1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM 2024 in Deutschland

• OldSwe
  • 8. Juni 2024 um 21:03
  • Geschlossen
    Patman
    Forumsdepression
    • 22. Juni 2024 um 12:56

Zurzeit spricht alles für ein X gegen die Niederlande. Österreich wird zwar gewinnen wollen, aber zu viel Risiko wird man auch nicht gehen, da nimmt man lieber den Punkt und ist fix in der KO-Runde. Das gleiche für die Holländer. Und den Gruppenzweiten aus Gruppe E nehmens wahrscheinlich gern. Wir hätten dann wahrscheinlich die Engländer, das könnt mit Southgate dann spannender werden als einige glauben.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 22. Juni 2024 um 13:01
    Zitat von Patman

Zurzeit spricht alles für ein X gegen die Niederlande. Österreich wird zwar gewinnen wollen, aber zu viel Risiko wird man auch nicht gehen, da nimmt man lieber den Punkt und ist fix in der KO-Runde. Das gleiche für die Holländer. Und den Gruppenzweiten aus Gruppe E nehmens wahrscheinlich gern. Wir hätten dann wahrscheinlich die Engländer, das könnt mit Southgate dann spannender werden als einige glauben.

Ich glaub auch, dass der gestrige Punkt der Holländer gegen die Franzosen nicht unbedingt ein Nachteil für uns ist. Die sind jetzt mit einem Unentschieden Gruppenzweiter und wir wären mit 4 Punkten auch weiter.

Bin mir nicht sicher, ob bei einem X eine halbe Stunde vor Schluss beide Teams noch volles Risiko nehmen würden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2024 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

Das Eigentor gehört mMn abgeschafft, das soll so wie beim Eishockey dem Spieler zugeschrieben werden, der zuletzt den Ball gehabt hat. Wie zum Beispiel beim "Eigentor" von Österreich, Mbappe spielt die Flanke rein, Wöber muss mit dem Kopf ran, weil sonst Griezmann hinter ihm den Ball reinhaut und dann kanns halt passieren, dass der Kopfball im Tor landet, aber ohne die Aktion von Mbappe auf der Seite wäre das Tor auch nicht gefallen, warum also nicht ihm zusprechen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 22. Juni 2024 um 13:13
    Zitat von MacReady

Das Eigentor gehört mMn abgeschafft, das soll so wie beim Eishockey dem Spieler zugeschrieben werden, der zuletzt den Ball gehabt hat. Wie zum Beispiel beim "Eigentor" von Österreich, Mbappe spielt die Flanke rein, Wöber muss mit dem Kopf ran, weil sonst Griezmann hinter ihm den Ball reinhaut und dann kanns halt passieren, dass der Kopfball im Tor landet, aber ohne die Aktion von Mbappe auf der Seite wäre das Tor auch nicht gefallen, warum also nicht ihm zusprechen?

Weils total egal is

Wobei da gute Toni könnt sich noch mehr ärgern und könnt wieder die Gerichte kontaktieren und sinnlos Geld verbraten...also warum nicht ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juni 2024 um 13:55

Ich nehme jeden der drei n Frage kommenden Gruppenersten, nur Spanien brauchen wir nicht

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. Juni 2024 um 13:57

Wenn endlich alle auf ihr gewohntes Level

Kommen, wäre ein x gegen die Orangen durchaus drin. Wenn wir nur noch auf einer Bananenschale ausrutschen Popcorn

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2024 um 14:05

Niederlande wird wohl schwer zu knacken sein.

Selbst ein Unentschieden wäre schon eine positive Überraschung.

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. Juni 2024 um 14:09
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Niederlande wird wohl schwer zu knacken sein.

Selbst ein Unentschieden wäre schon eine positive Überraschung.

ganz deiner Meinung! rechne eher, dass Niederlande gewinnt

• Adler1972
    Nationalliga
    • 22. Juni 2024 um 14:54

Weiß wer nach welchen Kriterien die Gruppendritten im Achtelfinale eingeteilt werden? Im Moment hätten wir ja 3 Optionen

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. Juni 2024 um 15:09

So schaut's aus

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. Juni 2024 um 15:32

Wenn ich das richtig sehe, hilft uns eigentlich nur ein Sieg, um es noch aus eigener Kraft schaffen zu können. Alles andere wären üble Rechenspielchen

Patman
    Forumsdepression
    • 22. Juni 2024 um 15:59
    Zitat von VSV-Blues

Wenn ich das richtig sehe, hilft uns eigentlich nur ein Sieg, um es noch aus eigener Kraft schaffen zu können. Alles andere wären üble Rechenspielchen

Eigentlich sollte man schon fix durch sein.

Die Albaner gewinnen sicher nicht gegen Spanien. Slowenien gegen England auch nicht.

Nichtmal den Schotten traue ich einen Sieg gegen Ungarn zu.

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. Juni 2024 um 16:00

Und wenn ich richtig sehe, würden wir - nach aktuellen Stand - dann gegen Spanien, England oder Rumänien spielen.

Vielleicht wird das ausgelost? Keine Ahnung. England wäre jedenfalls geil ^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juni 2024 um 16:04

Auf Wikipedia gibts eine genaue Aufstellung wer gegen wen bei welcher Konstellation auch immer spielen wird.

Patman
    Forumsdepression
    • 22. Juni 2024 um 16:10
    Zitat von VSV-Blues

Und wenn ich richtig sehe, würden wir - nach aktuellen Stand - dann gegen Spanien, England oder Rumänien spielen.

Vielleicht wird das ausgelost? Keine Ahnung. England wäre jedenfalls geil ^^

Ich denk wenn unsere Gruppe einen Gruppendritten stellt, dann spielt man immer gegen den Sieger von Gruppe C. Oder nicht?

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. Juni 2024 um 16:11

Da wird man aber nicht daraus schlau, aus welcher Gruppe der 3. Kommt, weil

Jeweils 3 mögliche Gruppen

Genannt sind. Vielleicht müssen die jeweiligen Kapitäne Schnick-Schnack-Schnuck spielen 😁

Klaro
    NHL
    • 22. Juni 2024 um 16:17
    Zitat von VSV-Blues

ganz deiner Meinung! rechne eher, dass Niederlande gewinnt

Ich befürchte das die Stürmer der Niederlande für unsere Abwehr zu schnell sind.

Selbst Frankreich hatte maasive Probleme gegen ihre Vorstöße und hat viel Glück gebraucht um ein Unentschieden zu erreichen.

Aus meiner Sicht bleibt uns nur das Spiel möglichst von unserem Verteidigungsdrittel fern zu halten.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Juni 2024 um 16:21

So, genug mit dem "Herum-Geösterreiche" ^^

Man tritt an um zu gewinnen, Punkt. Rechenspiele sind für Lulus. 8)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juni 2024 um 16:31
    Zitat von VSV-Blues

Da wird man aber nicht daraus schlau, aus welcher Gruppe der 3. Kommt, weil

Jeweils 3 mögliche Gruppen

Genannt sind. Vielleicht müssen die jeweiligen Kapitäne Schnick-Schnack-Schnuck spielen 😁

Was verstehst da nit?

• Adler1972
    Nationalliga
    • 22. Juni 2024 um 16:38
    Zitat von weile19

Was verstehst da nit?

welcher 3. gegen welchen 1. spielt

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2024 um 16:47

Sehen wir dann, wenn wir unter den lucky Dritten sind...

Da würde ich mir vorerst keine Sorgen machen.

Wichtig ist, gegen die Niederlande zumindest einen Punkt zu machen.

Wer dann kommt ist ziemlich egal...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juni 2024 um 16:49

Alter Schwede, steht eh alles genau da...

Bilder

• Screenshot_20240622-164926.png
      • 186,16 kB
      • 864 × 1.920
  • VSV-Blues
    KHL
    • 22. Juni 2024 um 17:33

Für den Fall, dass wir weiterkommen, wäre ich dafür, dass wir uns England aussuchen dürften ^^

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2024 um 18:30
    • Offizieller Beitrag

Ok, DAS ist ein Eigentor ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 22. Juni 2024 um 21:41

Dieser Kevin. Ganz so falsch liege ich nicht wenn ich den Film Kevin allein in New York in Erinnerung rufe. Der ist zu genial für seine Mitspieler, Kevin alleine.

De Bryne gehört für mich zu den Top drei der Weltelite :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™