danke Keller - auf DAS stoß ich jetzt mit an Blechsemmerl an

IIHF IHWC 2025 in Herning (DEN) & Stockholm (SWE)
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
30. Mai 2024 um 13:06
-
-
Nico Hischier reist ab…
wenn weder Josi noch Hischier dabei sind, dann sehe ich schwarz für eine erneute Finalteilnahme
Gerade auf der Centerposition wo wir mit Suter, Thürkauf, Corvi, Rochette & Haas schon diverse Absagen hatten. Bin gespannt ob Büehli die 4. Linie centern wird.
-
Nico Hischier reist ab…
wenn weder Josi noch Hischier dabei sind, dann sehe ich schwarz für eine erneute Finalteilnahme
Gerade auf der Centerposition wo wir mit Suter, Thürkauf, Corvi, Rochette & Haas schon diverse Absagen hatten. Bin gespannt ob Büehli die 4. Linie centern wird.
ist zwar heftig - aber tiefstapekn brauchst sicher nicht - SUI hat auch ohne die 2 ein top Team
-
Nico Hischier reist ab…
Was ist mit Hischier....war das die eine Aktion wo er auf den Schlittschuh gefallen ist?
Warum haben eigentlich soviele gute Spieler abgesagt?
-
Schaut gut aus, dass wir nächstes Jahr zumindest drei ICE-Teilnehmerländer bei der WM sehen; vielleicht sogar alle vier
-
Was ist mit Hischier....war das die eine Aktion wo er auf den Schlittschuh gefallen ist?
Warum haben eigentlich soviele gute Spieler abgesagt?
erlitt bei der von dir genannten Aktion eine Muskelverletzung
Pius Suter hat noch keinen neuen NHL-Vertrag und die 4 NLA Center sind allesamt verletzt resp. Haas noch nicht wieder der Alte nach einer Verletzung
-
Dänen erneut in Bedrängnis. Auch mal fällig, abzusteigen.
-
freu dich doch lieber über AUT 🤷♂️
-
Die haben sich ihre Heim-WM wohl auch anders vorgestellt...
-
Normal sind nur wir wertlos bei Heim WM's
-
Da passt schon länger etwas nicht mehr. Letztes Jahr schon derart lustlos.
-
Ungarn schießt Dahm nach 6:23 mit 2:0 gegen Denmark raus
Taugt mir...außer holz hacken nix drauf. Mit etwas glück steigens bei der eigenen WM ab
-
- Offizieller Beitrag
Bist du wahnsinnig, in Herning die Halle bei Tschechien gegen Ungarn war ja so leer, das ist ja echt WM-unwürdig!
-
Bist du wahnsinnig, in Herning die Halle bei Tschechien gegen Ungarn war ja so leer, das ist ja echt WM-unwürdig!
Die komplette WM ist unwürdig mit diesen refsleistungen was da teilweise gepfiffen wird.
Ich sag mal so...so schnell ist dänemark kein ausrichter mehr
-
Die komplette WM ist unwürdig mit diesen refsleistungen was da teilweise gepfiffen wird.
Ich sag mal so...so schnell ist dänemark kein ausrichter mehr
Aber für die Schiedsrichterleistungen kann ja Dänemark als Veranstalter nichts. Die Refs, die dort auflaufen, werden von der IIHF nominiert, nehme ich jetzt mal stark an.
-
Mittlerweile führen die Dänen 7:2
-
Also voll ist das in Stockholm auch nicht. Ich weiß schon AUT-FRA ist nicht so der Publikumsmagnet aber in Prag hab ich das nicht so gesehen
-
Aber für die Schiedsrichterleistungen kann ja Dänemark als Veranstalter nichts. Die Refs, die dort auflaufen, werden von der IIHF nominiert, nehme ich jetzt mal stark an.
Schon klar. Dass die Arena aber nichtmal halbvoll ist dafür können sie was. Interesse scheint nicht groß zu sein. Unwürdig war auf die schiedsrichter bezogen
-
Dänemark - Ungarn 8:2
-
Schon klar. Dass die Arena aber nichtmal halbvoll ist dafür können sie was. Interesse scheint nicht groß zu sein. Unwürdig war auf die schiedsrichter bezogen
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mein Beitrag auch nur "halbernst" gemeint war und ich deinen Post schon so interpretiert habe, wie du ihn tatsächlich gemeint hast. Aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, sorry 😉👍. Außerdem gebe ich dir absolut recht, die Schiris sind einer WM teilweise wirklich unwürdig.
-
Schweiz - Norwegen nach dem 1. Drittel 2:0, Herr Andrighetto trifft weiter
-
die SWE spielen gefühlt durchgängig PP (auch bei even strength) und müssten eigentlich schon 2stellig führen - nicht erst 2:0 nach 40 Minuten
-
39 zu 5 SOG nach 40min, goalie kann ruhig noch 30 heute halten, solang er am Sonntag so eine Leistung wie der Franzose heut abliefert
-
39 zu 5 SOG nach 40min, goalie kann ruhig noch 30 heute halten, solang er am Sonntag so eine Leistung wie der Franzose heut abliefert
Du meinst Keller, nehm ich an, Papillon haben wir nicht bezwungen...
-
Keller hat ja fast 50 gegen Finnland gehalten und war heut völlig neben der Spur
-