wie schauen eure tipps für den europameister aus ?
Ich geh volles Risiko und tippe auf Kroatien!
Ich geh volles Risiko und tippe auf Kroatien!
Natürlich wäre es ein Traum sollte es Österreich werden aber naja ein Traum halt, Dänemark ist mein persönliches Lieblingsteam, aber ein "Wunder" wie es 92 passierte , schließe ich aus.
Ich denke tatsächlich, dass Portugal das kompakteste Team stellt, ein bisschen, überraschend, unter dem Radar fährt und dadurch oft gar nicht genannt wird. Aber zu der Erfahrung des Teams kommt eine Menge an Potential und da können viele Spieler ein Spiel entscheiden, dass könnte den Unterschied ausmachen.
Deutschland spielt daheim, gewinnen die eins der ersten beiden Spiele, ist alles drinnen, weil man mit der Menge mitschwimmt.
Aber es kommt wie immer auf den Start ins Turnier an, deshalb mal sehen.
Aber allein Aufgrund des Wahlergebnis in Deutschland , bei der Europa Wahl, würde ich mich freuen, wenn das Team, mit so vielen Spielern mit Migrationshintergrund in der Mannschaft, den Pokal nach Hause "holt".
Noch was aus meinem , Privat/Arbeitserlebnis , aus Berlin.
Habe letzte Woche das Glück haben dürfen mit Thomas "Icke" Häßler zu sprechen, und muss sagen, ich weiß genau warum ich den mochte , wie viele andere auch des damaligen 90er-96er Teams der Deutschen. Wirklich Sympathisch, total "Normal"-Bodenständig und es war schön Worte zu wechseln mit ihm und auch wie Eng er noch mit vielen aus seiner 1860 und A. Salzburg Zeit ist , hat mich überrascht.
Btw. hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, das A. Salzburg 2003 Udinese aus dem Uefa Cup geworfen hatte in der ersten Runde, nach einem Traumfreistoß von eben "Icke" Häßler.
Wünsch euch allen eine schöne EM Zeit mit vielen tollen Spielen.
Belgien wird wohl auch ein Wörtchen mitreden.... aber das denk ich auch alle 2 Jahre. Der Frankreich Motor schwächelt gerade etwas
Italien oder Frankreich wird es werden, Österreich kann nur überraschen, Vizemeister ist auch ok
Die Skandal-Italiener müssen froh sein, wenn sie überhaupt in die KO-Phase kommen. So wie die Mannschaft beinand ist.
Die Franzosen heuer angelich auch zerstritten, die Doping Geschichte von Pogba sicher keine Hilfe.
Stabil bis jetzt einglich nur England, Portugal und Spanien. Mal schauen vielleicht ist es wieder eine EM für Underdogs.
Ich denke tatsächlich, dass Portugal das kompakteste Team stellt, ein bisschen, überraschend, unter dem Radar fährt und dadurch oft gar nicht genannt wird.
Wo fliegt denn bitte Portugal unter dem Radar? Ich glaube die wurden in jeden Vorbericht den ich gesehen habe als Mitfavorit gesehen. Man hat ja auch den drittteuersten Kader der EM.
England, aber die gewinnen eh wieder keinen Titel - Harry Kane ist dabei...
Portugal, Frankreich und -
Deutschland, wenn man die mörderische Gruppe übersteht...
also Italien bei einem Großevent abzuschreiben ist immer gefährlich, so wie die Deutschen
Dachte die EUR 6,80 für 0,5 Liter Ottakringer am Nova Rock ist schon unverschämt, aber EUR 7,00 für 0,5 Liter Bitburger in allen EM-Stadien setzt da noch einen drauf 😳
Dachte die EUR 6,80 für 0,5 Liter Ottakringer am Nova Rock ist schon unverschämt, aber EUR 7,00 für 0,5 Liter Bitburger in allen EM-Stadien setzt da noch einen drauf 😳
...für das legendäre 16er-Blech ist man ja noch eher dazu bereit!
...für das legendäre 16er-Blech ist man ja noch eher dazu bereit!
....wobei man am Novarock wahrscheinlich kein Blech rund um sein Bier bekommen wird.
Wenn bei der Eishockey-WM in Prag in der Fanzone schon über 4€ für ein, zugegeben gutes, Bier zahlst, dann schockieren mich die 7 EUR bei der EM eigentlich nicht. Am Donauinselfest in Wien ist man heuer auch schon bei 7 EUR.
England
Fahrts einfach in die USA, danach kommen euch solche Bierpreise wie ein Schnäppchen vor
Fahrts einfach in die USA, danach kommen euch solche Bierpreise wie ein Schnäppchen vor
Oder am Flughafen Istanbul. Dort verlanges 17€ für 0,33.
England
nope. mit dem trainer an der seitenlinie ziemlich sicher nicht. der kader würde es sicher hergeben.
Portugal. Oder Kroatien.
Portugal. Oder Kroatien.
portugal hab ich auch in meiner engeren wahl. und diesmal auch spanien.
ich bleib dabei. die beiden top-favoriten frankreich u. england werden die euro nicht als sieger verlassen.
Was isn das bitte?
Aaah Ooops das Eröffnungszeremoniell!
Die Julian Jungs geben ja ordentlich Gas.
Weiter so!
Wir haben die Niederlande aus diesem Topf gezogen, Schottland hingegen ist ja bisher überhaupt nicht vorhanden
Das mit großem Abstand langweiligste Eröffnungsspiel eines Großturniers.
Selten so dünne Schotten gesehen. Normal warens zumindest Defensiv immer gut unterwegs. Heuer anscheinend nichtmal das.
Deutsche schlau, wissen, dass ihre Defensive nicht vorhanden ist, also attackieren gleich hoch.
Schwer machens die Schotten den Deutschen wirklich net!
christian 91 bin bei dir, da ist ja null Spannung und echt langweilig.
Die Schotten sind echt überflüssig.
Zumindest ein bisserl kicken können sollt ma schon auch.
Hätt mir nicht gedacht, dass es gar so einfach für Deutschland wird.
Das ist der Start den die Deutschen brauchten.