die bayern sind in deren ligen auch immer ganz vorne mit dabei bzw. gewinnen meist die bewerbe.
und die bayern (fast) immer trotz trainer-theater.
interessant für mich ist aber das jetzt so viel mit dem argument des so starken kaders daherkommen.
ansonsten liest man das die PL eh nur von dem imports getragen wird.
hmmm ... 🤔
-
- Offizieller Beitrag
Seit acht
Ups, einfach mal die Aussage von Jan Åge übernommen - der dürfte die U21-Zeit mitgerechnet haben.
Patman Ich kann noch so gute Spieler haben, aber als Trainer muss man trotzdem einen Einfluss auf die Mannschaft haben, um daraus ein gewisse Einheit zu formen.
-