Gruppensieg! Alles andere wäre enttäuschend.
Wir verneigen uns vor dem Tippmeister OldSwe
Gruppensieg! Alles andere wäre enttäuschend.
Schon ordentlich was heute abgeliefert wurde. Hät ich so vor beginn der euro nicht erwartet
wahnsinn. welche leidenschaft, welche kampfstärke, welch ein trainer.
der lässt grillitsch in der startelf (rechtfertig alles bis auf den einen fehler), haut schmid, prass u. querfeld rein, ... in ralle we trust.
kleine anekdote die mir fast angst macht. als der sabe den hoch ins kurze gezimmert hat ist mir sofort eine person aus dem forum in den sinn gekommen ... und nach kurzer zeit noch eine zweite.
Ich habe unser neues Selbstverständnis nur schon verinnerlicht, ihr kommt auch noch alle dort hin.
Nach 4 Jahrzehnten leiden für mich, ist jetzt unsere Zeit habe ich beschlossen.
Forza Austria zum Titel!
Auch bemerkenswert: Frankreich hat zwei Tore gemacht. Ein Eigentor von uns und ein Elfer
Ich geh volles Risiko und tippe auf Kroatien!
![]()
...beim TOTO woa i a imma daneben!
Wahnsinn,einfach nur Wahnsinn was diese geile Truppe abliefert😍
Unter Rangnick ein richtig eingeschworener Haufen geworden wo jeder für jeden kämpft u läuft,immer an sich geglaubt u am Ende auch belohnt wird
Mit 4 P hätt ich gerechnet,jetz sama mit 6 Gruppensieger in einer der zwei Todesgruppen👌
Bei I am from AUSTRIA san ma de Tränen kommen vor Stolz ..
❣️das Nationalteam du geile Sau❣️
Wenn ich das richtig verstehe, könnte man also im Achtelfinale "leichtere" Gegner bekommen, als in der Gruppe mit FRA und NED? Das ist schon eine unglaubliche Ausgangssituation, wo es auch einmal etwas weiter gehen könnte.
Ja der Zweig ist der eindeutig "leichtere". Aber Rangnick wird das schon richtig einordnen
Ich hoffe, wir können diese Chance dann auch nutzen und mit einem VF was richtig, richtig cooles schaffen. Ich glaub jedenfalls, dass es sehr viele sehr schwer haben werden, dieses Team zu bezwingen. Wir sind jetzt oben angekommen und haben den Anschluss geschafft an die besten Mannschaften, und haben Qualität jedes Team richtig zu ärgern. Und wenn man bedenkt, dass einigen unserer Stammspieler fehlen, zeigt das auch welche Tiefe wir momentan im Team haben. Hoffe, dass können wir jetzt über einigen Jahre immer wieder bestätigen. Die EM ist jetzt auch schon ein großer Erfolg, egal was noch kommt. Ich hab mir zwar schon gedacht, dass wir da eine sehr gute Rolle spielen werden (habe mit 4 pkt gerechnet), aber sogar der Gruppensieg....und wer weiß, wo die Reise endet interessant aber sehr gefährlich wäre jetzt die Türkei, die wir im Testspiel vorgeführt haben, da wären mir die Tschechen lieber ehrlich gesagt. Weil gegen die Türken wär dann fast angerichtet, dass die uns raushauen ;D Georgien ist wsl nur eine theoretische Alternative
Kollegen von mir waren / sind in Berlin vor Ort.
Ich würde sagen sie haben die richtige Partie erwischt.
Gratulation an das Team und auch danke an die Polen.
Sowohl das Trainerteam beim Hockey als auch beim Fußball haben bewiesen,beide Leistungen kannst nur abrufen, wenn die Identifikation, der Zusammenhalt,das Gefüge und die Einstellung jedes einzelnen zu 100 Prozent passt. Und beide Trainerteams haben dies auch mit kleinen psychotricks udgl erreicht. Und beide Teams haben großartige Erfolge gefeiert und die Fußballer haben noch großes vor.
Ich habe unser neues Selbstverständnis nur schon verinnerlicht, ihr kommt auch noch alle dort hin.
Nach 4 Jahrzehnten leiden für mich, ist jetzt unsere Zeit habe ich beschlossen.
Forza Austria zum Titel!
Frei nach dir: Easy win
Weil gegen die Türken wär dann fast angerichtet, dass die uns raushauen
vorallem könnte ich die Autokorsos in Wien nur schwer verkraften
Wenn ich das richtig verstehe, könnte man also im Achtelfinale "leichtere" Gegner bekommen, als in der Gruppe mit FRA und NED? Das ist schon eine unglaubliche Ausgangssituation, wo es auch einmal etwas weiter gehen könnte.
Türkei oder Tschechien.
Als England Fan schalte ich zeitgleich um und schau mir den viel besseren Kick DEN:SRB an.
Ehrlich gesagt hoffe ich auf Gegner Türkei. Der sollte uns gut liegen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber Slowenien ist das Mutterland vom Fußball oder? 😉
Wieder einmal schäbiger Inselkick. Hoffentlich schenken unsere slowenischen Nachbarn dem Mutterland des Antikicks einen ein 😀
England ist schon sehr dünn.
Große Namen, aber nur heiße Luft...
England ist schon sehr dünn.
Große Namen, aber nur heiße Luft...
Du meinst das Pfefferminztee-Dampferl 😅
geil. Dänemark mit einer Gelben Karte und ist soeben von Platz 2 auf Platz 3 gerutscht
Also wie man in einer "do or die" Partie von Anfang an Tadić, Vlahović, Jović und Milinković-Savić auf die Bank setzen kann, weiß auch nur Stojković!
Also, der Auftritt der Engländer ist schon richtig ein Ärgernis. Man könnte meinen, denen macht es keinen Spaß, wenn sie nicht 300.000 Pfund/Woche überwiesen bekommen. Unsympathische, leblose Millionärstruppe.