1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM 2024 in Deutschland

• OldSwe
  • 8. Juni 2024 um 21:03
  • Geschlossen
  • Petz
    EBEL
    • 22. Juni 2024 um 22:28

Stell dir vor du triffst drei mal bei einer Endrunde und stehst mit 0 Toren da.

Lmma war das knapp.

christian 91
    NHL
    • 22. Juni 2024 um 22:28

Is des a geile Partie :)

gm99
    Biertrinker
    • 22. Juni 2024 um 22:43

Wenn das Ergebnis so bleibt, haben in der Gruppe nach dem zweiten Spieltag alle vier Teams drei Punkte.

christian 91
    NHL
    • 22. Juni 2024 um 22:46

Dieser Lukako ist mit seinem massigen Körper auch im hohen Alter noch Sprintmeister :thumbup:

christian 91
    NHL
    • 22. Juni 2024 um 23:01

Was kann Lukako dafür dass er Schuhgröße 49 hat!?

• jamiemasters
    Gast
    • 22. Juni 2024 um 23:16
    Zitat von christian 91

Dieser Lukako ist mit seinem massigen Körper auch im hohen Alter noch Sprintmeister :thumbup:

Wenn Lukaku mit seinen 31 Jahren schon im hohen Alter ist, was sind dann Arnautovic, Giroud, Ronaldo, Modric oder Kroos? Greise?

christian 91
    NHL
    • 22. Juni 2024 um 23:25
    Zitat von jamiemasters

Wenn Lukaku mit seinen 31 Jahren schon im hohen Alter ist, was sind dann Arnautovic, Giroud, Ronaldo, Modric oder Kroos? Greise?

Grrr, ich wollte durch den Schmäh darauf hinweisen dass er, wie du auch wissen wirst, stetig im Sprint, trotz seiner Masse, vorne war…

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juni 2024 um 09:28

Die Auszeichnung Todl der WM wurde auch schon vergeben. Leao von Portugal hat in den ersten beiden Spielen jeweils eine Gelbe für eine Schwalbe erhalten und ist damit fürs 3. Gruppenspiel gesperrt. Weiter so

beckman99
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 09:34
    Zitat von weile19

Die Auszeichnung Todl der WM wurde auch schon vergeben. Leao von Portugal hat in den ersten beiden Spielen jeweils eine Gelbe für eine Schwalbe erhalten und ist damit fürs 3. Gruppenspiel gesperrt. Weiter so

und wenns no so lang läuft, es wird aus dieser em ka wm :).

• Malone
    ✓
    • 23. Juni 2024 um 09:48
    • Offizieller Beitrag

Und wir haben unsere eigenen Deppen...

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/euro/18592947/oefb-verurteilt-rechtsextremes-transparent-im-fansektor#:~:text=Der%20%C3%96sterreichische%20Fu%C3%9Fball%2DBund%20(%C3%96FB,auf%20dem%20Banner%20zu%20lesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jamiemasters
    Gast
    • 23. Juni 2024 um 09:57
    Zitat von weile19

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Portugal wird die Gruppe ohne ihn schon auch gewinnen. Portugal hat eh mehr als genug offensive.

Da sehe ich eher einen der zahlreichen Eigentorschützen als Anwärter auf die Trophy. Der Wöber kann vermutlich bis heute nicht schlüssig erklären, was er dich dabei gedacht hat.

PEPSImax
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 10:10
    Zitat von jamiemasters

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Portugal wird die Gruppe ohne ihn schon auch gewinnen. Portugal hat eh mehr als genug offensive.

Da sehe ich eher einen der zahlreichen Eigentorschützen als Anwärter auf die Trophy. Der Wöber kann vermutlich bis heute nicht schlüssig erklären, was er dich dabei gedacht hat.

Geh bitte. Der Ball kommt scharf rein. Er sieht nicht was im Rückraum von ihm passiert. Er muss in einem Bruchteil einer Sekunde entscheiden. Und versucht den Ball zu klären. Wenn er weg bleibt und hinter ihm würde wer stehn, fragt sich jeder warum er nicht zum Ball geht. Wöber kannst da garnix ankreiden. Wenn dann Mwene der der Ball sinnlos dem Gegner überlässt

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2024 um 10:42

Die türkischen 'Fans' - auch so eine Sache..

Ein wildes Pfeifkonzert, wenn der Gegner den Ball hat...

• Malone
    ✓
    • 23. Juni 2024 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die türkischen 'Fans' - auch so eine Sache..

Ein wildes Pfeifkonzert, wenn der Gegner den Ball hat...

Also wirklich, so was schirches, und am Ende jubeln die auch noch, wenn das eigene Team ein Tor schießt - so pöhse...

• jamiemasters
    Gast
    • 23. Juni 2024 um 12:54
    Zitat von PEPSImax

Geh bitte. Der Ball kommt scharf rein. Er sieht nicht was im Rückraum von ihm passiert. Er muss in einem Bruchteil einer Sekunde entscheiden. Und versucht den Ball zu klären. Wenn er weg bleibt und hinter ihm würde wer stehn, fragt sich jeder warum er nicht zum Ball geht. Wöber kannst da garnix ankreiden. Wenn dann Mwene der der Ball sinnlos dem Gegner überlässt

Sagen wir, es war von beiden keine Glanzleistung. Er sieht nicht was im Rückraum von ihm passiert. Aber er weiß schon dass dort das Tor steht. Du gestehst selbst zu, dass er eine Entscheidung getroffen hat (und nicht nur unglücklich angeschossen wurde). Sorry, aber das war eine schlechte Entscheidung und ein Verteidiger auf dem Niveau muss das wissen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2024 um 15:18
    Zitat von Malone

Also wirklich, so was schirches, und am Ende jubeln die auch noch, wenn das eigene Team ein Tor schießt - so pöhse...

Okay, interessant, dass du das gut findest...

Eigene Mannschaft anfeuern - okay.

Den Gegner grundlos und das durchgehend auspfeifen, naja - Geschmackssache...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2024 um 15:22
    Zitat von PEPSImax

Als Verteidiger sollte er seine Position kennen und wissen, wo das Tor steht.

Den Ball so Richtung Tor köpfeln, ist schon sehr fahrlässig.

Er ist ja nicht angeschossen worden, wie Rüdiger, er hat den Ball bewusst gespielt.

Klaro
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 15:24

Als Verteidiger sollte er seine Position kennen und wissen, wo das Tor steht.

Den Ball so Richtung Tor köpfeln, ist schon sehr fahrlässig.

Er ist ja nicht angeschossen worden, wie Rüdiger, er hat den Ball bewusst gespielt.

Ist halt bei dem Speed vor Ort schwieriger als auf der Couch vor dem TV 😉

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2024 um 15:26

Er ist auch ein erfahrener, professioneller Fußballspieler, der nahezu täglich trainiert und sonst wohl nix Außergewöhnliches macht.

• Malone
    ✓
    • 23. Juni 2024 um 15:57
    • Offizieller Beitrag

Okay, interessant, dass du das gut findest...

Interessant, was du glaubst, was ich gut finde... Ich finde es halt nicht so dramatisch, dass ich mich darüber aufregen muss.

Btw: Bei einer anderen Sportart ist es auch nichts ungewöhnliches, dass beim Powerplay des Gegners durchgehend gepfiffen wird. Ist das auch so verstörend für dich?

Einmal editiert, zuletzt von Malone (23. Juni 2024 um 16:02)

• shadow2711
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 16:00

er hat den Ball bewusst gespielt.

Stimmt, er wollte ja das Eigentor unbedingt köpfen, deswegen hat er zu Mbappe vorm Spiel gesagt: Bring den Ball mittelscharf von der linken Seite rein, ich werde ihn dann schon reinmachen für dich 8o

PEPSImax
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 16:06
    Zitat von shadow2711

Stimmt, er wollte ja das Eigentor unbedingt köpfen, deswegen hat er zu Mbappe vorm Spiel gesagt: Bring den Ball mittelscharf von der linken Seite rein, ich werde ihn dann schon reinmachen für dich 8o

Hab mir eh schon gedacht so wie der Wöber sich gibt....der is bei der Wettmafia dabei...

PEPSImax
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 16:09

jetzt hab ich erst in der Zusammenfassung das Eigentor der Türken gsehen, wo sich da Ronaldo noch ärgert weil der Pass auf ihn nicht kommt. Und auf einmal is der Ball im Tor und keiner weiß warum.. :veryhappy:geniale Truppe

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 23. Juni 2024 um 16:30

Der Wenzel will doch nur streitereien provozieren, und es gibt immer wieder welche die drauf einsteigen. 🤦🏻

• jamiemasters
    Gast
    • 23. Juni 2024 um 16:44

Ja, aber in dem Fall hat er einfach recht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™