Die Schweizer gasen wieder voll an. Brutaler Forecheck.

IIHF IHWC 2025 in Herning (DEN) & Stockholm (SWE)
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
30. Mai 2024 um 13:06
-
-
Nur verwöhnt von was? Seit 2018 kein Gold mehr.
und wirklich viel gefährliches kam bis dahin vom Team auch nicht, selbst im PP, was hätte da die Arena mitreißen sollen?
Das ist natürlich ein Grund die Arena im zweiten Drittel beim Stand von 0-3 bei einer Heim-WM zu verlassen
-
ich bin bereits jetzt überrascht - die Dänen machen das um Einiges besser als Österreich
-
Schmid hat jetzt einen feinen Open-ice-Hit abbekommen. Würde lügen, wenn ich jetzt behaupte, dass mir das nicht gefällt.
-
Das ist natürlich ein Grund die Arena im zweiten Drittel beim Stand von 0-3 bei einer Heim-WM zu verlassen
komm runter
sitzen jetzt ja eh wieder genug mit gelbe Dressen in der Arena
-
Das ist eine dumme Challenge
-
Eindeutiges Tor mmn
-
Kein Tor. Bewegung zum Tor.
Okay, auch Recht.
-
Da hat sich der dänische Goalie selbst das Ei gelegt...
Was laberst du?
Wieso dauert das genau so lange? Der ging vom Schienbein rein oder sind's wieder blind?
-
Ist das mit der Kickbewegung bei Schlittschuhtor international wie jetzt bei uns in der Liga?
Bzw. Gibts Kickbewegung/Bewegung Richtung Tor nur wenns nicht der Schlittschuh ist?
Bitte um Aufklärung von jemandem Regelkundigen -
Für mich good goal
-
hoher Stock vielleicht?
-
ich bin bereits jetzt überrascht - die Dänen machen das um Einiges besser als Österreich
Ja, tun sie. Wobei Dänemark halt schon ein gutes Team hat, also sollte es nicht überraschen.
Ich denke auch für uns wäre mehr drin gewesen. -
Ja - good goal!
-
komm runter
sitzen jetzt ja eh wieder genug mit gelbe Dressen in der Arena
Ich war noch nie oben mein Guter
-
Kein Tor. Bewegung zum Tor.
Okay, auch Recht.
Bewegung ja, aber nicht für den Kick sondern für den Puck der seitlich ankommt. Drum dürfts auch so lange gedauert haben.
-
Die Dänen sind es ja gewohnt hinten zu liegen 🤗😉
-
Ich war noch nie oben mein Guter
das interessiert eh niemanden ... ab auf die Ignore
-
No kicking motion..klares tor! Was gibts da so lange zu prüfen?!
-
Das ist eine dumme Challenge
war keine, Refs wollten es selbst nochmal checken
-
Was auffällt..die schweizer stehen das ganze tunier über in der defense richtig gut
Edit: 2-0 schweiz ...ich glaub der abend für die dänen wird witzlos
-
Ja, tun sie. Wobei Dänemark halt schon ein gutes Team hat, also sollte es nicht überraschen.
Ich denke auch für uns wäre mehr drin gewesen.Sicher wäre mehr drin gewesen. Letztes Jahr haben wir die Schweiz bis an den Rand der Verzweiflung gebracht. Ich war bei dieser Partei live dabei und die Schweizer Fans rund um uns herum waren das ganze Spiel über wenig amüsiert. Heuer sind die Eidgenossen etwas besser aufgestellt, aber etwas mehr fordern hätten wir sie auf jeden Fall dennoch können.
-
a bissal Pech haben die Danen schon, oder umgekehrt SUI Glück mit ugly Goals
-
Also über mangelndes Glück beim Toreschießen brauchen sich die Eidgenossen nicht zu beschweren. 2:0.
-
Eigentor ... aber nicht unverdient das 2:0
-