Es ist schon spannend, wie verzagt so manche user nach den etwas durchwachsenen Leistungen gegen RBS, Graz und auch heute geworden sind.
Wir sind in einer völlig normalen Wellenbewegung. Nach einem atemberaubenden Sturmlauf, den ich - und das muss ich eingestehen - nicht für möglich gehalten habe - und es ist völlig okay, wenn ich mit meinen Einschätzungen mitunter falsch liege
- wenn man derartig souverän performt - haben wir jetzt ein wenig Tribut zollen müssen.
Die Mannschaften, die jetzt um den sechsten Platz rittern, sind bereits frühzeitig im PO Modus, da zählt jeder Punkt. Da ist es völlig normal, wenn wir nicht immer 100% fahren und so in Schwierigkeiten geraten.
Die Mannschaft ist mental stark, das hat sie heute bewiesen. Klar - unsere Villacher Freunde sind uns ein wenig entgegen gekommen, eigentlich hätten sie das Spiel für sich entscheiden MÜSSEN.
bin da bei dir. Und trotzdem musst so Spiele wie gegen Graz oder Villach erst auch mal gewinnen. Das zeigt ja auch von Qualität. Keine Manschaft kann jedes Spiel die Gegner wegbomben und ohne Fehler super souverän Drittel um Drittel runter spulen.
Egal wie es ausgeht. Bin schon super happy mit der Saison bis jetzt