- Offizieller Beitrag
Genoni MVP
Wie geht's eigentlich? Ich könnte wohl nichts mehr posten.
Genoni MVP
Wie geht's eigentlich? Ich könnte wohl nichts mehr posten.
Die Hosen gewechselt, die alten sind längst voll.
Ich würds den Schweizern ja gönnen, aber vom Spielverlauf her hätten es sich die Amerikaner mehr verdient.
Die USA weiter besser - jetzt kommt es auf die EINE Aktion an.
Wenn man sich die HC Fischer und Warsofsky so ansieht, würd man auch nicht meinen das Fischer da 12 Jahre älter ist
Ich würds den Schweizern ja gönnen, aber vom Spielverlauf her hätten es sich die Amerikaner mehr verdient.
hast nicht unrecht - aber am Ende hat jeder Sieger dieser Partie den Titel verdient - wobei dieser Titel in den USA keinen besonderen Stellenwert hat - von daher, soll er er hier in Europa bleiben
A bissal torarm des Finale würd ich meinen
ganz so ist es glaub ich nicht - es gab diese Regel mit Ausnahmen, aber ob in der IIHF oder von der jeweiligen Liga geregelt - weiß ich jetzt auch nicht - müsste man recherchieren
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das schon öfter hin- und hergewechselt. Ich glaub, in meiner Jugend hat man den Schützen wählen können, dann habens glaub ich IIHF-weit umgestellt, dass der Gefoulte schießen muss, aber Jahre später wieder zurück, dass man wählen darf. Nur in unserer Liga hat weiterhin eine Zeit lang der gefoulte Spieler schießen müssen, bis sie es auch in unserer Liga auf Wahl umgestellt haben. In der NHL war es in den 18 Jahren, die ich sie jetzt aktiv verfolge, immer der Gefoulte.
Oder so ähnlich
Drittes Drittel war ein wenig einschläfernd.
Schweiz kam die letzten 10 Minuten etwas besser ins Spiel, insgesamt gesehen USA aber das bessere Team mit den besseren Chancen.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das schon öfter hin- und hergewechselt. Ich glaub, in meiner Jugend hat man den Schützen wählen können, dann habens glaub ich IIHF-weit umgestellt, dass der Gefoulte schießen muss, aber Jahre später wieder zurück, dass man wählen darf. Nur in unserer Liga hat weiterhin eine Zeit lang der gefoulte Spieler schießen müssen, bis sie es auch in unserer Liga auf Wahl umgestellt haben. In der NHL war es in den 18 Jahren, die ich sie jetzt aktiv verfolge, immer der Gefoulte.
Oder so ähnlich
Wann wurde das in der EBEL bzw. ICEHL wieder umgestellt?
Also nun 3 vs. 3 bis ein Tor fällt oder fix 20min?
obwohl mir das Format 3 vs 3 eigentlich gut gefällt - aber in einem WM-Finale sollte die OT schon 5 vs 5 gespielt werden
Vor ca 3, 4 Jahren hätte ich jetzt geschätzt.
Ansonsten triffts die Beschreibung von MacReady ganz gut.
Die spielen jetzt nicht 3 on 3, oder?
Die spielen jetzt nicht 3 on 3, oder?
doch, leider
Das gibt's ja nicht. Also ein Drittel 5 vs 5 zumindest hätte sich das schon verdient.
Aso, die Deppen spielen auch so wie wir 3on3
3 gegen 3, hab ich verpasst! Was ein Mist!
Waren die da jetzt zu viert am Eis?
So peinlich 3vs3.
Auch darum nimmt die NHL den Weltverband nicht einmal ansatzweise ernst.
Typisch Funktionäre..
Ich würd im WM-Finale überhaupt auf 1on1 umstellen, ist eh nur so ein unwichtiges Spiel
Schade, dass es nicht 5:5 weitergeht.
Waren die da jetzt zu viert am Eis?
Ja einen klareren Wechselfehler wirst heuer nicht mehr finden
Schade, dass es nicht 5:5 weitergeht.
Schade, dass es gar nicht mehr weitergeht