Tja wer hätte es gedacht.
Aber bitte auch daran denken, England hatte wohl die leichteste Gruppe, vom Papier her, also maximal die Stärke von Österreich und darunter als Gegner , bis jetzt im Halbfinale.
Slowenien, Serbien, Dänemark, Slowakei und Schweiz sind alles Teams , wo man hier und überall auch lesen würde, da sollte z.b Österreich auch drüber kommen.
Ich bewerte das Spiel gestern so wie es war, das frühe Tor hat dem Spiel gut getan, sie mussten einfach.
In der zweiten Halbzeit, war es dann wieder fast wie davor , Spielerisch, auch die Niederlande hatten ihre Probleme.
Im Grunde sage ich es immer wieder, schade dass wir gegen die Türkei raus sind und an mehr als Pech gescheitert sind, ansonsten wären jetzt Rangnick und AUT im Finale gegen Spanien da bin ich sicher.
Und ich wiederhole mich auch gerne, am Ende steht das Finale für England und er, Southgate, wird als Erfolgscoach bezeichnet, Ergebnisse bestätigen dies, so läuft es nun einmal im Sport.
Aber so oder so, muss schon ein super Tag her, dass man Spanien schlagen kann , die ,am Papier, die stärksten Teams eliminiert haben.
Italien, Kroatien, Deutschland und Frankreich.