1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM 2024 in Deutschland

• OldSwe
  • 8. Juni 2024 um 21:03
  • Geschlossen
  • SNIPER #74
    NHL
    • 9. Juli 2024 um 22:56
    • #2.126

Espania🥳 Das passt! Morgen noch Holland, dann hama wenigstens a Finale in dem beide fußballspielen wollen🍻

• jamiemasters
    Gast
    • 9. Juli 2024 um 22:56
    • #2.127

Ich hätte es mir anders gewünscht; aber das war schon hochverdient. Wenn du Kroatien, Italien, die mutige Truppe von Georgien, Deutschland und Frankreich besiegst, dann hast du das wirklich verdient und verdienst eigentlich auch den Titel.

shadow2711
    NHL
    • 9. Juli 2024 um 22:57
    • #2.128

So und was war jetzt bitte die Taktik von Didier Deschamps mit diesen Spielermaterial......die haben jetzt wo sie mussten, absolut nix gezeigt......eine halbwegs vernünftige Chance durch Hernandez und sonst habens nix gezeigt.....statt das sie zum Schluss alles nach vorne werfen kam da nix.....im Prinzip war Frankreich DIE Enttäuschung dieser EM und ich sag jetzt ganz provokant, die sind nur mit Glück ins Halbfinale gekommen!!

• utility73
    KHL
    • 9. Juli 2024 um 22:58
    • #2.129

Hätt ich mir jetzt nicht gedacht, dass die Franzosen, auch wenn sie mal wirklich müssen, offensiv so wenig zsammbringen.

Aber mir solls recht sein wenn Deschamps rausfliegt.

Hoffe jetzt noch, dass die Holländer auch den Southgate heimschicken können.

shadow2711
    NHL
    • 9. Juli 2024 um 23:00
    • #2.130
    Zitat von utility73

Hoffe jetzt noch, dass die Holländer auch den Southgate heimschicken können.

Ja, da drücke ich morgen auch ganz fest für die Elftal die Daumen damit der nächste Minimalistentrainer fliegt!!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Juli 2024 um 23:02
    • #2.131
    Zitat von shadow2711

damit der nächste Minimalistentrainer fliegt!!

das hoffe ich auch - damit sollte der letzte Zweifler erkennen, dass das System Deschamps/Southgate KEINE Zukunft hat :kaffee:

• coach
    YNWA
    • 9. Juli 2024 um 23:13
    • #2.132
    Zitat von ViecFan

das hoffe ich auch - damit sollte der letzte Zweifler erkennen, dass das System Deschamps/Southgate KEINE Zukunft hat :kaffee:

bin bei dir. wobei das system deschamps schon einen wm-titel gewonnen hat. aber haben die damals so mau gespielt? ich glaube nicht.

• jamiemasters
    Gast
    • 9. Juli 2024 um 23:21
    • #2.133

Wenn ich mich halbwegs richtig erinnere, hatte Frankreich auch beim Titelgewinn 2018 einen extrem guten Kader, damals noch mit einem starken Pogba, aber auch schon Mbappe und Griezman, Giroud und Kante waren noch sechs Jahre jünger. Außerdem hatten sie einen wesentlich einfacheren Weg in das Finale, während Kroatien sich schon bis dahin ziemlich aufgerieben hat.

Einmal editiert, zuletzt von jamiemasters (10. Juli 2024 um 06:43)

• Langfeld#17
    NHL
    • 9. Juli 2024 um 23:26
    • #2.134
    Zitat von ViecFan

In der Premier League spielt diesen Mist irgendjemand sicher nach. Gerade auf der Insel ist man ja weiterhin der Meinung, dass das bemerkenswert ist, was man den Kontinentaleuropäern nun schon seit Wochen wiederholt aufdrängt.

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. Juli 2024 um 00:03
    • #2.135

Apropos England - es kann sogar noch schlechter laufen:

Bilder

• IMG_1850.jpeg
      • 278,54 kB
      • 1.080 × 1.350
  • christian 91
    NHL
    • 10. Juli 2024 um 06:53
    • #2.136

Der „uns muss ja keiner zuschauen, wem das nicht gefällt“ Deschamps sollte nun auch so fair sein und der Weltöffentlichkeit mitteilen „jetzt seht ihr uns eh nicht mehr“.

Ach wie ich diese arrogant überhebliche Art vieler Franzen liebe.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Juli 2024 um 07:37
    • #2.137

Rabiot auch top, maul vor dem Spiel gegen Yamal und muss sich jetzt von einem 16jährigen verarschen lassen ^^

• jamiemasters
    Gast
    • 10. Juli 2024 um 08:31
    • #2.138
    Zitat von christian 91

Ach wie ich diese arrogant überhebliche Art vieler Franzen liebe.

Und ich liebe es, wenn jemand eine arrogant übrrhebliche Art bei anderen beanstandet, selbst aber in gefühlt jedem zweiten Posting über Spieler/Vereine/Nationalteams, die er nicht mag ein arrogant überhebliches Stereotyp und/oder eine abfällige Bezeichnung unterbringt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Juli 2024 um 09:31
    • #2.139
    Zitat von utility73

Hätt ich mir jetzt nicht gedacht, dass die Franzosen, auch wenn sie mal wirklich müssen, offensiv so wenig zsammbringen.

sie haben auch nichts gezeigt, wo sie nicht mussten ;)

• philromano
    KHL
    • 10. Juli 2024 um 09:40
    • #2.140

frankreich habe ich grundsätzlich nicht so schlecht gesehen, sie waren hervorragend organisiert und schwer zu spielen. das hauptproblem war imo mbappe, der ähnlich wie ronaldo bei portugal jegliche kreativität im angriff durch seinen egoismus zerstört.

und da muss er nicht einmal den ball berühren um störend zu wirken, denn ohne laufwege für die mitspieler wird heutzutage das angriffsspiel sehr leicht zu durchschauen. alleine der laufweg von yamal vor dem zweiten tor war sehenswert. und der ist 16 und hat das schon verstanden.

• Malone
    ✓
    • 10. Juli 2024 um 10:18
    • Offizieller Beitrag
    • #2.141
    Zitat von Langfeld#17

In der Premier League spielt diesen Mist irgendjemand sicher nach.

Lautet dann "One position - No movement"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 10. Juli 2024 um 11:45
    • #2.142

Dürfte im Sinne der Spieler sein, denn die NZZ schreibt heute Folgendes: „Die Mannschaft verteidigt das Vorgehen des Coaches leidenschaftlich.“ Mittlerweile schon fast bedenklich.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (10. Juli 2024 um 12:01)

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 10. Juli 2024 um 12:10
    • #2.143
    Zitat von Langfeld#17

Dürfte im Sinne der Spieler sein, denn die NZZ schreibt heute Folgendes: „Die Mannschaft verteidigt das Vorgehen des Coaches leidenschaftlich.“ Mittlerweile schon fast bedenklich.

"Leidenschaftlich attackiert" wäre irgendwie auch überraschend gewesen... ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2024 um 12:16
    • #2.144

Frankreich war in der Offensive schon erschreckend dünn, wenn man die Namen der Stürmer sieht.

Mbappe, Griezmann, Dembele - da erwartet man sich schon mehr, trotz des Deschamps System.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 10. Juli 2024 um 12:55
    • #2.145
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mbappe, Griezmann, Dembele - da erwartet man sich schon mehr, trotz des Deschamps System.

Da hast du noch so Spieler wie Coman, Thuram, Giroud vergessen. Darum da muss man sich fast mehr erwarten, wenn man diese Auswahl hat an Spielern.

• beckman99
    NHL
    • 10. Juli 2024 um 16:54
    • #2.146
    Zitat von coach

bin bei dir. wobei das system deschamps schon einen wm-titel gewonnen hat. aber haben die damals so mau gespielt? ich glaube nicht.

phasenweise schon.

• welovehockey
    MEISTER
    • 10. Juli 2024 um 18:50
    • #2.147

Mein Tipp vor der EM waren die Spanier, bin glücklich das die noch dabei sind und in meinen Augen haben sie sich das auch wirklich verdient.

Ein Finale Spanien - Holland wäre gefühlt ein Verdientes und möglicherweise auch Attraktives.

Mal sehen, ob sie heute die Engländer heimschicken können.

• christian 91
    NHL
    • 10. Juli 2024 um 20:05
    • #2.148
    Zitat von jamiemasters

Und ich liebe es, wenn jemand

ins persönliche abdriftet.

Aber von Berufs wegen wirst wohl deinem inneren Zwang unterliegen, dauernd und fortwährend das „Richtige“, also rechtens, zu tun und so zu handeln. Folglich deiner Intuition, richtig zu liegen, ohne großes wenn und aber, teilst immer wieder in verschiedenste Richtungen aus und versuchst nicht selten deine Denkensweise als die einzig wahre zu deklarieren.

Aber schön zu lesen, einen weiteren wunden Punkt bei User Jamieheartcathy erkannt zu haben.

• christian 91
    NHL
    • 10. Juli 2024 um 20:43
    • #2.149

Ich tippe auf offensiver ausgerichtete Engländer.

• welovehockey
    MEISTER
    • 10. Juli 2024 um 20:54
    • #2.150
    Zitat von christian 91

und versuchst nicht selten deine Denkensweise als die einzig wahre zu deklarieren.

Moment, moment! Das lass ma aber jetzt nicht einreißen! Die einzig wahre und richtige Denkweise ist wohl noch immer die Meine! 8)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™