was da heute versemmelt wurde hast auch selten in einer Partie - da kann man nix gewinnen
Das ist a wahnsinn. Glasklare die nicht verwertet werden. Selten sowas gesehen
was da heute versemmelt wurde hast auch selten in einer Partie - da kann man nix gewinnen
Respekt dass sie es trotzdem weiter versuchen trotz 0-4 und das tempo hochhalten. Will halt ums verrecken nix rein, solche spiele gibts leider.
Pföderl bringt die scheibe auch nicht unter
Also ähnliche Partie wie unsere gestrige ... Pföderl=Haudum?
Slowenien trifft das leere Tor nicht und Frankreich schreibt an. Spannend
aber mit so einer Leistung braucht man sich gegen DEN nicht fürchten
Sabolic trifft das leere Tor nicht ..
Jetzt wirds noch mal spannend.
Wer hätte sich das gedacht. Slowenien bleibt zum ersten mal nach Innsbruck 2005 oben und das ohne viele Spielträger von letzten 15 Jahren. Für mich sicher eine grosse Überraschung.
3:1 SLO - bravo, freu mich für unsere Nachbarn
Schade aber ok.
Jetzt hast morgen ein echtes endspiel gegen die dänen.
edit: 5-0 ..könnt kotzen
Schade aber ok.
Ist dann auch schon wurscht.
Unsere slowenischen Nachbarn kommen noch einmal ordentlich ins Schwitzen, nachdem Sabolic das empty net verfehlt und gleich darauf 2 Minuten vor Spielende das Anschlusstor der Franzosen gelingt. Aber letztlich gelingt das 3:1 und der Jubel ist groß! Somit ab nach unten mit le bleu.
Freut mich voll für Slowenien, die auch heute wieder alles rein gehaut haben und erneut auf eine Weltklasse-Leistung von Horak vertrauen konnten.
Dieses mal ins leere Tor getroffen, das sollte reichen. Gratuliere Slowenien!
Ist dann auch schon wurscht.
Brutal wie ein ergebniss täuschen kann
Gratulation an Slowenien!
Respekt an Slowenien, mit dem war nicht zu rechnen und au revoir Frankreich
Wer hätte sich das gedacht. Slowenien bleibt zum ersten mal nach Innsbruck 2005 oben und das ohne viele Spielträger von letzten 15 Jahren. Für mich sicher eine grosse Überraschung.
Gratulation, taugt mir voll für euch 🍻
Schade aber ok.
ich finde es war ein sehr gutes Spiel von Deutschland - an der Scoring Effizienz muss man arbeiten, aber alles Andere war eigentlich Top!
Bravo Slowenien!
Gratulation an Slowenien, gefällt mir dass sie die Franzosen in die 1A geschickt haben 👍
Herzlichen Glückwunsch an unsere slowenischen Nachbarn
schön anzusehen, wie sich die Slovenen freuen (auch wenn ich Scabolic ein bissal bös bin für sein 2:2 )
Červenka und das tschechische Team, eine besondere Beziehung. Unglaublich was für eine WM der 39-jährige schon wieder spielt 😍.
Bravo Slowenien, hätte ich nicht gedacht.
Gratulation an Slowenien, gefällt mir dass sie die Franzosen in die 1A geschickt haben 👍
ich denke FRA braucht sowieso einen Umbruch für die Heim WM 2028 - Texier, Bozon's & Co sind endgültig über ihren Zenit. Möglicherweise wird der Aufbau über die 2.Division sogar von Vorteil sein.
Červenka und das tschechische Team, eine besondere Beziehung. Unglaublich was für eine WM der 39-jährige schon wieder spielt 😍.
Der will auf jagr machen
Schade aber ok.
Das hätte es aber so und so gegeben, selbst mit einem deutschen Sieg heute. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt ein Punkt Deutschland nicht mehr reicht.