Aber meinte natürlich den Sektor;)
Auf der Süd angrenzend zum auswärtssektor hast du normalerweise immer ~50% KAC Fans.
Aber meinte natürlich den Sektor;)
Auf der Süd angrenzend zum auswärtssektor hast du normalerweise immer ~50% KAC Fans.
sehr gut, danke euch!
Die Salzburger Truppe hat in der CHL nach dem Sieg gegen Zürich nun auch in Schweden gegen Växjö gewonnen. Heute mit Kickert im Tor. Wie die sich in großen Spielen als Kollektiv steigern, ist ihre größte Stärke.
Egal, wen der KAC holt, ob er wen holt oder was auch immer - denen ist auf österreichischer Klubebene nicht beizukommen.
Ryan Murphy ist bei einigen Salzburg Fans nicht sonderlich beliebt, aber was der läuferisch, spielerisch und von der Schusskraft- und Präzision zu bieten hat, beschreibt so ziemlich den Prototyp des PP Quarterbacks, der dem KAC an allen Ecken fehlt.
Habe mein persönliches Saisonoptimum für unsere Jungs bei unterhaltsamen Heimspielen und eventuell einem Semifinaleinzug festgelegt.
ich wünsche der mannschaft eine konzentrierte leistung über die gesamte spielzeit! wenn alle akteure konzentriert ans werk gehen,hundi,bischi,dahm und co. einen gang im vergelich zum ligaalltag zulegen können,könnte eine überraschung....kunjunktiv ende
...wird zeit dass ansprechende leistungen geboten werden um einen ruck durch die mannschaft gehen zu lassen !
Die Salzburger Truppe hat in der CHL nach dem Sieg gegen Zürich nun auch in Schweden gegen Växjö gewonnen. Heute mit Kickert im Tor. Wie die sich in großen Spielen als Kollektiv steigern, ist ihre größte Stärke.
Egal, wen der KAC holt, ob er wen holt oder was auch immer - denen ist auf österreichischer Klubebene nicht beizukommen.
Ryan Murphy ist bei einigen Salzburg Fans nicht sonderlich beliebt, aber was der läuferisch, spielerisch und von der Schusskraft- und Präzision zu bieten hat, beschreibt so ziemlich den Prototyp des PP Quarterbacks, der dem KAC an allen Ecken fehlt.
Habe mein persönliches Saisonoptimum für unsere Jungs bei unterhaltsamen Heimspielen und eventuell einem Semifinaleinzug festgelegt.
Warten wir ab. Graz könnte ihnen nahe kommen. Auch wenn für mich auch Salzburg der große Favorit ist.
Gunnarsson, Holzer, Albano, Zündel etc. - Wahnsinnskader
Spielerisch sehr sehr dünn !
hätte wer nen Kontakt bezüglich Sponsoren Anfrage/Angebot beim KAC ?
oder wo muss man sich bezüglich Screen Werbung melden ?
hätte wer nen Kontakt bezüglich Sponsoren Anfrage/Angebot beim KAC ?
oder wo muss man sich bezüglich Screen Werbung melden ?
Für's nächste Derby in der HH-Arena ?
Drei Topspiele stehen für die Rotjacken diese Woche ins Haus, das erste am Mittwoch (19.15 Uhr, ICE-Stream live) gegen Tabellenführer Bozen. Zwei Cracks stehen vor der Rückkehr.
Die Topspiele reißen beim KAC nicht ab. Nach dem Abenteuer Champions League und dem 4:3-Overtimesieg bei Meister Salzburg zuletzt stehen diese Woche drei Highlights an. Am Mittwoch kommt Tabellenführer Bozen nach Klagenfurt, am Freitag der aktuelle Dritte aus Fehervar, ehe am Sonntag das zweite Saisonderby in Villach ansteht. Auch der dezimierte Kader verunsichert die Athletiker im Moment nicht, wie am Sonntag in der Mozartstadt bewiesen. „Viele Spieler fehlten, wir bekamen nicht einmal vier volle Linien zusammen, aber das Team ist zusammengerückt und hat genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten“, lobte danach ein stolzer Cheftrainer Kirk Furey
Am Mittwoch soll der Topscorer zurückkehren. Mathias From (12 Punkte) fehlte bei den Bullen erkrankt. Auch bei Simeon Schwinger soll es nicht allzu lange dauern, ob es für Bozen nach einer im Training erlittenen Oberkörperverletzung reicht, ist fraglich.
Klagenfurt!
Der arme Jamie, des musst ah erst amal derpacken.
Aber sie is ja immerhin "busy" mit den Kids.
Der arme Jamie, des musst ah erst amal derpacken.
Aber sie is ja immerhin "busy" mit den Kids.
nun verstehen wir auch gleich besser, weshalb er in russland und bei uns gespielt hat....
Ich muss da mal das Thema Senna Peeters aufmachen.
Neben Pastujov und Nickl die größte Enttäuschung der Saison bislang.
NHL? Welche NHL? Die steirische - ich weiß nicht, ob es die noch gibt.
Ist er beleidigt, da er nicht als der Superstar von F&F wahrgenommen wird, der er meint zu sein? In Innsbruck war er ja ganz passabel. Das was er bislang abgeliefert hat war, na, sagen wir, eher unterirdisch. Da glänzt ja mittlerweile eher ein Simeon Schwinger.
Neben Pastujov und Nickl?? - WIRKLICH??
Neben Pastujov und Nickl?? - WIRKLICH??
Er hat halt eine Aversion Nickl gegenüber. Lassen wir bitte dieses Fass einfach zu.
Bei Peeters stimm ich sogar zu. Da haben sich wohl alle etwas mehr erwartet. Der findet seine Rolle aktuell nicht.
aber wenn ich mir eure Lienups so angesehen habe spielt Senna halt auch nur in den hinteren reihen und dort eine wenig offensive rolle, oder ?
Warum wird der nicht mal neben 2 guten forciert oder wenigstens in der 3. mit Pastujov gebracht ?
aber wenn ich mir eure Lienups so angesehen habe spielt Senna halt auch nur in den hinteren reihen und dort eine wenig offensive rolle, oder ?
Warum wird der nicht mal neben 2 guten forciert oder wenigstens in der 3. mit Pastujov gebracht ?
Der hat schon mit jedem gespielt. Mit Hundertpfund/Bischofberger, mit Pastujov/Petersen, mit Herburger/Petersen. Er spielt regelmäßig im PP. Ich bin zwar noch immer optimistisch, dass es irgendwann zu Laufen beginnt, werde aber auch allmählich etwas skeptischer, vor allem sehe ich nichts, weder Speed, noch Skills, noch Härte
ah ok verstehe, so sehr bin ich ei euch dann doch nicht im Bilde
ja spannend, hat ja echt 2 Jahre ganz gut gespielt in Innsbruck, mangelnder Skill kann es ja also fast nicht sein
Er hat halt eine Aversion Nickl gegenüber. Lassen wir bitte dieses einfach Fass zu.
Bei Peeters stimm ich sogar zu. Da haben sich wohl alle etwas mehr erwartet. Der findet seine Rolle aktuell nicht.
Keine Aversion.
Realitätsbezogen.
Angekündigt als Legioersatz ('...mit Nickl brauchen wir keinen zweiten Legioverteidiger...'), was bleibt ist ein Vallant Ersatz mit weiterhin Null Toren und ein paar Assists...
was bleibt ist ein Vallant Ersatz mit weiterhin Null Toren und ein paar Assists...
Vallant hat nach 14 Saisonen einen Punkteschnitt von 0,12
Nickl hat in 11 Spielen 3 Punkte was bisschen weniger als 0,3 ist, das ist offensiv schon mal ein gewaltiger unterschied
also ich als Villacher bin euch um Nickl und Petersen neidig
Ich muss da mal das Thema Senna Peeters aufmachen.
Neben Pastujov und Nickl die größte Enttäuschung der Saison bislang.
NHL? Welche NHL? Die steirische - ich weiß nicht, ob es die noch gibt.
Ist er beleidigt, da er nicht als der Superstar von F&F wahrgenommen wird, der er meint zu sein? In Innsbruck war er ja ganz passabel. Das was er bislang abgeliefert hat war, na, sagen wir, eher unterirdisch. Da glänzt ja mittlerweile eher ein Simeon Schwinger.
ah ok verstehe, so sehr bin ich ei euch dann doch nicht im Bilde
ja spannend, hat ja echt 2 Jahre ganz gut gespielt in Innsbruck, mangelnder Skill kann es ja also fast nicht sein
In Innsbruck hatte Peeters mit Roy und Rockwood 2 richtig spielstarke Partner an seiner Seite. Hinzu kommt, dass sowohl Roy als auch Peeters massiv davon profitiert haben, dass Rockwood sehr stark am Puck war und ein gutes Auge für den letzten Pass hatte, jedoch NULL Intention selbst ein Tor zu schießen. Meiner Meinung nach kannst jedem von den beiden mindestens 5 Tore wegnehmen, wenn da ein Center in der Linie spielt, der auch mal selber aufs Tor schießt.
In Innsbruck hatte Peeters mit Roy und Rockwood 2 richtig spielstarke Partner an seiner Seite. Hinzu kommt, dass sowohl Roy als auch Peeters massiv davon profitiert haben, dass Rockwood sehr stark am Puck war und ein gutes Auge für den letzten Pass hatte, jedoch NULL Intention selbst ein Tor zu schießen. Meiner Meinung nach kannst jedem von den beiden mindestens 5 Tore wegnehmen, wenn da ein Center in der Linie spielt, der auch mal selber aufs Tor schießt.
deswegen hätte ich Peeters echt gerne in Villach neben Hancock und Hughes, sind ja beide welche die gerne abspielen und auch den nötigen skill haben wen in Scene zu setzen
deswegen hätte ich Peeters echt gerne in Villach neben Hancock und Hughes, sind ja beide welche die gerne abspielen und auch den nötigen skill haben wen in Scene zu setzen
Mal schaun ob Dein Wunsch in Erfüllung geht. Wenn er so weitermacht, landet er eh mit großer Wahrscheinlichkeit in Linz oder Villach…
...hab ich mir auch schon gedacht. Allerdings hat er bis dato noch in keiner Linienzusammenstellung aufgezeigt.
Ohne zuviel hineininterpretieren zu wollen, aber auf mich wirkt's aktuell fast so, als wäre er etwas am Abstellgleis. Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn die Verletzten retourkommen.