Ein tor noch vor der pause wär jetzt wichtig auch für die psyche. Zwei tore kannst aufholen, ein 0-3 wird schwer
wäre jetzt der passende Moment dafür
Ein tor noch vor der pause wär jetzt wichtig auch für die psyche. Zwei tore kannst aufholen, ein 0-3 wird schwer
wäre jetzt der passende Moment dafür
Slowenien etwas überraschend vorne. Schaut es jemand? Kann leider nicht sehen
Das PP leider sehr schwach von den Deutschen
Slowenien etwas überraschend vorne. Schaut es jemand? Kann leider nicht sehen
haben das eigentlich ganz gut im Griff
Zu kompliziert, zuviel hin und her. Drauf auf die hütte sonst nix. Irgendwann schlägts ein.
Stützle bester mann am eis. Heut hat er richtig bock der junge
schwach würde ich nicht sagen, haben gut kombiniert, aber im Abschluss harmlos
Jetzt pp Cze... kein tor bitte sonst ist der kuchen gegessen
schwach würde ich nicht sagen, haben gut kombiniert, aber im Abschluss harmlos
Besser wir unser PP wird es auf jeden Fall so oder so sein 😉.
Besser wir unser PP wird es auf jeden Fall so oder so sein 😉.
Also dass ist keine große kunst
der "hohe Stock" wird bei dieser WM langsam zum Standard-Vergehen
0-3 nach 40 minuten. Könnt locker 2-3 oder 3-3 stehen, partie auf augenhöhe. Tschechien mit scheibenglück
Frankreich muss sich im dritten Drittel was einfallen lassen, sonst heißt es 'Adieu'...
Deutschland spielt stark, aber glücklos. Da läuft es wohl auf das direkte Duell mit Dänemark hinaus.
0-3 nach 40 minuten. Könnt locker 2-3 oder 3-3 stehen, partie auf augenhöhe. Tschechien mit scheibenglück
wenn wir das morgen so machen wie die Tschechen und die Letten wie die Deutschen, soll es mir auch recht sein
die fans der tschechen machen richtig tolle stimmung,so muß das bei einer wm sein.
wenn wir das morgen so machen wie die Tschechen und die Letten wie die Deutschen, soll es mir auch recht sein
Das glaub ich Ich behaupte nicht dass die tschechen schlecht oder schlechter sind, aber 3-0 sind sie auf keinen fall besser, trügt bisschen.
Von seider muss mehr kommen, dass ist in summe zu wenig
Das glaub ich
Ich behaupte nicht dass die tschechen schlecht oder schlechter sind, aber 3-0 sind sie auf keinen fall besser, trügt bisschen.
Von seider muss mehr kommen, dass ist in summe zu wenig
Ein Plus der Tschechen ist die feine Scheibenbehandlung bei höchstem Speed - das ist schon allerhöchstes Niveau!
Meine güte, wie blöd
Deutschland schlägt sich selbst
Seider Superstar
oweh, DAS war jetzt ein Genickbruch - und das ausgerechnet von Seider - das tut weh
Und der SH zum 0:4 ✌️
Edit: Wahnsinn welche Stimmung die tschechischen Fans machen und dies vom Anfang an 👍
oweh, DAS war jetzt ein Genickbruch - und das ausgerechnet von Seider - das tut weh
Das C tut ihm alles andere als gut
Respekt dass sie es trotzdem weiter versuchen trotz 0-4 und das tempo hochhalten. Will halt ums verrecken nix rein, solche spiele gibts leider.
Pföderl bringt die scheibe auch nicht unter
Alda was chancen....
Zwei meter vor der hütte und schiesst dem goalie in die fanghand Langsam wirds peinlich
Respekt dass sie es trotzdem weiter versuchen trotz 0-4 und das tempo hochhalten. Will halt ums verrecken nix rein, solche spiele gibts leider.
Pföderl bringt die scheibe auch nicht unter
was da heute versemmelt wurde hast auch selten in einer Partie - da kann man nix gewinnen
Die Slowenen machen das sehr schlau und Frankreich enttäuschend