1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF IHWC 2025 in Herning (DEN) & Stockholm (SWE)

• Allgemeines
  • Capsaicin
  • 30. Mai 2024 um 13:06
    Eishocckey
    JJP
    • 17. Mai 2025 um 15:03
    Zitat von Head12

Nein

Doch

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Mai 2025 um 15:04

Ohhh !

divis
    Nordique
    • 17. Mai 2025 um 15:04
    Zitat von Klaro

Die Finnen zittern sich zu einem 2:1 gegen Lettland 🙄.

SV 35:23 für die Letten :kaffee:

Passt ja, weil gegen die Slowakei müssen wir eh wieder Lettland die Daumen halten.

Eishocckey
    JJP
    • 17. Mai 2025 um 15:07

Deutschland hat das erste drittel komplett hergeschenkt, die amis das zweite. Im 3. drittel haben sich beide nichts gegeben...wer hat also jetzt verdient gewonnen? Jo, unverdient war der sieg für die us boys nicht, aber 1 punkt aufgrund des sehr starken mittleren drittels hätten sich die deutschen verdient, so ehrlich sollte man schon sein;)

shadow2711
    NHL
    • 17. Mai 2025 um 15:09
    Zitat von Eishocckey

Deutschland hat das erste drittel komplett hergeschenkt, die amis das zweite. Im 3. drittel haben sich beide nichts gegeben...wer hat also jetzt verdient gewonnen? Jo, unverdient war der sieg für die us boys nicht, aber 1 punkt aufgrund des sehr starken mittleren drittels hätten sich die deutschen verdient, so ehrlich sollte man schon sein;)

Nein hätten sie sich nicht verdient 😜

Eishocckey
    JJP
    • 17. Mai 2025 um 15:10
    Zitat von shadow2711

Nein hätten sie sich nicht verdient 😜

Bin ich anderer meinung:)

shadow2711
    NHL
    • 17. Mai 2025 um 15:11
    Zitat von Eishocckey

Bin ich anderer meinung:)

Ich net 🤣

Eishocckey
    JJP
    • 17. Mai 2025 um 15:12
    Zitat von shadow2711

Ich net 🤣

Hast du ja schon kundgetan:D

• Head12
    KHL
    • 17. Mai 2025 um 15:14

Deutschland wurde beim Stand von 1:3 von einer klaren Fehlentscheidung der Refs ins Spuel zurück geholt! 44: 21 Torschüsse für die Us Boys sprechen auch eine andere Sprache usw usw...

Eishocckey
    JJP
    • 17. Mai 2025 um 15:18
    Zitat von Head12

Deutschland wurde beim Stand von 1:3 von einer klaren Fehlentscheidung der Refs ins Spuel zurück geholt! 44: 21 Torschüsse für die Us Boys sprechen auch eine andere Sprache usw usw...

Ach komm, es gab auch entscheidungen pro USA bei denens strafzeit hätten bekommen müssen. Und nur weil sie mehr schüsse aufs tor haben hat man noch lange nicht verdient zu gewinnen

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 17. Mai 2025 um 15:19
    Zitat von Klaro

Wird nicht passieren da unterschiedliche Gruppen und die Franzosen zu schwach

Zu schwach fürs Kellerduell. Kannst nicht erfinden. ^^

• Head12
    KHL
    • 17. Mai 2025 um 15:20
    Zitat von Eishocckey

Ach komm, es gab auch entscheidungen pro USA bei denens strafzeit hätten bekommen müssen. Und nur weil sie mehr schüsse aufs tor haben hat man noch lange nicht verdient zu gewinnen

Ja die gab es aber die gab es A. für Deutschland auch und B. ist bei den Amis daraus kein Tor gefallen...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Mai 2025 um 15:23
    Zitat von Head12

wie war vor einem Jahr die SOG beim 6:7 gegen Kanada (in unserem Jahrhundertgame) - war der 1 Punkt da auch nicht "verdient" (49:21) - da kann ich mich anders erinnern :prost:

Eishocckey
    JJP
    • 17. Mai 2025 um 15:27
    Zitat von Head12

Ja die gab es aber die gab es A. für Deutschland auch und B. ist bei den Amis daraus kein Tor gefallen...

Gab es vorm 3-3 auch ein vermeintliches foul an einen us boy?:) Also dass sind mutmaßungen was du hier anstellst. Du kannst doch nicht sagen wenn das 3-2 nicht fällt kommen die deutschen nicht mehr zurück. Der ausgleich zum 3-3 ist daraufhin trotzdem gefallen. Spätestens dann wären sie zurückgewesen im spiel.

Obwohl...wenn ich mir es recht überlege... deutschland hätte den sieg eher verdient gehabt:DPopcorn

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Mai 2025 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lehrbua

Oh Schau. Bei FRA-USA könnte es zum KELLER-Duell kommen

Und wenn Keller bei Frankreich nicht spielen sollte, wärs ein Duell zweier klassischer Papillon-Torhüter ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Mai 2025 um 15:33

Hagers dummes foul hat die Partie wieder in die richtige Richtung gelenkt

• Head12
    KHL
    • 17. Mai 2025 um 15:33
    Zitat von Eishocckey

Gab es vorm 3-3 auch ein vermeintliches foul an einen us boy?:) Also dass sind mutmaßungen was du hier anstellst. Du kannst doch nicht sagen wenn das 3-2 nicht fällt kommen die deutschen nicht mehr zurück. Der ausgleich zum 3-3 ist daraufhin trotzdem gefallen. Spätestens dann wären sie zurückgewesen im spiel.

Obwohl...wenn ich mir es recht überlege... deutschland hätte den sieg eher verdient gehabt:DPopcorn

Jetzt bleiben wir mal realistisch...wenn die Refs den klaren hohen Stock geben haben die Amis bei 3:1 ein Powerplay...ja ich traue mich zu sagen das das 2:3 dann nicht gefallen wäre! Und dann fällt auch 48 sek später im Powerplay(wo ein hoher Stock gepfiffen wurde) für Deutschland das 3:3 eher nicht oder?

Eishocckey
    JJP
    • 17. Mai 2025 um 15:51
    Zitat von Head12

Jetzt bleiben wir mal realistisch...wenn die Refs den klaren hohen Stock geben haben die Amis bei 3:1 ein Powerplay...ja ich traue mich zu sagen das das 2:3 dann nicht gefallen wäre! Und dann fällt auch 48 sek später im Powerplay(wo ein hoher Stock gepfiffen wurde) für Deutschland das 3:3 eher nicht oder?

Ich bin realistisch, du hingegen mutmaßt. Ein ganzes spiel an ein nicht gegebenes foul auszumachen und darauf basierend über verdient und unverdient zu urteilen ist schon grenzwertig.

Aber hey, du hast deine meinung, ich meine. Belassen wir es dabei. Vor allem aber hab ich meine ruhe;) Das spiel wird wegen unserer meinungsverschiedenheit nicht wiederholt wo dann für jedermann klar ersichtlich ist ob verdient oder unverdient:)

• Head12
    KHL
    • 17. Mai 2025 um 16:00
    Zitat von Eishocckey

Ich bin realistisch, du hingegen mutmaßt. Ein ganzes spiel an ein nicht gegebenes foul auszumachen und darauf basierend über verdient und unverdient zu urteilen ist schon grenzwertig.

Aber hey, du hast deine meinung, ich meine. Belassen wir es dabei. Vor allem aber hab ich meine ruhe;) Das spiel wird wegen unserer meinungsverschiedenheit nicht wiederholt wo dann für jedermann klar ersichtlich ist ob verdient oder unverdient:)

Da hast du schon recht aber bei einer Niederlage von -3 braucht man auch nicht von einem verdienten Punkt phantasieren! In diesem Sinne...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Mai 2025 um 16:07
    Zitat von Head12

Da hast du schon recht aber bei einer Niederlage von -3 braucht man auch nicht von einem verdienten Punkt phantasieren! In diesem Sinne...

auch das ist ja nicht ganz ok - da waren 2 EmptyNetter dabei - die Partie war verrückt, aber eng und spannend ;)

Eishocckey
    JJP
    • 17. Mai 2025 um 16:09
    Zitat von Head12

Bis zum 5-3 war das spiel offen und danach die messe gelesen. Das 6-3 hab ich gar nicht mehr mitbekommen, denke aber mal dass war ein empty neter?

• Head12
    KHL
    • 17. Mai 2025 um 16:23
    Zitat von ViecFan

auch das ist ja nicht ganz ok - da waren 2 EmptyNetter dabei - die Partie war verrückt, aber eng und spannend ;)

Und wie kommst du jetzt auf 2 mal empty net?🤔

Eishocckey
    JJP
    • 17. Mai 2025 um 16:28

Wurscht...bereit ma uns lieber auf den ESC heut abend vor:prost:

• Head12
    KHL
    • 17. Mai 2025 um 16:29
    Zitat von Eishocckey

Wurscht...bereit ma uns lieber auf den ESC heut abend vor:prost:

I schau lieber Eishockey :prost:

• ViecFan