Nein
Doch
Nein
Doch
Ohhh !
Die Finnen zittern sich zu einem 2:1 gegen Lettland 🙄.
SV 35:23 für die Letten
Passt ja, weil gegen die Slowakei müssen wir eh wieder Lettland die Daumen halten.
Deutschland hat das erste drittel komplett hergeschenkt, die amis das zweite. Im 3. drittel haben sich beide nichts gegeben...wer hat also jetzt verdient gewonnen? Jo, unverdient war der sieg für die us boys nicht, aber 1 punkt aufgrund des sehr starken mittleren drittels hätten sich die deutschen verdient, so ehrlich sollte man schon sein
Deutschland hat das erste drittel komplett hergeschenkt, die amis das zweite. Im 3. drittel haben sich beide nichts gegeben...wer hat also jetzt verdient gewonnen? Jo, unverdient war der sieg für die us boys nicht, aber 1 punkt aufgrund des sehr starken mittleren drittels hätten sich die deutschen verdient, so ehrlich sollte man schon sein
Nein hätten sie sich nicht verdient 😜
Nein hätten sie sich nicht verdient 😜
Bin ich anderer meinung
Bin ich anderer meinung
Ich net 🤣
Ich net 🤣
Hast du ja schon kundgetan
Deutschland wurde beim Stand von 1:3 von einer klaren Fehlentscheidung der Refs ins Spuel zurück geholt! 44: 21 Torschüsse für die Us Boys sprechen auch eine andere Sprache usw usw...
Deutschland wurde beim Stand von 1:3 von einer klaren Fehlentscheidung der Refs ins Spuel zurück geholt! 44: 21 Torschüsse für die Us Boys sprechen auch eine andere Sprache usw usw...
Ach komm, es gab auch entscheidungen pro USA bei denens strafzeit hätten bekommen müssen. Und nur weil sie mehr schüsse aufs tor haben hat man noch lange nicht verdient zu gewinnen
Wird nicht passieren da unterschiedliche Gruppen und die Franzosen zu schwach
Zu schwach fürs Kellerduell. Kannst nicht erfinden.
Ach komm, es gab auch entscheidungen pro USA bei denens strafzeit hätten bekommen müssen. Und nur weil sie mehr schüsse aufs tor haben hat man noch lange nicht verdient zu gewinnen
Ja die gab es aber die gab es A. für Deutschland auch und B. ist bei den Amis daraus kein Tor gefallen...
wie war vor einem Jahr die SOG beim 6:7 gegen Kanada (in unserem Jahrhundertgame) - war der 1 Punkt da auch nicht "verdient" (49:21) - da kann ich mich anders erinnern
Ja die gab es aber die gab es A. für Deutschland auch und B. ist bei den Amis daraus kein Tor gefallen...
Gab es vorm 3-3 auch ein vermeintliches foul an einen us boy? Also dass sind mutmaßungen was du hier anstellst. Du kannst doch nicht sagen wenn das 3-2 nicht fällt kommen die deutschen nicht mehr zurück. Der ausgleich zum 3-3 ist daraufhin trotzdem gefallen. Spätestens dann wären sie zurückgewesen im spiel.
Obwohl...wenn ich mir es recht überlege... deutschland hätte den sieg eher verdient gehabt
Oh Schau. Bei FRA-USA könnte es zum KELLER-Duell kommen
Und wenn Keller bei Frankreich nicht spielen sollte, wärs ein Duell zweier klassischer Papillon-Torhüter
Hagers dummes foul hat die Partie wieder in die richtige Richtung gelenkt
Gab es vorm 3-3 auch ein vermeintliches foul an einen us boy?
Also dass sind mutmaßungen was du hier anstellst. Du kannst doch nicht sagen wenn das 3-2 nicht fällt kommen die deutschen nicht mehr zurück. Der ausgleich zum 3-3 ist daraufhin trotzdem gefallen. Spätestens dann wären sie zurückgewesen im spiel.
Obwohl...wenn ich mir es recht überlege... deutschland hätte den sieg eher verdient gehabt
Jetzt bleiben wir mal realistisch...wenn die Refs den klaren hohen Stock geben haben die Amis bei 3:1 ein Powerplay...ja ich traue mich zu sagen das das 2:3 dann nicht gefallen wäre! Und dann fällt auch 48 sek später im Powerplay(wo ein hoher Stock gepfiffen wurde) für Deutschland das 3:3 eher nicht oder?
Jetzt bleiben wir mal realistisch...wenn die Refs den klaren hohen Stock geben haben die Amis bei 3:1 ein Powerplay...ja ich traue mich zu sagen das das 2:3 dann nicht gefallen wäre! Und dann fällt auch 48 sek später im Powerplay(wo ein hoher Stock gepfiffen wurde) für Deutschland das 3:3 eher nicht oder?
Ich bin realistisch, du hingegen mutmaßt. Ein ganzes spiel an ein nicht gegebenes foul auszumachen und darauf basierend über verdient und unverdient zu urteilen ist schon grenzwertig.
Aber hey, du hast deine meinung, ich meine. Belassen wir es dabei. Vor allem aber hab ich meine ruhe Das spiel wird wegen unserer meinungsverschiedenheit nicht wiederholt wo dann für jedermann klar ersichtlich ist ob verdient oder unverdient
Ich bin realistisch, du hingegen mutmaßt. Ein ganzes spiel an ein nicht gegebenes foul auszumachen und darauf basierend über verdient und unverdient zu urteilen ist schon grenzwertig.
Aber hey, du hast deine meinung, ich meine. Belassen wir es dabei. Vor allem aber hab ich meine ruhe
Das spiel wird wegen unserer meinungsverschiedenheit nicht wiederholt wo dann für jedermann klar ersichtlich ist ob verdient oder unverdient
Da hast du schon recht aber bei einer Niederlage von -3 braucht man auch nicht von einem verdienten Punkt phantasieren! In diesem Sinne...
Da hast du schon recht aber bei einer Niederlage von -3 braucht man auch nicht von einem verdienten Punkt phantasieren! In diesem Sinne...
auch das ist ja nicht ganz ok - da waren 2 EmptyNetter dabei - die Partie war verrückt, aber eng und spannend
Bis zum 5-3 war das spiel offen und danach die messe gelesen. Das 6-3 hab ich gar nicht mehr mitbekommen, denke aber mal dass war ein empty neter?
auch das ist ja nicht ganz ok - da waren 2 EmptyNetter dabei - die Partie war verrückt, aber eng und spannend
Und wie kommst du jetzt auf 2 mal empty net?🤔
Wurscht...bereit ma uns lieber auf den ESC heut abend vor
Wurscht...bereit ma uns lieber auf den ESC heut abend vor
I schau lieber Eishockey
Und wie kommst du jetzt auf 2 mal empty net?🤔
sorry. mein Fehler