1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2024/2025

• #74JL
  • 30. Mai 2024 um 09:57
    christian 91
    NHL
    • 20. August 2024 um 08:34
    Zitat von milano1976

und zumindest 4000 Leute, denen du mit beiden Händen das Geld aus der Tasche ziehen kannst.

Und etliche noch in Reserve. Die warten nur so drauf, am "Räuberteller" mitnaschen zu können ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. August 2024 um 08:49
    Zitat von christian 91

Und etliche noch in Reserve. Die warten nur so drauf, am "Räuberteller" mitnaschen zu können ;)

8 Euro für einen leeren Teller im VIP Bereich trotz Abo? Oliver Pilloni gefällt das.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. August 2024 um 09:23

Leute bitte füttert den Troll nicht.

Er hat im Linz Fredl mit Weltuntergangs Postings angefangen.

Dann in den Salzburg Fredl und hat dort über die neue Halle die gebaut werden soll sich ausgelassen.

Jetzt probiert er es halt hier.

Einmal editiert, zuletzt von Daimx (20. August 2024 um 09:40)

• #74JL
    EBEL
    • 20. August 2024 um 09:40
    Zitat von Daimx

Leute bitte füttern den Troll nicht.

Er hat im Linz Fredl mit Weltuntergangs Postings angefangen.

Dann in den Salzburg Fredl und hat dort über die neue Halle die gebaut werden soll sich ausgelassen.

Jetzt probiert er es halt hier.

Warum „entfernt“ man solche Konsorten nicht, die sich anscheinend eh nur zum stänkern hier angemeldet haben.

• Skaare
    Nationalliga
    • 20. August 2024 um 10:11

Ist zumindest wieder was los…😉

• xtroman
    4ever#44
    • 20. August 2024 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #74JL

Warum „entfernt“ man solche Konsorten nicht, die sich anscheinend eh nur zum stänkern hier angemeldet haben.

ich warte eh schon das ich darf :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 20. August 2024 um 11:13
    • Offizieller Beitrag

Evidenz basiert zeigt sich, dass oftmaliges Anmelden mit dem immer wieder gleichen "charmanten" Auftreten in der Regel den selben Ausgang hat.

=> Sperre

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. August 2024 um 11:16

Nukular wird sich mit einem Nukularschlag in einen Pilz auflösen... kleiner Vorschlag falls die Mods was brauchen :D

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. August 2024 um 12:33
    Zitat von darkforest

Besser Raunzen und dann ins Finale kommen, als vorher Meister feiern und dann im VF ausscheiden 8o

Wir kommen ins VF? JUHU

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 20. August 2024 um 21:01

Nukular - Nukular 3.

Danke. Mir war schon langweilig.

dexta20
    Jugend forscht
    • 21. August 2024 um 12:30

Eine Frage weiß hier jemand ob es noch Stehplatzabos geben wird? Bekomme seit Tagen keine Rückmeldung per Mail und im Online-Shop sind nur Einzelkarten verfügbar?

Bin aktuell leider nicht in Klagenfurt somit ist ein direktes Vorbeischauen mir nicht möglich und die Info das ich kein FC-Abo bekomme ist halt leider erst sehr frisch daher die späte Anfrage :prost:

• darkforest
    3 to go
    • 21. August 2024 um 12:32
    Zitat von dexta20

Eine Frage weiß hier jemand ob es noch Stehplatzabos geben wird? Bekomme seit Tagen keine Rückmeldung per Mail und im Online-Shop sind nur Einzelkarten verfügbar?

Bin aktuell leider nicht in Klagenfurt somit ist ein direktes Vorbeischauen mir nicht möglich und die Info das ich kein FC-Abo bekomme ist halt leider erst sehr frisch daher die späte Anfrage :prost:

Hättest du über uns (Stiege 19) Ein abo bekommen sollen?

dexta20
    Jugend forscht
    • 21. August 2024 um 12:37
    Zitat von darkforest

Hättest du über uns (Stiege 19) Ein abo bekommen sollen?

Theoretisch ja bin ein nun ehemaliger Dragon (schon recht lange ~10 Jahre) und wollte nach der Auflösung eigentlich sehr gerne den FCs treu bleiben aber nachdem ihr anscheinend massiven Zuwachs habt, bin ich nicht in den Genuss gekommen :prost:

Einmal editiert, zuletzt von dexta20 (21. August 2024 um 12:46)

• darkforest
    3 to go
    • 21. August 2024 um 13:12
    Zitat von dexta20

Theoretisch ja bin ein nun ehemaliger Dragon (schon recht lange ~10 Jahre) und wollte nach der Auflösung eigentlich sehr gerne den FCs treu bleiben aber nachdem ihr anscheinend massiven Zuwachs habt, bin ich nicht in den Genuss gekommen :prost:

PN

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. August 2024 um 19:49

Ich habe gerade mit einem ehemaligen Fanklub Mitglied gesprochen. Stimmt es, dass der Verein heuer insgesamt 40 Fanklub Abos weniger ausgibt?

dexta20
    Jugend forscht
    • 22. August 2024 um 19:59
    Zitat von Skuggan #4

Ich habe gerade mit einem ehemaligen Fanklub Mitglied gesprochen. Stimmt es, dass der Verein heuer insgesamt 40 Fanklub Abos weniger ausgibt?

Das würde zumindest erklären wieso einige der ehemaligen Dragons nicht bei der Stiege19 Platz erhalten haben - die Stiege19 hätte alle aufgenommen aber haben halt auch nur ein gewisses Abo-Kontingent.

Meiner Meinung nach hätten nämlich ansich alle ehemaligen Dragons (die dies natürlich wollten) und Neuzugänge bei der Stiege19 Platz, da diese ja nun beide Stiegen vollends für sich haben und letzte Saison zumindest mit Abos definitiv keine volle Auslastung in den geteilten Sektoren war.

Ist aber nur Spekulation von meiner Seite :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 22. August 2024 um 20:01
    • Offizieller Beitrag

Das passt hier her denke ich

Stehplatz-Abos ab 27. August – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Nach der begeisternden vergangenen Saison brachte die im laufenden Monat zu Ende gegangene Verlängerungsphase von Dauerkarten einmal mehr eine sehr hohe Quote…
    www.kac.at
  • darkforest
    3 to go
    • 22. August 2024 um 20:13
    Zitat von Skuggan #4

Ich weiß nur, dass bei uns im Sektor 195 Platz haben, aber 230 Abos eingezahlt wurden. Daher habens einigen leider das Geld zurücküberweisen müssen, weil in den kleinen A...-Sektoren nicht genug Platz ist kein Platz ist für alle,die gern ein Abo hätten.

• Bobby
    KHL
    • 23. August 2024 um 18:43

Hoffe es passt hier rein.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. August 2024 um 19:13

Jetzt wird es aber brenzlig mit der Statik...

Oder dem Brandschutz...

• xtroman
    4ever#44
    • 23. August 2024 um 19:38
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt wird es aber brenzlig mit der Statik...

Oder dem Brandschutz...

Darum ging es aber nie… es ging um die Haftung die man dem Architekten übertragen wollte, der wollte die Haftung aber selbstverständlich auch nicht übernehmen weil die Fahnen da ja auch vorher schon gehangen haben… und es ging um die Kosten… wie immer…

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 23. August 2024 um 22:00
    Zitat von darkforest

Ich weiß nur, dass bei uns im Sektor 195 Platz haben, aber 230 Abos eingezahlt wurden. Daher habens einigen leider das Geld zurücküberweisen müssen, weil in den kleinen A...-Sektoren nicht genug Platz ist kein Platz ist für alle,die gern ein Abo hätten.

Sorry aber von den 230 wollten 100 oda mehr nur ein günstiges Abo!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. August 2024 um 01:08
    Zitat von xtroman

Darum ging es aber nie… es ging um die Haftung die man dem Architekten übertragen wollte, der wollte die Haftung aber selbstverständlich auch nicht übernehmen weil die Fahnen da ja auch vorher schon gehangen haben… und es ging um die Kosten… wie immer…

Sorry, mein Fehler.

Hab schon wieder auf :ironie: vergessen.

:prost:

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 24. August 2024 um 08:27

Manchmal sollte man besser nichts schreiben.

Oder der Verein will lieber weniger Fanclubabos. Und der Weggang der RWD kommt nicht ganz ungelegen weil man nun einen weiteren Sektor für "normale" Abobesitzer bekommt.

Weil ich denke der Verein wird nicht das Kontingent und den Sektor an die Stiege 19 weitergegeben haben.

• darkforest
    3 to go
    • 24. August 2024 um 09:21
    Zitat von kac_fan_32

Manchmal sollte man besser nichts schreiben.

Oder der Verein will lieber weniger Fanclubabos. Und der Weggang der RWD kommt nicht ganz ungelegen weil man nun einen weiteren Sektor für "normale" Abobesitzer bekommt.

Weil ich denke der Verein wird nicht das Kontingent und den Sektor an die Stiege 19 weitergegeben haben.

Doch. Der Sektor im Norden ist jetzt anscheinend mit 195 Abos von uns belegt