Na geht doch

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Super Flanke von Yamal aber Ruiz verhaut den Kopfball.
Die Franzosen machens deutlich besser.
Jetzt könnte man sich auch fast schon überlegen abzuschalten.
-
Allez les bleu!
Jetzt ist Spanien gefordert!
-
Frankreich Niederlande wird das Finale und in der Vorrunde waren wir der Gruppensieger......
-
Das war aber dunkelgelb für den Spanier...
-
Bei den türkischen Fans hat es ein Riesenbahöö gegeben wegen der Pfiffe in der Österreich-Partie. Aber bei den Pfiffen der deutschen Fans gegen Cucurrella heißt es auf ZDF lapidar "kann man machen, muss man nicht machen". Auch interessant.
Aber die spanische Pensionistendefense wird das nicht durchstehen.
-
Das war aber dunkelgelb für den Spanier...
Geh bitte....
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein Tor
-
Die Franzosen machens deutlich besser.
Gut, dass ichs noch nicht gemacht hab.
Yamal
-
Vielleicht kennt der Fußballgott doch Gerechtigkeit und belohnt das offensive Spiel der Spanier!!
-
Bei den türkischen Fans hat es ein Riesenbahöö gegeben wegen der Pfiffe in der Österreich-Partie. Aber bei den Pfiffen der deutschen Fans gegen Cucurrella heißt es auf ZDF lapidar "kann man machen, muss man nicht machen". Auch interessant.
Geh bitte das ist ein derart komischer Vergleich.
-
Entfesselte Spanier...
Tolle Antwort.
-
Vielleicht kennt der Fußballgott doch Gerechtigkeit und belohnt das offensive Spiel der Spanier!!
Yeap
!
-
Come on Dani Olmo
Da deutet er der Deschamps.....aber da gibt's nix mehr zu verteidigen....geile Hütten 😄
-
Hab mir eher ein Abtasten erwartet... aber heute zeigen sogar die Franzosen, was in ihnen steckt. Gutes Spiel zum Anschauen bisher...
und dieser Jungspund ist mir neama wurscht!!!! -
Das war jetzt mal eine nette erste Halbzeit.
-
das hab ich mir nach dem 1:0 auch gedacht, hab das schlimmste befürchtet.
aber die individuelle klasse der spanier ist halt irre gut.
btw. danke toni
-
Jetzt sieht halt jeder, Spanien führt 2:1 und versucht weiter nach vorne zu spielen, dass würde Frankreich niemals tun unter Deschamps!
Die würden sich hinten reinstellen, 1000 mal den Ball hin und herschieben und hoffen, dass durch die individuelle Klasse von Mbappe, Dembele und Kolo Muani noch ein Tor passiert.
-
Die Deutschen erweisen sich heute als besonders pfiffige Gastgeber. Und noch schlechtere Verlierer
-
Vorallem war das ja keine Drecksaktion wie von Suarez als Bsp. seiner Zeit.
-
die Franzosen sind viel zu statisch und ausrechenbar - zbsp. zum gefühlten 100x spielt Dembele den Pass "blind" in die Mitte ins Nirgends
-
Die Deutschen glauben immer, sie sind die Einzigen
-
Der Cucurella geht ma irgendwie auch auf die Nerven, der hätte soviel Platz und könnte auch mal den Risikopass spielen, stattdessen wählt er immer nur die Sicherheitsvariante und dreht ab, wenn sich a Lücke ergibt 😠
Das Pfeifkonzert gegen versteh ich aber auch net!
Was kann er dafür, wie der Schiri entschieden hat....wieso ist er jetzt für unsere deutschen Nachbarn der Sündenbock....ich checks net!
-
Adieu les Bleu
-
keine Diskussion - Spanien hochverdient im Finale
-