wenn wir schon bei den Skandinavienprofis sind…
wie sind die Preise in Dänemark?
RvA bist du auch in Herning vor Ort?
wenn wir schon bei den Skandinavienprofis sind…
wie sind die Preise in Dänemark?
Schon krass dass ein Ugbekile und auch ein Rieder unter anderem nicht zur WM mitgenommen werden. Eigentlich Stammpersonal.
Auch einen Fohrler scheints immer wieder zu treffen obwohl ich den mit seiner Schweiz Erfahrung auch als ganz gut sehe.
Dafür WM Debüt für Eric Mik und Korbinian Geibel, schon ein unerwarteter Move von Kreiss.
Mik, Geibel und Hüttl sind die einzigen die ich nicht zumindest vom Namen her kenne, aber ich schaue ja auch keine DELAber dieser Kader klingt echt stark
Ein Tobi Rieder habe ich aus der Nati immer sehr stark in Erinnerung. Wenn ihr so einen zuhause lasst, dann muss man von der Offensive aber was erwarten können
Das wird gegen euch wahrscheinlich mal wieder ne ganz enge Kiste
Hey das wird sehr spontan… Ferien hab ich sowieso, aber mir fehlt jeweils die Begleitung Der Fanclub aus dem Nachbardorf ist am ersten WE dort und schaut die Partien gegen Tschechien& Dänemark. Mein Urlaub beginnt allerdings erst am Freitag um 16:00, das gibg sich nicht aus
Aber wenn Büehli dabei ist, muss ich gehen. Morgen Abend bin ich mal in Kloten, um ihn noch ein letztes Mal auf Schweizer Eis zu sehen.
ziemlich ähnlichem Terrain wie in SWE. Vielleicht ist DK dort oder da etwas günstiger
ich war vor kuzem in Malmö und Kopenhagen und da war es anders.
Malmö ~20% teurer als bei uns und Kopenhagen nochmal 10-20% teurer.
Egal ob beim Essen gehen oder im Supermarkt.
(Bier usw. eher 30% oder noch teurer)
Dafür wird nirgendwo Bargeld benötigt, jedes mal beim bezahlen wurde direkt das Kartenterminal hingehalten\eingeschalten.
Geil, dass Sinn es in die DEB Auswahl geschafft hat. Ich hoffe er bekommt einiges an Eiszeit und Vertrauen.
Hallo, Frage in die Runde für WM Besucher wegen den Tickets in Stockholm. Habt ihr diese schon? Ich hab diese schon länger über die AXS Plattform gekauft. (Gab ja keine andere Möglichkeit, oder doch?)
Zuerst hatte ich Probleme mit der AXS Plattform. Dann funktionierte der Kauf und es kam der Hinweis, dass die Tickets über die Stockholm Live App abrufbar sind. Ich habe dort einen Account angelegt und sehe auch, dass ich für meine Gruppe jeweils 14 Tickets für den 14.Mai und 15.Mai gekauft habe.
Aber es erscheint jetzt immer noch der Hinweis, dass die Tickets hier erscheinen werden, wenn der Event näher rückt.
Ist das bei euch, die für Stockholm Tickets gekauft haben, auch so? Heute ist ja immerhin schon der 01.Mai......
Hallo, Frage in die Runde für WM Besucher wegen den Tickets in Stockholm. Habt ihr diese schon? Ich hab diese schon länger über die AXS Plattform gekauft. (Gab ja keine andere Möglichkeit, oder doch?)
Zuerst hatte ich Probleme mit der AXS Plattform. Dann funktionierte der Kauf und es kam der Hinweis, dass die Tickets über die Stockholm Live App abrufbar sind. Ich habe dort einen Account angelegt und sehe auch, dass ich für meine Gruppe jeweils 14 Tickets für den 14.Mai und 15.Mai gekauft habe.
Aber es erscheint jetzt immer noch der Hinweis, dass die Tickets hier erscheinen werden, wenn der Event näher rückt.
Ist das bei euch, die für Stockholm Tickets gekauft haben, auch so? Heute ist ja immerhin schon der 01.Mai......
In der Stockholm Live App kann man sich mit seinem AXS-Account anmelden, hast du dies gemacht?
In Meiner App sind alle Tickets aufgelistet und abrufbar.
Danke Moate29, hab mich mit den AXS Account angemeldet und da kommt die gleiche Meldung. Es stehen die Tickets je Tag mit 14Stück auch drinnen und ich kann die Plätze dazu anschauen. Aber ein richtiges Ticket zum Ausdrucken oder herzeigen mit Strich oder QR Code gibt es nicht. Und es steht wieder die Tickets werden erscheinen, wenn das Veranstaltungsdatum näher rückt.
Kannst du auf deine Tickets schon länger zugreifen? Bis du eventuell schon am 09.05 in Stockholm und deswegen siehst du deine Tickets schon?
Hmm, komisch. Eventuell hat das ja was mit der großen Anzahl an Tickets zu tun?
Ich hab jeweils zwei Tickets zwischen 10. bis inklusive 13. und sehe bereits alle seit mehreren Wochen.
Hmm, komisch. Eventuell hat das ja was mit der großen Anzahl an Tickets zu tun?
Ich hab jeweils zwei Tickets zwischen 10. bis inklusive 13. und sehe bereits alle seit mehreren Wochen.
ok danke, dann muss ich auf anderen Wegen versuchen Infos zu bekommen. Bin a bissl nervös, dass das mit den Tickets nicht funktioniert. Da ja ich diese auch für meine Freunde besorgt habe Vielleicht hat sonst noch wer Infos bzw. Erfahrungen dazu?
Lustigerweise steht auf der FAQ-Page, dass man nur bis zu 8 Tickets pro Spiel kaufen kann. Also eventuell ist das das Problem?
Lustigerweise steht auf der FAQ-Page, dass man nur bis zu 8 Tickets pro Spiel kaufen kann. Also eventuell ist das das Problem?
https://www.iihf.com/en/events/2025…9/faq_stockholm
Oh, und plötzlicherweise habe ich gerade jetzt alle Tickets per Mail als pdf Anhang bekommen
Wahrscheinlich gibt es bei mehr Tickets als 8 über die app wirklich Probleme diese anzuzeigen. Aber wie die dann heute mitbekommen haben, dass ich heute über die app mehrmals die Tickets abfragen wollte
EGAL Ich hab die Tickets, Stockholm kann kommen
danke nochmal moate29
Aber wie die dann heute mitbekommen haben, dass ich heute über die app mehrmals die Tickets abfragen wollte
Big brother is watching you .
Viel Spaß bei der WM .
1:0 PP Moy (Loeffel)
1:1 PP Zibanejad (Wennberg, Carlsson)
1:2 PP Eklund (Carlsson, Zibanejad)
Das letzte Vorbereitungsspiel auf heimischem Boden verliert die Schweiz im Rahmen der EHT in Kloten gegen Schweden mit 1:2. Entscheidend war der unnötige 5er gegen Riat in dem das 1:2 fiel. Für mich bester Mann bei Schweden (wie leider häufig gegen die Schweiz) Mika Zibanejad. Das Superduo Andrighetto/Malgin wurde noch geschont. Normarlerweise hasse ich Fotos von mir aber dieser historische Moment musste festgehalten werden. Das letzte Heimspiel vom GOAT Büehli
Schweiz vs. Schweden 1:2 (1:0, 0:2, 0:0)
6'576 Zuschauer; Tore: 8. Moy (Loeffel PP1) 1:0, 35. Zibanejad (Wennberg, Carlsson PP1) 1:1, 37. Eklund (Carlsson, Zibanejad PP1) 1:2.
Schweiz: Genoni; Berni, Karrer; Jung, Loeffel; Egli, Fora; Chanton, Wüthrich; Schmid, Ambühl, Moy; Hofmann, Jäger, Bertschy; Knak, Senteler, Rohrbach; Baechler, Rohrbach, Ritzmann; Riat.
Kaderupdate Schweiz
Die 3 Verteidiger
G. Chanton /Servette
D.Wüthrich/ Ambri
R.Loeffel / Lugano (verletzt)
wurden aus dem Kader gestrichen.
Beim gestrigen Spiel gegen ein Schweden mit 11 NHL-Spielern, bei welchem auf Schweizerseite noch 5 NLA Finalisten geschont wurden, waren alle noch im Einsatz. Bei Loeffel ist es verletzungsbedint und bei den anderen 2 halt leistungsgerecht. Hoffe Wüthrich kommt mental damit klar so kurz vor der WM ausgemustert zu werden. Er verlor über Weihnachten seine Freundin in einem Lawinenunglück und sagte selbst die Zeit bei der Nati sei die schönste Ablenkung.