und zumindest 4000 Leute, denen du mit beiden Händen das Geld aus der Tasche ziehen kannst.
Und etliche noch in Reserve. Die warten nur so drauf, am "Räuberteller" mitnaschen zu können
und zumindest 4000 Leute, denen du mit beiden Händen das Geld aus der Tasche ziehen kannst.
Und etliche noch in Reserve. Die warten nur so drauf, am "Räuberteller" mitnaschen zu können
8 Euro für einen leeren Teller im VIP Bereich trotz Abo? Oliver Pilloni gefällt das.
Leute bitte füttert den Troll nicht.
Er hat im Linz Fredl mit Weltuntergangs Postings angefangen.
Dann in den Salzburg Fredl und hat dort über die neue Halle die gebaut werden soll sich ausgelassen.
Jetzt probiert er es halt hier.
Leute bitte füttern den Troll nicht.
Er hat im Linz Fredl mit Weltuntergangs Postings angefangen.
Dann in den Salzburg Fredl und hat dort über die neue Halle die gebaut werden soll sich ausgelassen.
Jetzt probiert er es halt hier.
Warum „entfernt“ man solche Konsorten nicht, die sich anscheinend eh nur zum stänkern hier angemeldet haben.
Ist zumindest wieder was los…😉
Warum „entfernt“ man solche Konsorten nicht, die sich anscheinend eh nur zum stänkern hier angemeldet haben.
ich warte eh schon das ich darf
Evidenz basiert zeigt sich, dass oftmaliges Anmelden mit dem immer wieder gleichen "charmanten" Auftreten in der Regel den selben Ausgang hat.
=> Sperre
Nukular wird sich mit einem Nukularschlag in einen Pilz auflösen... kleiner Vorschlag falls die Mods was brauchen
Besser Raunzen und dann ins Finale kommen, als vorher Meister feiern und dann im VF ausscheiden
Wir kommen ins VF? JUHU
Nukular - Nukular 3.
Danke. Mir war schon langweilig.
Eine Frage weiß hier jemand ob es noch Stehplatzabos geben wird? Bekomme seit Tagen keine Rückmeldung per Mail und im Online-Shop sind nur Einzelkarten verfügbar?
Bin aktuell leider nicht in Klagenfurt somit ist ein direktes Vorbeischauen mir nicht möglich und die Info das ich kein FC-Abo bekomme ist halt leider erst sehr frisch daher die späte Anfrage
Eine Frage weiß hier jemand ob es noch Stehplatzabos geben wird? Bekomme seit Tagen keine Rückmeldung per Mail und im Online-Shop sind nur Einzelkarten verfügbar?
Bin aktuell leider nicht in Klagenfurt somit ist ein direktes Vorbeischauen mir nicht möglich und die Info das ich kein FC-Abo bekomme ist halt leider erst sehr frisch daher die späte Anfrage
Hättest du über uns (Stiege 19) Ein abo bekommen sollen?
Hättest du über uns (Stiege 19) Ein abo bekommen sollen?
Theoretisch ja bin ein nun ehemaliger Dragon (schon recht lange ~10 Jahre) und wollte nach der Auflösung eigentlich sehr gerne den FCs treu bleiben aber nachdem ihr anscheinend massiven Zuwachs habt, bin ich nicht in den Genuss gekommen
Theoretisch ja bin ein nun ehemaliger Dragon (schon recht lange ~10 Jahre) und wollte nach der Auflösung eigentlich sehr gerne den FCs treu bleiben aber nachdem ihr anscheinend massiven Zuwachs habt, bin ich nicht in den Genuss gekommen
PN
Ich habe gerade mit einem ehemaligen Fanklub Mitglied gesprochen. Stimmt es, dass der Verein heuer insgesamt 40 Fanklub Abos weniger ausgibt?
Ich habe gerade mit einem ehemaligen Fanklub Mitglied gesprochen. Stimmt es, dass der Verein heuer insgesamt 40 Fanklub Abos weniger ausgibt?
Das würde zumindest erklären wieso einige der ehemaligen Dragons nicht bei der Stiege19 Platz erhalten haben - die Stiege19 hätte alle aufgenommen aber haben halt auch nur ein gewisses Abo-Kontingent.
Meiner Meinung nach hätten nämlich ansich alle ehemaligen Dragons (die dies natürlich wollten) und Neuzugänge bei der Stiege19 Platz, da diese ja nun beide Stiegen vollends für sich haben und letzte Saison zumindest mit Abos definitiv keine volle Auslastung in den geteilten Sektoren war.
Ist aber nur Spekulation von meiner Seite
Das passt hier her denke ich
Ich weiß nur, dass bei uns im Sektor 195 Platz haben, aber 230 Abos eingezahlt wurden. Daher habens einigen leider das Geld zurücküberweisen müssen, weil in den kleinen A...-Sektoren nicht genug Platz ist kein Platz ist für alle,die gern ein Abo hätten.
Jetzt wird es aber brenzlig mit der Statik...
Oder dem Brandschutz...
Jetzt wird es aber brenzlig mit der Statik...
Oder dem Brandschutz...
Darum ging es aber nie… es ging um die Haftung die man dem Architekten übertragen wollte, der wollte die Haftung aber selbstverständlich auch nicht übernehmen weil die Fahnen da ja auch vorher schon gehangen haben… und es ging um die Kosten… wie immer…
Ich weiß nur, dass bei uns im Sektor 195 Platz haben, aber 230 Abos eingezahlt wurden. Daher habens einigen leider das Geld zurücküberweisen müssen, weil in den kleinen A...-Sektoren nicht genug Platz ist kein Platz ist für alle,die gern ein Abo hätten.
Sorry aber von den 230 wollten 100 oda mehr nur ein günstiges Abo!
Darum ging es aber nie… es ging um die Haftung die man dem Architekten übertragen wollte, der wollte die Haftung aber selbstverständlich auch nicht übernehmen weil die Fahnen da ja auch vorher schon gehangen haben… und es ging um die Kosten… wie immer…
Sorry, mein Fehler.
Hab schon wieder auf vergessen.
Manchmal sollte man besser nichts schreiben.
Oder der Verein will lieber weniger Fanclubabos. Und der Weggang der RWD kommt nicht ganz ungelegen weil man nun einen weiteren Sektor für "normale" Abobesitzer bekommt.
Weil ich denke der Verein wird nicht das Kontingent und den Sektor an die Stiege 19 weitergegeben haben.
Manchmal sollte man besser nichts schreiben.
Oder der Verein will lieber weniger Fanclubabos. Und der Weggang der RWD kommt nicht ganz ungelegen weil man nun einen weiteren Sektor für "normale" Abobesitzer bekommt.
Weil ich denke der Verein wird nicht das Kontingent und den Sektor an die Stiege 19 weitergegeben haben.
Doch. Der Sektor im Norden ist jetzt anscheinend mit 195 Abos von uns belegt